y/n pov
wir lösten uns. er klatsche plötzlich mein Kopf. ,,aua was soll das?" fragte ich und strich mein Kopf wo es weh tat. ,, denkst du das ich nix tun werde, HALLO ..." da ist wieder dieser aggressiver jungkook... ,, du hast meine ganze Zigaretten kaputt gemacht." schrie er mich an und sah mich böse an. ,,meh meh meh" sagte ich nur und ging aufs Bett und versuchte zu schlafen. ,,sollen wir ein film gucken?....... y/n? ignorierst du mich?...... sag nicht das du ernsthaft so schnell eingeschlafen bist, arschloch" hörte ihn nur zu. Jep. ich ignoriere ihn haha. der arme. jungkook kam auch auf das Bett und atmete tief ein und aus. ,,gute Nacht y/n" ,,gute Nacht jungkook" shit. ,,warte... DU BIST DOCH WACH ABER HAST MICH IGNORIET?!" schrie er mich an. ,,hehe nein, du bist zu laut das ich wieder aufgestanden bin." log ich ihn an. ,,ich bin nicht laut." sagte er. ich meinte das er leise sein sollte und schlafen soll. er tat es auch. endlich ist es hier still.
time skip
ich wachte auf. ich streckte mich und sah auf die Uhr. es ist 06:58. ich drehte mich zu jungkook um. ich saß mich ihn und fing an jungkook zu tippen. ,,jungkook steh auf." flüstere ich. ,,ja nur 5 min" sagte. nach 5 Minute wach er auch auf. "guten morgen Schlafmütze". ,,guten morgen süße" sagt er und sitze sich auch gerade hin. ,,heute ist das letzter tag hier oder?" fragte ich ihn neugierig ,,ja ... warte wie viel Uhr ist es überhaupt?" fragte er mich.
ich sah ihn nur mit genervte Blicke an und sah dann auf die Uhr. ,,07:01" sagte ich. er fing an zu kichern.
,, puh dann hab ich ja noch Zeit zum schlafen." sagte er und legte sich wieder hin. sein ernst ,,nein, du schläfst jetzt nicht." sagte ich. er fing an zu kichern. ,,wieso das denn?" fragte er mich und wartete auf eine Antwort. ,,ja weil ich nicht schlafen kann, dann wird mir langweilig" antwortete ich seine frage und sah ihn mit ein schmollendes Mund an. er sah mich an.
er zog mich zu sich und umarmte mich. ,,jetzt kannst du mit mir schlafen" sagte er. mein Kopf war auf sein Brust. mein herz fing schnell an zu klopfen. Dieser junge bringt mich um. langsam wurde ich echt müde und schlief ein.
jungkook pov.
ich bekam ein Anruf und so mit stand ich auf wer stört mich um dieser Uhrzeit. y/n lag neben mir. wie süß sie ist . ich nahm schnell mein Handy und ging dran bevor y/n aufsteht. ,,hallo?"
DU LIEST GERADE
THE KILLER || j.jk x Reader ||
FanficJK ist ein Killer und du bist ein ganz normales Mädchen . du arbeitest in einer kleiner Cafeteria du hattest ein ganz normales , leben bis du JK begegnest. ✘WARNING : SMUT ENTHALTEN✘ Start: 20.04.2020 - ende: jungkook x y/n