y/n p o v
. . . JK. er winkte nur. ich sah ihn an. mir lief ein Schauer über den Rücken. Mein Herz schlug mir bis zum Hals. was will er von mir. wieso ist er wieder hier? ich drehte mich so schnell wie es ging und versuchte die Tür auf zu machen. er zog mich zu ihn. mein Rücken knallte gegen seinen Brust. dann schlang er seine arme um mich ,,na na diesmal nicht, diesmal kannst du von mir nicht weg rennen" flüstere ein männliche Stimme vor meinem Ohr. ich bekam ein Gänsehaut. ich fühlte sein warmes Atem auf meinem Haut. tränen bildeten sich in meinem Augen. ich möchte nicht sterben. ich schrie direkt los und versuchte mich zu befreien. doch er war zu strak. also schlug ich ihn mehrmals auf seiner Bauch. er hielt mir ein Tuch vor meinem Gesicht. mir wurde langsam schwarz in die Augen. ich spürte wie mich eine Hand sanft unter meine Kniekehle packte und eine andere unter meinen Rücken und trug mich hoch.
JK p o v
ich bekam ein Anruf von suga. was voll passiert ist. ,, j******k du musst was erledigen, du musst ein Mädchen entführen, ich werde dir ihr Adresse und ein Bild von ihr schicken ruf mich an wenn du sie hast und pass auf sie ist sehr schlau als du denkst" sagte suga. er erzählte mir alles. wieso sollte ich ihr nix antun. ob er sich eine neue gefunden hat. wir legten auf .
Adresse : x x x x x x x x x x x x
y/n Bild
er schickte mir die Adresse und ihr Bild. wow. sie ist wirklich wunderschön. WARTE?! ich kenn sie doch. wollte sie letztens töten. sie war echt schlau. ich frag mich immer noch wo sie sich versteckt hat. egal. ich muss mich jetzt auf den weg machen. ich zog mich um und wollte raus gehen. hab was vergessen. ach ja mein Maske. ich nahm meine Maske und ging raus und machte mich auf dem weg zu ihr. als ich ankam suchte ich ein versteck platz und wartete auf sie. wie lange noch. wann kommt sie.
5 Minuten später
endlich kam sie sie ging zu ihr Haustür. ich stand hinter ihr. als sie bemerkt hat das jemand hinter ihr stand. drehte sie sich um. als sie mich sah fing sie an schwer zu atmen. wie süß. sie machte ein Schritt nach hinten und drehte sich zu die Tür und versuchte es auf zu machen. ich hielt ihr arm fest und zog sie zu mir. ihr Rücken knallte gegen meinem Brust und schlang meine arme um sie. ich bückte mit meinem Kopf so das meine Lippen nah an ihre Ohren waren. ,,na na diesmal nicht, diesmal kannst du von mir nicht weg rennen" flüstere ich ins Ohr. sie ist kurz still. doch dann fing sie an zu schreien. sie schlug mir mehrmals auf dem Bauch. es tat weh. ich hielt ihr ein Tuch vors Mund. sie viel runter. ich hielt sie fest und trug sie im brautstyle hoch. ich rief Suga an und meinte das er Taehyung mich abholen wird. ich wartete auf ihn. ich sah sie an. wie gerne ich die töten wollte kann ich es nicht oder eher gesagt darf ich es nicht. was wenn sie meine Kollegin wird. bitte nicht. endlich kam auch taehyung. ich tat sie langsam hin. machte sie tür zu. und stieg vorne hin. ,, wieso hast du die nicht getötet " sagte tae . ,, würde ich eigentlich tun aber yoongi meinte ich sollte es nicht tun. " sagte ich nur genervt. er fing an zu kichern und sah mich dabei nicht an. als wir ankam. trug ich sie hoch und ging mit taehyung rein. ich rief suga an ,, yoongi wir sind angekommen was jetzt?" fragte ich ihn. ,, gut gemacht pass auf sie gut auf, sie darf nicht entkommen" sagte er nur und legte auf. na toll. ich sah zu taehyung und ich nickte nur. wir beiden gingen in einem raum . tat sie auf den Boden und befestigten sie. Dann gingen wir raus.
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .. . . . . .
ob y/n sterben wir ?
ich hoffe euch hat das gefallen und bitte wenn was ist ihr könnt mir immer gerne euer Meinungen sagen ihr braucht keine angst haben das ich euch dann töten werde HAHAHA
bleibt gesund hab euch lieb
sevval 💜🐰
DU LIEST GERADE
THE KILLER || j.jk x Reader ||
FanficJK ist ein Killer und du bist ein ganz normales Mädchen . du arbeitest in einer kleiner Cafeteria du hattest ein ganz normales , leben bis du JK begegnest. ✘WARNING : SMUT ENTHALTEN✘ Start: 20.04.2020 - ende: jungkook x y/n