. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
y/n pov
vor mir stand meine Freundin und yoongi.
ich sah sie fragend an. ,,hallo y/n , fragst dich was hier alles sein soll hab ich nicht recht?" fragte sie und fing an zu kichern. ich wollte nicht da drauf was antworten. hallo meine beste Freundin ist auch ein Mörder. ob das ihre Eltern das wissen? ,, wollte dir es schon sagen, erinnerst du dich als ich umziehen wollte und JK in dein Haus war?" fragte sie mich. ich nickte nur. eigentlich hatten wir an diesen Tag vor das zu machen, aber jungkook hat dich nicht gefunden..." sie wollte weiter sprechen doch würde von dieser jungkook unterbrochen. ,, frage mich immer noch wo dich versteckt hast, wo hast du dich den versteckt?" fragte er mich. ,, interessiert dich nicht wer weiß ob du wieder in mein Haus kommen wirst um mich zu töten oder zu entführen" sagte ich genervt. er fing an zu grinsen. ,, egal zurück zu Thema, y/n du bist meine beste Freundin und du bist sehr schlau also denk gut nach wir werden dich mit yoongi allein lassen er wird dir alles erzählen stimmst Baby " nach diesen Satz sah sie yoongi an er nickte. widerlich.
alle gingen raus und ließen mich echt alleine mit dieser Schwein. na toll. ,,hör mich ganz gut zu, du musst mit uns arbeiten auch wenn du es nicht willst du weiß einfach alles, ich weiß du kannst mich nicht leiden ich kann dich auch nicht leiden, ich würde dich schon sterben lassen aber deine liebe beste Freundin wollte es weil du sehr schlau bist" sagte er. was wenn ich es nicht will" fragte ich . ,, dann stirb deine Eltern" sagte eine bekannte stimme. ich drehte mich um. es war y/f. was? meine beste Freundin. wieso passiert mir solche Sachen. sie fing an zu grinsen und ging zu yoongi. ich sah sie an. sie hob ihr Augenbrauen hoch , weil ich sie die ganze Zeit ansah. ich sah meine Füße an denn es würde mir irgendwie unangenehm. er rief jemanden an und legte auch auf. jemand kam rein. ich drehte mich um es war jungkook. er stand neben mir. ,,er ist ab jetzt dein Kollege, ihr beiden werdet zusammen arbeiten nenn mich suga " sagte mein "Boss". cringe. ich sah zu jungkook.
er zwinkerte nur und fing an dreckig zu grinsen. na toll. noch schlimmer geht es nicht. ,, JK kannst du die liebe ihr Zimmer zeigen ?" fragte er ihn . jungkook nickte und nahm mein Handgelenk und zog mich hoch. wir gingen raus. ,, freue mich mit dir zu arbeite süße" sagte er und und sah mich wieder von oben und unten an. was ist schon wieder. als wir ankamen schließ er die Tür auf. ,, hier ist dein Zimmer süße ich lass dich dann allein hier viel spaß " sagte er. und ging auch schon. wieso nennt er mich süße?
jungkook pov
mein Boss rief mich an. was er wohl von mir will. glaube er wird mir sagen das ich diese y/n holen soll. ich ging dran . ,, ja was ist ?" fragte ich. er meinte ich sollte zu seinen Büro kommen. ich machte mich auf den weg. als ich vor der Tür stand atmete ich tief ein und aus. . ich klopfte einmal und machte die Tür auf. ich betrat den raum und blieb stehn. ,, jungkook sitz dich hin muss dir was wichtiges sagen" sagte er zu mir und ich tat es. er ist eigentlich nicht der Boss hier, namjoon ist eigentlich, aber er müsste wegen private gründe gehen , wieder zurück kommt bis dahin ist yoongi unser "Boss". was wohl so wichtig ist.
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
was wohl yoongi sagen wird?
ob y/n mit machen wird und mit ihre Entscheidung?
ich hoffe ihr hattet spaß wenn euch was nicht gefällt hat schreibt es mir bitte bleibt gesund hab euch lieb
sevval 📧
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
DU LIEST GERADE
THE KILLER || j.jk x Reader ||
FanfictionJK ist ein Killer und du bist ein ganz normales Mädchen . du arbeitest in einer kleiner Cafeteria du hattest ein ganz normales , leben bis du JK begegnest. ✘WARNING : SMUT ENTHALTEN✘ Start: 20.04.2020 - ende: jungkook x y/n