Chapter 4

2.1K 28 0
                                    


Musik für mehr feelings...

Ich wachte um 4:30 auf und hatte überall schmerzen, ich zog mich um und ging direkt rauf und in die Küche um das Frühstück vorzubereiten. Jenna und Mr. Walker waren gerade im Büro und diskutierten ich konnte nicht ganz verstehen über was sie da redeten doch es war scheinbar sehr wichtig wenn Mr. Walker so rum schreit.

Ich stopfte mir ein Toast in mein Mund und ging zum Tisch um es zu decken, dann kamen Jenna und ihr Mann raus. Jenna hatte eine rote backe und Mr. Walker sah ziemlich wütend aus.

„Setzt dich hin und iss einfach!" sagte Walker genervt.
Sie setzten sich beide hin.
„Aurelia kannst du bitte Julia und Alejandro holen?" fragte Jenna leise.
Ich nickte und ging rauf, ich klopfte doch niemand sagte was also ging ich leise rein und sah wie beide noch schliefen.

Ich ging zu ihnen und „rüttelte" sie leicht wach.
„Was zum, FASS MICH NICHT AN!" schrie Julia.
„Tut mir leid..." sagte ich leise.
Alejandro wurde wach von Julia.
„Chill mal sie hat nichts getan." sagte Ale. Ich fühlte mich gut als er mich in Schutz nahm.
„Essen ist fertig..." sagte ich und ging raus.

Als ich unten war und gerade mit dem Putzen anfangen wollte sah ich wie die 2 „Turteltauben" runter kamen und sich dazu setzten.

„Heute ist es so weit." sagte Mr. Walter.
„Heute? Ich dachte wir gehen morgen." sagte Julia.
„Ja ich habe da was vertauscht." sagte er und trank sein Wasser aus.
„Ich muss ja noch packen! Ale kommst du dann bitte mit??" sagte sie.
„ok." sagte Ale ohne eine einzige Emotion zu zeigen.

Sie assen auf und gingen zu Julia, Jenna und Mr. Walker gingen wieder ins Büro und diskutieren. Ich räumte solange das besteck u.s.w auf. Jetzt eskalierte der streit, Mr. Walker schrie so laut rum doch dann hörte ich wie die Türe des Büros aufging. Ich ging schnell in der Nähe des Büros um klar zu gehen das nichts passiert ist, und nein alles war okay.

~20 min später~

Julia und Alejandro kamen gerade rein und die Bodyguards brachten die letzten Koffer von Mr. Walker runter.
„So seit ihr soweit?" fragte Jenna.
„Ja klar sind wir das!" sagte Julia arrogant.
„Okay Jenna, Ale, Julia ins Auto" sagte Mr. Walker.
„Du kennst die Regeln." sagte er zu mir und ging.

Ich ging direkt putzen damit ich früher fertig wurde, mir fiel auf das es fast keine Bodyguards gab, also zumindest im Haus drinnen.

Als ich fertig wurde war es 14:38 Uhr, ich merkte ich hatte ein bisschen Hunger also ging ich in die Küche und nahm mir 2 Scheiben Toast und ass sie. Danach ging ich runter und Duschte mich ab. Als ich fertig war zog ich mich um und nahm mein Koran vor, ich wollte es heute fertig lesen weil ich nicht mehr viel habe, und ich hab es wirklich geschafft. Es war 18:48 Uhr und hatte wieder Hunger, ich ging rauf und nahm mir etwas anderes zu essen. Das war echt angenehm wieder „normal" essen zu können.

Ich ging runter und ging direkt schlafen weil ich nichts besseres zu tun hatte.

~ Nachts um 2:36 Uhr~

Ich hörte wie jemand die Eingangstür aufmachte, die Walkers wollten doch erst morgen kommen? War sicher einer der Wachen. Doch was suchten die hier? Sie haben ein extra platz um zu Schlafen. Ich wollte nicht aufstehen weil ich ehrlich gesagt angst hatte. Ich hörte eine art Knall, als wäre etwas runter gefallen. Und dann nichts mehr für 5 min. Dan hörte ich die Person die sehr wahrscheinlich eingebrochen war die Tür wieder auf machen, auf ein mal hörte ich Schreie und Schüsse, was zum Teufel war grad passiert?! Ich versuchte zu schlafen, erst ging es nicht doch dan schlief ich wieder ein.

~Nächster Tag~

Es war 4:50 Uhr ich zog mich direkt um und ging hoch, die Walkers sollten jeden Moment kommen. Nach etwa 15 min kamen sie rein. Zum Glück ohne Julia.
Alejandro lächelte mich an und ich deutete ein leichtes lächeln zurück.
Ein Wache rannte auf Mr. Walker zu und flüsterte ihn etwas an. Mr. Walker sah geschockt aus und rannte direkt in sein Büro, hat es was mit gestern Nacht zu tun? Jenna rannte auch rauf.
„Ist was passiert?" fragte ich Alejandro.
„Ne, nicht das ich wüsste." erwiderte er.
„FUUUUCK!" schrie Mr. Walker aus seinem Büro.
Ich schaute zu Alejandro und er zu mir.
Mr. Walker machte die Tür des Büros auf.
„...Aurelia...kannst du bitte kommen..." sagte er.
Ich nickte und ging rein.
„Ah und Alejandro, rauf." sagte er und Alejandro gehorchte.
Er machte die Tür zu und drehte sich zu mir.

„Hast du eine Ahnung was gestern Nacht passiert ist?!" sagte er ohne Gefühle.
„Ich- ich weiss nicht genau doch, ich hab schreie und Schüsse gehört.." sagte ich leise.
„Genau, und weisst du weshalb?" fragte er.
Ich schüttelte nur meinen Kopf.
„Weisst du mir wurde was geklaut, was sehr wertvolles, und ich hab dir genau gesagt das du die Verantwortung trägst wen etwas passiert." sagte er kalt.
„Mr. Walker bei allem Respekt, sie haben über 50 Männer die dieses Haus beschützen könnten, ich bin ein 15 Jähriges Mädchen, ich kann nichts tun." sagte ich ohne zu überlegen und bereute es direkt. Er schaute mich wütend an und auf ein mal, aus dem nichts fing er an auf mich drauf zu schlagen. Überall. Ich konnte nicht mal meine Augen öffnen alles tat weh mir fliesten so viele tränen runter und ich schrie so laut ich nur konnte doch er hörte nicht auf.

Nach ganzen 10 min hörte er auf weil er keine Lust mehr hatte. Er schoss mich aus seinem Büro, und da lag ich auf dem Boden. Verheult und voller schmerzen. Mit ganzer Kraft versuchte ich aufzustehen doch ich konnte nicht, doch dann spürte ich eine Hand die mir auf half es war Alejandro. Er brachte mich bis ins Zimmer und setzte mich auf mein Bett.

„Geht es dir gut? Brauchst du was?" fragte er.
„Mir gehts gut..." sagte ich leise.
„Das sieht aber nicht so aus." sagte er und umarmte mich, es tat gut mal seit langem eine Umarmung von jemanden zu bekommen.
„Danke das du mich in mein Zimmer gebracht hast, aber ich schaffe das schon alleine." sagte ich.
„Ich bin da falls du mich brauchst." sagte er und umarmte mich ein letztes mal und ging.

Der Autor 💜 :
Hey du, ich hoffe es wird jetzt ein ticken spannender für dich, ich liebe es zu schreiben, danke das du es liest 💞
Pass auf dich auf und viel spass beim lesen 😘

VersklaftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt