Chapter 1...

5.7K 43 1
                                    

Hallo alle zusammen ich heisse Aurelia, wie ihr wisst bin ich 15 Jahre alt und wurde mehrere male Versklaft. Ich komme aus Libanon 🇱🇧 und Marokko 🇲🇦. Ich bin Muslim...es fällt mir so schwer es zu sagen weil sich die Leute danach ein schlechtes Bild machen, doch ich war doch auch nur ein Mensch...

~Alles fing an als ich von meiner Familie getrennt wurde, ich war 13 und kam in einer Familie die 3 Kinder hatten. Niemand mochte mich jeder schlug mich bis sie keine lust mehr auf mich hatten, jetzt bin ich 15 und sitze gerade in einem dunklen Auto und fahre zu meiner nächsten „Familie". Ich hab angst ich kenne die Gegend nicht und hab grosse Panik davor meine neue „Familie" kennen zu lernen.

~2 Stunden später~

Als ich angekommen war, half mir einer der Männer auszusteigen.
Wow das Haus war RIESIG.
Als wir bei der Türe waren machten ein Paar Bodyguards auf, ich hatte angst ich spürte mein Herz das rasend schnell pochte. In der Mitte des Raumes waren
1 etwas Älterer Mann
1 etwas Ältere Frau
Und ein Junge der etwa im meinem Alter war.

„Bringen wir das schnell hinter uns" sagte der Mann.
„ich bin Mr. Walter, das ist meine Frau Mrs Walter und zu guter letzt, Alejandro mein einziger Sohn."
Alejandro lächelte mich an, er schien nett zu sein.
„Du wirst tun und machen was wir sagen, wenn du uns nicht gehorchst werde ich ungemütlich und glaub mir, das will keiner." Sagte Mr. Walter.
Ich blieb stumm und nickte nur.
„Noah wird dir dein Zimmer zeigen." sagte er.

Ich folgte Noah, ich war erstaunt das ich überhaupt ein Zimmer bekomme. Es fing also schon mal besser an als letztes mal.

Wir gingen runter in der Keller und er Stoppte.
Noah: „Hier ist dein Zimmer."
Er machte die Tür auf und stellte das Handgebäck was ich mitgenommen habe auf dem Nachttisch.
Ich bedankte mich und er ging wieder hoch.

Ich packte ein paar Sachen aus und richtete mich ein, ich hatte auch ein Koran doch den Versteckte ich zwischen meinen 2 Pullovern. Gerade als ich fertig eingerichtet habe Klopfte es an meiner Tür.

„Ja?" sagte ich.
„Darf ich rein?" sagte eine unbekannte weibliche stimme. Ich lief zur Tür und machte sie auf.
„Hi, ich bins Mrs. Walker, wenn mein Mann nicht in der nähe ist kannst du mich ruhig Jenna nennen." sagte sie liebevoll.
„Danke..." sagte ich schüchtern.
„Hier das sind die Klamotten die du während der Arbeitszeiten anziehen musst." sagte sie und überreichte mir die Klamotten.
„Wie lang gehen die Arbeitszeiten?" fragte ich.
„Am besten du ziehst dich um und kommst hoch mein Mann wird dir alles erklären." erklärte sie.
Ich nickte und sie ging, ich zog mich noch schnell um und ging auch hoch.

„Ahh, hast du es auch mal endlich geschafft?" fragte er genervt.
Ich blieb stumm.
„Naja mir egal, dein Job ist es JEDEN EINZELNEN TAG das GANZE Haus zu putzen, und danach noch was für meine Familie Kochen." sagte er.
Ich nickte und schaute ihn tief in die Augen.
„Du hast erst Feierabend wenn du mit allem Fertig bist." erklärte er.
Ich nickte erneut.
„Nagut, wenn du jetzt keine Fragen mehr hast kannst du direkt mit dem Putzen anfangen."
Ich nickte das letzte mal und machte mich nützlich...

Der Autor 💜 :
Hay zusammen vielen dank das ihr die Story liest, da steckt sehr viel arbeit drin ich freue mich um Feedback und ich verspreche euch die story wird spannender, das war erst die „Einführung"
Viel spass noch beim Lesen 💞

VersklaftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt