y/n pov
der Mann ging an uns vorbei. was hat der für Problem. ich sah zu jungkook. er sah nur den Mann die ganze zeit an. ich tippte ihn leicht. er sah mich direkt in die Augen ,,lass gehen" sagte ich nur. er nickte . ich lächelte ihn kurz an. als wir ankamen machte er die Tür auf. ,, geht's dir gut?" fragte er mich und strich dabei mein Kopf. was ist mit ihn falsch. SAG NICHT DAS ICH DIESER OPFER BIN UND ER DESWEGEN ZU MIR NETT IST WEIL HEUTE MEIN LETZTES MAL WIRD DAS ICH NOCH LEBE. bitte nicht. ich nicke nur. er fing an zu lächeln. er suchte etwas in sein Tasche. omg...
,,jungkook wir können es doch klären" sagte ich. ich fing an zu zittern. er fing an zu kichern. MAMA. er drehte sich um und hatte seine Maske an. ich wollte weg rennen doch er hielt mich fest . ,,jungkook bitte lass mich noch leben, hab nix schlimmes gemach ich schwöre" sagte ich und kniffte meine Augen zu. sein griff wurde locker. ich öffnete meine Augen auf. er zog seine Maske hoch und sah mich verwirrt an. ,,was sagst du da ich hatte nicht mal vor sowas zu machen" sagte er. oh. peinlich. haha.,, egal mach dich gleich fertig , wir müssen um 18:30 da sein" sagte er. ich nickte und sah dann auf die Uhr. WAS?! wir hab 17:19. hm egal. schaff ich schon. ich ging unter die Dusche und wusch mein ganzen Körper. wann werde ich wieder frei sein? als ich fertig war zog ich mich um.
( na weiß jemand woher das Kleid ist haha? )
ich kämmte meine Haare. ich hörte wie die Tür auf ging. vor der Tür stand jungkook. ,,bist du bereit?" fragte er mich und sah mich nicht an. ,,ja " sagte ich und stand auf. jungkook drehte sich um und sah mich von unten bis oben an. sehe ich scheiße aus? ,, wow, süße siehst sehr Hübsch aus" sagte er und fing an zu grinsen. ich lächelte ihn leicht. ,,muss ich mit kommen, ich möchte nicht mit kommen" fragte ich ihn und wartete auf ein Antwort. sein lächeln verschwand. er sah mich genervt.
,,meinst du das ernst? wie oft noch? du musst alles tun was ich dir sage auch wenn du es nicht möchtest jetzt komm zieh deine Schuhe an" sagte er und ging vor die Tür und zog seine Schuhe an. ich tat das gleiche. er machte ein Zeichen das ich sein Hand halten soll. ich hielt sein Hand. wir machten uns auf den Weg. ,,wo ist das, wenn ich fragen darf" fragte ich neugierig. ,,hier". ich sah ihn nur verwirrt an. ,,hast du den Gespräch vergessen, yoongi meinte doch das es hier statt finden wir." sagte er. ich zuckte nur mit meine Schulter.
als wir ankam begrüßten uns schon welche Leute. ,,hm.. hab mir es schöner vorgestellt hier sieht es doch sehr langweilig aus" sagte ich zu jungkook. er kniff mein Arm. autsch. wir hatten spaß und haben neue Leute kennengelernt. jungkook meinte das er was erledigen muss und ließ mich hier alleine. na toll. glaube das er diesen Mann töten wird. bei diesen Gedanke bekam ich ein Gänsehaut. ich fühle mich schlecht, ich könnte den armen Mann helfen aber wenn ich es tu sind meine Eltern in gewahr. ,,hey wieso ist ein Mädchen wie du alleine hier" fragte eine unbekannte Stimme. ich drehte mich um, um zu sehen wer es ist. ,, bin hier nicht alleine" sagte. sah ihn genervt an.
,,also bist du nicht alleine, heiße lee jongsuk, wie heißt du süßes?" fragte mich dieser jongsuk. jungkook nennt mich auch immer so. widerlich. ..heiße ehh" scheiße wie heiß ich noch mal. ach so habs ,, heiße yujin , kim yujin" sagte ich und lächelte ihn an. wir sprachen zusammen er gab sein Nummer.
jungkook pov
ich machte mich auf den weg zu ihn. ich schlich hinter ihn her. er ging in sein Zimmer. ich zog meine Maske an und machte die Tür ganz leise auf. er stand da und sah aus dem Fenster. ich packte ihn schnell an den Hals. ich verdrehte sein Kopf und brach sein Genick. ich rief schnell taehyung an. ,,bin unten guck aus den Fenster." sagte taehyung. ich machte Balkon Tür auf. er stand da und machte ein Zeichen das ich ihn werfen soll ich tat das auch. er ging mit der Leiche in das Auto und fuhr schnell los. ich ging schnell aus den Raum und machte mich auf den weg zu y/n. ich hoffe sie ist da. als ich ankam. suchte ich sie. wo ist die. warte ist die das. was macht die neben ein Jungen. die stehen sich gerade sehr nah. ich ging so schnell wie es geht zu ihr. ich sah ihn mit Todes blicke an. ,,lass gehen" sagte ich ihr. ,,warte, das hier ist ... " ich unterbrach sie und meinte nur. ,, yujin wir haben keine Zeit bin müde lass jetzt gehen" sie sah mich traurig an. sie verabschiedete schnell von ihn und ging los. was denkt die wer sie ist und redet mit andere Jungs sie gehört mir. ,,was ist mit dir?" fragte sie mich. ich konnte mein Wut nicht mehr halten. ich drückte sich gegen die Wand und fing an zu schreien ,, WAS MIT MIR IST DEIN ERNST DENKST DU ICH FINDE ES OKAY DAS DU MIT JUNGS REDEST" ich bemerkt wie fest ich ihre Arme hielt also locker ich mein griff. wieso hab ich das geht. sie sah mich nur schockiert an. ich zog sie hinter mir her und ging mit ihr ins Zimmer als wir ankamen ließ ich sie los. wir zogen unsere Schuhe raus.
( danke das du mir jedes mal hilfst bei solche Sachen winwinbooo du hast wirklich krasse Gedanken. )
ich zog sie bis zum Bett und drückte sie auf den Bett. ich zog meine Jacke raus und lockerte mein Krawatten. sie sah mich verwirrt an und versuchte sich zu befreien. ,, das ist deine Straffe, jetzt können Jungs wissen das du mir gehörst" sagte ich ihr. ich fing an ihr Hals zu küssen . . .
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
ich hoffe ihr hattet spaß wenn euch was nicht gefällt hat schreibt es mir bitte
heute kommt hoffentlich noch eine also macht euch bereit😏
bleibt gesund
hab euch lieb
sevval 💌
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
DU LIEST GERADE
THE KILLER || j.jk x Reader ||
FanfictionJK ist ein Killer und du bist ein ganz normales Mädchen . du arbeitest in einer kleiner Cafeteria du hattest ein ganz normales , leben bis du JK begegnest. ✘WARNING : SMUT ENTHALTEN✘ Start: 20.04.2020 - ende: jungkook x y/n