Es war Nacht, genauer gesagt 01:43 Uhr. Ich wollte mich schon hinlegen weil ich dachte Ale hat mich nur angelogen. Doch dann kam er in mein Zimmer mit seiner Tasche, komplett schwarz gekleidet genau wie ich.
„Bereit?" fragt er.
„Bereit."
Ich nahm meine Tasche und wir gingen nach draussen, das Haus wurde neben einem Wald gebaut und dort wollten wir hin.
„Okay, ich helfe die hier rauf und du ziehst mich rauf." sagte er.
„Okay." sagte ich und stimmte ihm zu.
Als ich gerade rauf wollte blendete uns eine Taschenlampe, shit.„Was zum Teufel tut ihr hier?" sagte die stimme, es war Noah.
„Noah?" fragte Ale.
„Ja der bin ich Alejandro, was zum Teufel tut ihr hier mit Taschen?" sagte er leicht wütend.
„Wir-wir wollen abhauen, Noah du hast selbst gesehen was er mit uns gemacht hat!" sagte Ale. Es fing an stark zu regnen.
„Ich weiss nicht, ich könnte sterben und das nur weil ich euch nicht aufgehalten habe!"
„Du hast nichts gesehen." sagte Ale.
„Fuck, na gut komm her." sagte er und half mir rauf zu klettern, als ich oben war zog ich Ale rauf.
„Danke, danke für alles." sagten ich und Ale.
„Jetzt verschwindet bevor ich es mir anders überlege." sagte er und ging.Wir liefen hand in hand in den Wald rein.
„Ich hab irgendwo ein Auto stehen, den nehmen wir." sagte er.
„Warum tust du das eigentlich?"
„Was meinst du?"
„Naja das abhauen, du hattest ja alles was du brauchtest."
„Ich will nicht bei meinen Eltern bleiben, die sind so Toxisch..."
„Verstehe und da ist die beste Idee mit der eigenen Sklavin abzuhauen?"
„Du warst und wirst nie meine Sklavin sein."
Sagte er und drückte meine Hand fester.Als wir am Wald rand kamen war da ein dunkles Auto das Ale gehörte, wir stiegen beide hinein und er fuhr.
„Wo wollen wir jetzt eigentlich hin?" fragte ich.
„Kein plan, ein Hotel?"
„Klingt gut."
Es war dan still für einige Momente doch ich unterbrach die stille.
„Hast du deinen Freunden erzählt was du vorhast?"
Er schüttelte nur seinen Kopf.
„Und was wenn sie sich sorgen machen?"
„Dann haben sie ein Handy wo sie mir schreiben können." sagte er leicht aggressiv.
Ich schaute nur nach vorne.
„Sorry..weiss nicht was ich sagen soll..."
„Alles gut." sagte ich.
Ich war todmüde und schlief ein.~Bei Ale~
Ich fuhr gerade 1h und ich sah wie Aurelia langsam einschlief, zu süss.
Ich kann es nicht nicht fassen, wir hauen gerade wirklich ab, aber es gab kein zurück mehr und ich bereute es nicht.~Nach 30 min bei Aurelia~
Ich wurde geweckt von Ale.
„Hey, wir sind da." sagte er mit seiner sanften stimme.
Wir stiegen gemeinsam mit unseren Taschen aus und gingen zur Rezeption, es war immer noch am Regnen.
„Hallo?" sagte Ale.
„Willkommen" sagte der Mann an der Rezeption, er war sehr wahrscheinlich um die 40-45 Jahre, er hatte einen ungepflegten Bart und sah echt komisch aus.
„Ja, ein Zimmer für 3 Nächte." sagte Ale.
„Ja..." sagte er und schaute die ganze zeit mich und Ale an.
„Deine Freundin?" fragte er während er auf mich zeigte.
„Ja." sagte Ale ohne zu überlegen. Ich wünschte.
„Hier, Zimmer 12." sagte er und drückte Ale die Schlüssel in die Hand. Wir gingen raus und Ale hielt mir die Tür auf. Wir liefen wieder Hand in Hand zu unseren Zimmer.Wir gingen in unserem Zimmer, es war klein aber Fein.
„Nur ein Bett?" fragte ich.
„Nur ein Bett." sagte Ale.
Ich schaute ihn unsicher an.
„Komm ich beisse nicht und das ist das beste was wir mit dem Geld bekommen hätten."
„Okay, ich geh mich umziehen. Kannst du mir eine Jogginghose ausleihen bitte?" fragte ich.
„Klar." sagte er und gab mir die Jogginghose.
Ich ging ins Bad und zog mich um, machte mich Bett fertig und ging schon ins Bett. Das Bett stand direkt neben einem grossen Fenster man konnte also raus/rein schauen.
Nach 5 min kam auch Ale und legte sich hin.
(Wir waren zwar im gleichen Bett aber mit „abstand")Nach etwa 10 min schlief ale ein. Ich war grad in meinen Gedanken als ich etwas auf meiner Brust sprühte, es war Ale er hat sein Kopf auf meiner Brust gelegt. Ich nahm meine Hand und fuhr ihm die ganze zeit durch die Haare, sie waren so weich. Nach einiger Zeit schlief ich auch ein, mit ale's Kopf auf meiner Brust.
Der Autor 💜 :
Yayy! Sie sind abgehauen!! Die Story wird noch soo heftig.
Pass auf dich auf und viel spass beim Lesen💞
DU LIEST GERADE
Versklaft
Fiksi PenggemarIch war erst 15 Jahre alt und wurde gekauft und auch verkauft. Ich kam in einer Familie sie hatten mich gekauft, ich fühlte mich unwohl doch ich hatte zum ersten mal in meinem Leben einen Freund gefunden.... Lies gerne weiter...(Nj Story)