jungkook pov
Mein Wecker fing an zu klingeln und so mit stand ich auf. ich ging als erstes ins Bad und wollte mich fertig machen. Als ich mit alles fertig war sah ich auf mein Handy. soll ich zu y/n. Ne ich warte lieber vielleicht schlaf sie noch . plötzlich klopfte jemand an die Tür. wer das sein könnte. ich machte die Tür auf. vor mir stand Taehyung. was er wohl von mir will? ,,ach tae gute morgen was machst du hier, ist was?" fragte ich ihn. er nickte nur. ,,hab mich in y/n verliebt und ich kann es nicht aushalten jedes mal dich mit ihr zu sehen." sagte er. meint er das ernst. was juckt mich das. ,,was möchtest du mir damit sagen?" fragte ich ihn und steckte meine Hände in mein Hosentasche und lehnte mich an den Türrahmen. ich sah seine Augen an und wartete auf ein Antwort. ,,ich meine damit das sie mir gehört ok" sagte er und sah mich provokant an. was ist mit ihn? wie ist er immer so frech?
,,hm, werden wir ja sehen" sagte ich nur und wollte die Tür schließ. ,,ja werden wir sehen ob ich besser mit ihr im Bett werden als du e....." als er das sagte wurde ich sauer. ich schupste ihn und schlug ihn ins Gesicht.
( stellt euch vor das wäre Taehyung statt yoongi)
,,WAS DENKST DU WER DU BIST UND SPRICHT MIT MIR SO!?" schrie ich an. ,,DU ARSCHLOCH DENKST DU SIE LIEBT DICH, HOFF NICHT SIE WIRD DICH NIE LIEBEN!". schrie er mich zurück an. was sag der das. ich wurde mehr sauer und fing an härter zu schlagen. ,HEY BERUHIIG EUCH!" schrie namjoon uns seokjin gleichzeitig.
5 min später...
,,WAS MACHT IHR HIER, SEID IHR WELCHE KINDER DAS IHR WEGEN JEMANDEN EUCH ZUM TODE SCHLÄGT? PLUS NOCH FÜR JEMANDEN WAS NICHT EUCH GEHÖRT" schrie jin uns an und hielt mich schon 5 Minuten fest. *leichtes lachen* *leichtes lachen*. woher kommt das. wer lacht uns aus. wir alle drehten uns um.
y/n pov
Ich wachte wegen diesen Geschrei auf. wie kann morgens so früh schon streiten. ich stand auf und ging direkt raus. ich schloss die Tür auf und sah raus. wieso streiten sie sich. Taehyung's Gesicht war voller Blut geschmiert. was ist mit ihn passiert. wer hat ihn aber geschlagen. ich sah mich um und sah jungkook. omg er hat eine kassiert. ich könnte mein lachen nicht halten. ich hielt direkt mein Hand vors Mund. doch ich konnte es nicht aus halten und fing an leicht zu lachen. ich hoffe sie hören mich nicht. doch sie haben es gehört. jeder drehte zu meiner Richtung. na toll. ,,FINDEST DU ES ETWA LUSTIG?!" schrie jungkook mich an. ich schüttelte direkt mit mein Kopf. Ich fing an zu lächeln da ich nicht ernst bleiben konnte. ,, DU " und so mit befreite er sich von jin und rannte zu mir. ,,JUNGKOOK BLEIB HIER" schrie jin. scheiße. Und so mit rannte ich zu mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
THE KILLER || j.jk x Reader ||
FanficJK ist ein Killer und du bist ein ganz normales Mädchen . du arbeitest in einer kleiner Cafeteria du hattest ein ganz normales , leben bis du JK begegnest. ✘WARNING : SMUT ENTHALTEN✘ Start: 20.04.2020 - ende: jungkook x y/n