show me 🔞

1.5K 28 2
                                    

jungkook pov

ich ging unter die dusche und ging mit meinem Hand durch meine Haare. wieso werde ich immer nervöse wenn ich  y/n in die Augen sehe? was ist mit mir falsch? ist das normal? hab ich  mich in sie verliebt? als ich fertig war drehte ich  den Wasserhahn zu.  ich zog  meine Sachen an. SHIT. hab mein T-Shirt vergessen. na toll. was mach ich jetzt . ich machte die Tür auf und y/n drehte sich direkt zu mir und guckte direkt weg. ,, wieso stehst du vor die Tür? " fragte ich sie. 

,, hab mein kam vergessen und hab die ganze Zeit gewartet bis du raus kommst und KANNST DU DIR WAS DRÜBER ANZIEHEN" sagte sie und sah mich immer noch nicht an. süß.

y/n pov 

ok bleib ruhig. ,,kannst du dir endlich was drüber anziehen" sagte ich nur genervt. jungkook fing an zu lachen. wieso lachte der so? er dreht mich zu ihn so das ich ihn  in die Augen sehen könnte. er war immer noch halb nackt. ich wurde sehr rot. WIESO.

winwinbooo   danke fürs schreiben)
|
\/

plötzlich presste er mich gegen die Wand. ich zuckte mich. ich hab angst. hab ich was falsches gemacht das er sauer geworden ist. Jep hab ihn was gesagt was er machen soll. vllt wegen das? ok das wars das ist das enden. i'm dead. ,,na wieso bist du schüchtern" sagte er und fing an mehr zu grinsen. ,, lass mich los" sagte ich und versuchte mich zu befreien. er hielt meine Hände fest. er drückte es fest. es tat weh.  er kam mit  sein Gesicht nah an mich. ich fühlte sein atmen auf meine Haut. ich bekam eine Gänsehaut. plötzlich presste er sein Lippen auf meine. was passiert hier. ich fühlte wie er dabei grinste. ich versuche mich zu befreien. er küsste mich aggressiv und mit Lust. er packte mich am Hals und fing an mein Hals zu küssen. ich schloss meine Augen.ich versuchte nicht zu stöhnen. ich versuchte mich aus sein griff zu befreien. mein Handgelenke taten langsam weh. er fuhr mit seinen Zunge über mein Lippen. ich nah mein ganzen Mut ,,lass mich endlich los" sagt ich. ,,gefällt das dir nicht" sagte er nur und strich mit sein Hand mein Wange. ich zuckte nur mit mein Schulter.  wollte nicht mit ihn rede da es sehr unangenehm ist. er fing an zu kichern. da er bemerk das ich rot geworden bin. hallo er hat immer noch nicht was drüber angezogen. ich drehte mich schnell um und ging ins Bad. als ich vor den Spiegel stand was ich nur geschockt.nwie sehen meine Haare aus.  ich kämmte meine Haare.
(danke nochmal <3)

als ich fertig war ging ich raus.
jungkook war schon auf den Bett und sah auf sein Handy und tippte was. als ob ich neben ihn schlafen würde. nein danke dann schlaf ich lieber auf den Boden. als er mich sah tat er sein Handy auf den Nachtisch. ,,kommst du?" fragte er mich. ich legte mich neben ihn. ich dreht mein Rücken zu ihn und versuchte zu schlafen. ,, morgen  ist es schon so weit, schlaf gut und sei morgen fit süße" flüsterte er. wieso tut er das. jedes mal wenn er mich süße  bekomm ich ein Gänsehaut. ich versuchte zu schlafen. 

jungkook pov

mein Wecker klingelte. ich öffnete meine Augen. vor mir lag y/n. ich weiß nicht wieso aber ich fing direkt an zu lächeln. ich strich  mit mein Hand durch ihre Haare. sie stand auf und sah mich direkt in die Augen. ,, guten morgen süße" sagte ich. sie lächelte mich auch leicht an. ,,guten morgen" sagt sie noch mit ein süße stimme. sie stand auf und ging als erstes ins Bad. ich wartete bis sie wieder raus kommt. wie lange braucht sie? ich hörte wie die Tür auf ging. ,,endlich bist du fertig " sagte ich. sie fing an zu kichern und entschuldigte sich. ich schlug ihr Kopf leicht und ging ins Bad. als ich fertig war ging ich raus. ich sah das y/n mein Handy hatte. ich riss mein Handy aus ihre Hände. ,,WAS SOLL DAS?" schrie ich sie an. was hat sie dabei gedacht. ich hab sie mehrmals angeschrien. ,,sorry mir war langweilig und ich wollte halt gucken ob du Netflix  hast und ein Film gucken" sagte sie. ich sah sie nur an. meint sie das ernst. ,, ja aber wir haben keine Zeit für sowas, wir müssen jetzt Frühstücken" sagte ich . sie sah mich mit ein schmollendes Gesicht an. ,, wir können doch essen und dabei ein Film gucken" sagte sie. ,, das machen nur kleine Kinder" sagte ich  und verschränkte meine Armen. ,, MeH mEh Meh" sagte sie und zog ihre Schuhe . 

dieses Mädchen macht mich irgendwann schon verrückt. wir gingen runter. wir nahmen uns was zum essen. y/n stopfte sich alles ins Mund. ich schlug mit mit mein Fuß ihre Beine. sie zuckte. ,,aua das tat weh" sagte sie und rieb ihr Bein. ich meinte das sie nicht so viel essen sollte. auch wenn ich sie verstehe, muss sie hier sich benehmen. als wir fertig mit das essen waren nahm ich ihr Hand und ging mit ihr ins Zimmer wieder rein. als wir fast ankamen knallte y/n mit einen sehr hart. sie fiel auf den Boden . ich sah diesen Person an. das ist dieser den ich töten muss. mein Opfer. ich half y/n. ,, können sie nicht aufpassen wo sie hin  laufen" schrie er y/n an. ich wurde wütenden. ich wollte ihn ein  verpassen doch y/N hielt mich fest. 

y/n bückte sich und entschuldige sich von ihn

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

y/n bückte sich und entschuldige sich von ihn. wieso macht die das. ich nahm ihr Arm fest und zog sie hoch. würde ich ihn jetzt einfach töten. Arschloch.

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

ich hoffe ihr hattet spaß wenn euch was nicht gefällt hat schreibt es mir bitte

sorry das ich fast 1 Woche kein neues Kapitel veröffentlich habe. hab wieder Schule. ich werde mein bestes geben und als Entschuldigung werde ich hoffentlich Samstag  ein und Sonntag  ein neuen Kapitel veröffentlich. ich hoffe ihr könnt mich verstehen. wenn was ist könnt ihr mich immer anschreiben.

bleibt gesund

hab euch lieb

sevval 💌 

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

THE KILLER ||  j.jk x Reader ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt