. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
y/n pov
es war jungkook. ich stand schnell auf und ging schnell rein. ich sitze mich und ging mit meine Hände durch meine Haare. wieso hat er mich geküsst wenn er eine Freundin hat. ICH HAB EINEN KUSS VON EINEN JUNGEN BEKOMMEN DER SCHON EIN FREUNDIN HAT. ganz ruhig. ich legte mich hin und wollte einfach nur schlafen. heute ist das schlimmste Tag den ich je hatte. WARTE?! hab ich den Balkon Tür zu gemacht (?). ich öffnete meine Augen auf. nope hab ich nicht getan. ich stand auf und machte die Tür zu. wer weiß ob JK kommen würde und mich umbringe würde. sogar beim Gedanken bekam ich ein Gänsehaut. ich wollte sicher sein ob die Tür auch zu ist. jep sie ist zu. puh also kann ich ruhig schlafen.
time skip
ich stand auf. ich bin nicht in mein Zimmer. es ist also kein Albtraum. ich fing an zu weinen. ich hielt meine Hände vors Gesicht. wieso könnte es kein Albtraum sein. ich wusch meine tränen weg und stand auf und ging in Bad. ich wusch mein Gesicht. ich wollte Duschen doch ich hatte keine Klamotten. vielleicht hat meine Freundin welche vor die Tür getan, weil sie weiß das ich es liebe morgens kurz zu Duschen. ich schließ die Tür auf und sah nach links und rechts ob jemand da ist. zum glück war dort keiner. dort lag auch kein Klamotten. ich schließ die Tür. als ich mich um drehte bemerkte ich das ein Tüte vor das Balkon hängte. war das auch früher dort? ich machte die Tür auf und nahm diese Tüte und guckte was da drin ist. dort drin waren Klamotten drin und ein Brief.
hello
ich weiß das meine beste Freundin gerne morgens duscht. also hab ich dir dort welche Klamotten getan hoffe das es dir besser geht wegen gestern. werde gleich kommen mit dir zu sprechen.
hab dich Lieb
y/f
als ich das las fing ich an zu lächeln. ich ging ins Bad und ging unter die Dusche. als ich fertig war fühlte ich mich 100 mal besser. zum glück hat sie mir auch ein Zahnbürste und ein Zahnpasta getan. ich putzte mein Zähne. ich Trocknete meine Haare. als ich fertig war sah ich auf die Uhr. es war 07:47. wann bin ich aufgestanden. ich hörte wie jemand an die Tür klopfte. ,,y/n ich bin's mach die Tür auf, ich schwöre ich bin alleine" als sie gesagte hat das die alleine ist machte ich die Tür auf. sie ging rein und ging zu Balkon. wieso bleib sie nicht drinnen. ich sah mich um zu sicher sein das dieser JK nicht da ist. ,,guten morgen hoffe das du heute gut geschlafen hast, es tut mir leid das wir das dir an tun, eigentlich würden wir sowas nicht tun aber yoongi hat dir ja erzählt das er mich erstochen hat, würde er dir das dir nicht sagen würdest du auch nicht hier sein" sagte sie. ich nickte nur. ,, was hab ich damit zu tun" sagte ich . ,,eigentlich nichts aber wie wir alle wissen du und yoongi könnt euch gegenseitig nicht leiden ,also wissen wir das du irgendwann das die Polizei sagen würdest sie würden dich eigentlich. . ." sie sprach nicht weiter und atmete tief ein und aus. das macht mir langsam angst. ,, eigentlich töten da du alles weiß, yoongi und ich hab so gesagt geredet wenn du hier immer versucht raus zu gehen oder jemanden sauer machst wirst du direkt getötet aber wenn du mit machst bleibst du am leben "sagte die und sah mich dabei traurig. also das meinte jungkook immer. das ich ihn nicht sauer machen soll weil es schlimm endet. ich bekam einen Gänsehaut als ich darüber gedacht habe. ,,also werde ich nie weg von hier ?" fragte ich. sie schüttelte nur mit den Kopf. ,, egal komm lass runter gehen" sagte sie zu mir. ich sah sie verwirrt an. ,, willst du nicht essen, kein angst wir werden alleine dort sein" sagte sie und fing an zu kichern. wir machten uns auf den weg. als wir ankam nahm wir uns was zum essen und sitzen uns irgendwo hin. als wir fertig waren redeten wir eine weile. ,, ach y/n bist ja auch hier" sagte jemand. die stimme kam mir sehr bekannt vor. ich drehte mich um. es war jin.
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
wird y/n glücklich sein wen jin da ist?
ich hoffe ihr hattet spaß wenn euch was nicht gefällt hat schreibt es mir bitte bleibt gesund
hab euch lieb
sevval 💌
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
DU LIEST GERADE
THE KILLER || j.jk x Reader ||
FanfictionJK ist ein Killer und du bist ein ganz normales Mädchen . du arbeitest in einer kleiner Cafeteria du hattest ein ganz normales , leben bis du JK begegnest. ✘WARNING : SMUT ENTHALTEN✘ Start: 20.04.2020 - ende: jungkook x y/n