Confused

1.1K 28 1
                                    

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

y/n pov

ich fing an zu lächeln. ich hab ihn echt vermisst auch wenn ich ihn vorgestern gesehen habe. wir umarmten uns ganz doll. ,,y/n was machst du hier überhaupt" fragte er mich. ,,sie ist nicht hier freiwillig gekommen. . ." sie erklärte ihn alles was passiert ist. ,, wow also wolltest du es nicht ?" fragte er mich. ich schüttelte mit meinem Kopf. er sah mich mit ein schmollendes Mund an und fing an zu grinsen. y/f und ich sahn ihn verwirrt an. ,,sieht das mal auch positiv wir werden uns JEDEN TAG sehen hallo seid ihr nicht glücklich?" fragte er uns. wir fingen an zu lachen. ,,JAAA" schrien wir alle zusammen und hielten unsere Tasse Kakao hoch und tranken ein schluckt. ,, schreit nicht so ihr behinderte Kinder " sagte yoongi und sitzt sich neben y/f. wieso ist er da. Jungkook war auch da. er sitzt sich neben jin. er sah mich nicht an und sah angepisst aus. 

wieso wohl

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

wieso wohl. hast den sauer gemacht. alle sprachen zusammen und ignorierten mich. wirklich. mir war langweilig und wollte   zu meinem Zimmer gehen.es war sehr unangenehm neben Leute zu sitzen die mich töten würden. ich stand auch und brach mein Geschirr weg. ich fühlte die ganze blicke   von die anderen. (?) ich ging raus und wollte zu meinem Zimmer gehen. ich hörte wie jemand hinter mir her läuft. ich hörte wie die Stritte immer schneller wurden. ich bekam angst. plötzlich hielt mich jemand fest. ,,wohin willst du gehen?" fragt jungkook. ,,wollte zu meinem Zimmer" sagte ich. ,,soll ich das glauben" fragte er. ich nickte nur. ,, eigentlich was interessiert dir das wohin ich gehe?" ich warte auf ein Antwort. nachdem ich das gesagt habe drückte er mein Handgelenk fester. es tat weh. sein griff würde immer fester. ,,jungkook lass mich das tut weh" sagte ich. er hob ein Augenbraue hoch. dann verdrehte er sein Augen nur zog mich bis zu mein Zimmer. ,,geh rein möchte sehen das du echt rein gehen möchtest." sagte er nur und beobachte mich wie ich mein Schlüssel suchte. er nahm mein Schlüssel. ,,geh rein" ich tat das auch. er schließ die Tür zu. na toll was mach ich jetzt. mir ist jetzt schon langweilig. ich entschied mich aufs Balkon gehen und die Leute beobachten. es sah witzig aus. ich hab es vermisst zu arbeiten. ,,dir ist langweilig hab ich nicht recht ?" hörte ich jemanden sprechen. ich drehte mich um. es war jungkook. was will er von mir. er kletterte rüber zu mir. ich sah ihn nur zu. er stand neben mir. ich sah wieder auf die Straße. ich sah ihn an. er sah auch zu was alles ab ging .

,, haben die anderen dir schon gesagt das wir beiden ein Auftrag haben?" fragte er mich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,, haben die anderen dir schon gesagt das wir beiden ein Auftrag haben?" fragte er mich. ich schüttelte mich. er erzählte mir alles. ich sollte so tun als ob mit ihn Verheiratet bin. keiner hat mich mal gefragt ob ich das möchte. ,, aber . . ." ich würde von unterbrochen. ,,ja ja freu mich mit dir zu arbeiten" sagte er und nahm mein Hand und küsste es. er fing an mich widerlich zu grinsen und kletterte auf sein Balkon. wie kann er das. ,, warte" schrie ich. er drehte sich um. ,,bekomm ich mein Schlüssel zurück" fragte ich ihn. er streckte mein Schlüssel vorne. ich ging zu ihn und nahm mein Schlüssel. ,,mach nix schlimmes" sagte er und ging rein. 

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

y/n und JK werde ja gute freunde

findet ihr es auch ja nicht HAHA?

ich hoffe ihr hattet spaß wenn euch was nicht gefällt hat schreibt es mir bitte 

bleibt gesund

hab euch lieb

sevval 💌

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

THE KILLER ||  j.jk x Reader ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt