y/n pov
jemand tippte mich auf die Schulter. ich drehte mich um. ,, hey, weißt du wie viel Uhr es ist? " fragte mich einer. es war ein Junge. ich schüttelte mein Kopf. ,, hast du kein Handy" ich wollte ihn was sagen doch ich fühlte wie jemand mein Hand fest hielt.
es war jungkook. ,, was soll das hier" fragte jungkook. ,, nix er wollte nur den Uhrzeit wissen" sagte ich und sah jungkook an. er hob eine Augenbrauen hoch. er nahm sein Handy aus sein Hosentaschen und sah auf die Uhr. ,, es ist 20:47 " sagte er und lächelte ihn an. dieser unbekannte fing auch an zu lächeln und bedankte sich. wir verabschiedeten uns und machten uns auf den weg zu Stadt. ,, na süße, wohin sollen wir gehen, hast du Hunger?" fragte er mich. ich nickte nur. er fing an zu kichern.
ich sterbe hier. hab Hunger. wir ging in ein laden und aßen was. ich könnte heule. ,, süße bist ja so gesagt mein Frau, also musst du auch auf meine Regeln hören." sagte er. was für Regeln? ,, 1 Regeln du darfst nicht mit Jungs reden, 2 Regeln du ziehst dir was ich dir sage an und 3 Regeln das weiß du schon mach mich nicht sauer." sagte er. ich trank ein schluck von meinem Getränk. ,, du bist ja auch "mein Mann" also hab ich auch welche Regel also erste re ... " ich wollte weiter reden. doch jungkook unterbrach mich. ,, na na, hoff nicht, ich darf nur welche Regel machen" sagte er. ich sah ihn mit ein schmollendes Gesicht an. ,, MeH mEh MeH mEh" er sah mich an. ,, y/n" sagte er nur und aß sein essen weiter. ich tat das gleiche. als wir fertig waren bezahlte er es und wir gingen raus. ,,was machen wir jetzt" fragte ich ihn. er sah mich an. ,,eigentlich würde ich sagen das wir wieder zu Hotel gehen aber es macht spaß mit dir draußen sein deswegen lass bisschen rum laufen." ich nickte nur. ,, na süße wie findest du hier"? fragte mich und hielt immer noch mein Hand fest.
er hielt den ganzen weg mein Hand. ok er tut das schon die ganze Zeit. wir sprechen eigentlich nicht viel. wie kann ich einfach normal bleiben. hallo ich wurde entführt. bei dieser Gedanken bekam ich ein Gänsehaut. wir sitze uns hin und redeten. ,,weißt du eigentlich das du das schönste Mädchen bist den ich je entführt habe" sagte er und fing an dreckig grinsen. wirklich. hat er das echt gesagt? JUNGE WIE VIELE MÄDCHEN HAST DU ENTFÜHRT DAS DU SO WAS SAGST?! ich wollte dazu nix sagen also lächelte ich ihn nur an und drehte mich um und sah mich um. hier war es sehr schön. ich war aber sehr müde also gähnte ich hielt mein Hand vors Mund. ,,na bist du müde" fragte er mich und grinste dabei. ,,ja" antwortete ich nur und sah ihn nicht dabei an. er hielt mein Hand fest und zog mich hoch. ich stand vor ihn. er sah mich in die Augen. ich sah ihn verwirrt an. was jetzt. es wird langsam unangenehm. ,,gehen wir?" fragte ich ihn. er nickte und zog mich hinter ihn her. er nahm sein Handy aus sein Hosentasche und rief jemanden an. er blieb stehen? wieso stehen wir hier. ,,wir muss auf den Fahrer warten ok süße?" sagte er und strich mir dabei durch meine Haare. ich nickte nur. ich möchte von hier weg. warum passiert mir das ganze gerade.
Time Skip.
der Fahrer kam auch endlich. wir stiegen in das Auto ein. jungkook saß sich neben mir und sah aus den Fenster. der Fahrer fing an zu reden und erzählte uns sehr schöne Sachen was er erlebt hat. ich fand es sehr schön ihn zu zuhören. jungkook interessierte es nicht. komisch. ,,so wir sind an gekommen, die fahrt war echt schön mit euch beiden" sagte der Fahrer und lächelte uns an. ,,ja finde ich auch, tschüss u... " ich wollte was sagen aber würde aufgehalten. jungkook kniff meinem armen und machte ein blick das ich leise sein soll. ich wollte doch nur höfflich sein. er gab den Geld. er ging raus und schließ die Tür. bevor ich raus ging verabschiedete ich mich noch und ging auch raus. jungkook sah mich genervt an.
,,was?" fragte ich ihn und wartete auf ein Antwort . ,,y/n kannst du einmal mich zuhören? ich hab dir doch ein Zeichen gemacht das du die fresse halten sollst wieso verbschiedest du dich noch , denk nicht das ich das nicht gesehen haben" sagte er und schlug mit sein Finger mein Stirn. autsch. ich fing an zu kichern und entschuldigte mich. er hielt mein Hand fest und gingen ins Hotel. ,, was machen wir jetzt?" fragte ich ihn. er sah mich an. ,,schlafen natürlich du meintest doch das du müde bist oder" fragte er mich. es ist 00:42. nö nicht mehr. ich schüttelte mit meine Kopf. ich möchte nicht neben ihn schlafen. als wir in unseren Zimmer waren, meinte er ich sollte als erstes Duschen was ich auch tat. ich nahm mir mein Schlafanzug. ich ging unter die Dusche. es tat gut. WARTE HAB ICH DIE TÜR GESCHLOSSEN?! ich ging schnell raus und schloss die Tür zu. als ich fertig war zog ich mich an und putzte meine Zähne. ich schließ die Tür auf und ging raus. jungkook saß auf denn Bett und sah auf sein Handy. ,,endlich kommst du auch raus." sagte er und nahm seine Sachen und küsste meinem Stirn. wieso.... ,,hab ich zu fest dein Stirn geschlagen, weil hast ein Abdruck von meinem Finger " sagte er und fing an zu lache. was haha? ich ging ins Bad. als ich vor den Spiegel stand hab ich mich erschrocken. ich drehte mich zu jungkook. er fing an mehr zu lachen ,, halt die fresse lach nicht" sagte ich nur und ging an ihn vorbei. er ging ins Bad und ließ mich hier alleine
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
ich hoffe ihr hattet spaß wenn euch was nicht gefällt hat schreibt es mir bitte
bleibt gesund
hab euch lieb
sevval 💌
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
DU LIEST GERADE
THE KILLER || j.jk x Reader ||
FanfictionJK ist ein Killer und du bist ein ganz normales Mädchen . du arbeitest in einer kleiner Cafeteria du hattest ein ganz normales , leben bis du JK begegnest. ✘WARNING : SMUT ENTHALTEN✘ Start: 20.04.2020 - ende: jungkook x y/n