Ich wachte als erste am morgen auf und ging ins Badezimmer ich putze meine Zähne und machte mich fertig. Als ich grade raus wollte kam Mattia rein und packte mich am Hals, drückte mich dann wieder gegen die Wand.
„Bitte, warum tust du das?" sagte ich leise.
Er küsste mich dann einfach, ich wollte ihn nach hinten stossen doch er war zu stark.
Plötzlich drehte er sich um (also er war jetzt mit dem Rücken zur Wand gedreht)
Dann sties er weg.
„Alter was soll das?" sagte er.
Ich war so verwirrt, ich drehte mich um und sah Ale, ja klar...jetzt weiss ich wieso.„Was zum Teufel? Was tut ihr da" sagte Ale.
„Ich wollte mich grad fertig machen und dann kam sie rein und küsste mich einfach!" sagte Mattia.
Will der mich verarschen?
„Was redest du da?" sagte ich und drehte mich zu Mattia.
„Ich sage die Wahrheit." sagte er.
„Du hast angefangen warum musst du so lü-"
„Weisst du was Aurelia, geh einfach." sagte Ale und unterbrach mich.
„Was?" sagte ich leise.
„Nimm deine Sachen und geh."Ohne was zu sagen ging ich aus dem Badezimmer, packte meine Sachen und ging. Wow, ich hasse alle beide. Ich hatte Tränen in den Augen, doch ich redete mir die ganze zeit ein das die Wahrheit eh ans licht kommt. Ich darf jetzt einfach nichts dummes machen.
Ich schrieb Lydia das sie mich abholen solle, sie schrieb das sie in 5 min da wäre.Nach 5 min kam sie auch, wir fuhren zu einem Restaurant um zu Frühstücken.
„Also was los?" fragte sie.
Ich erzählte ihr alles und mir flossen so viele Tränen runter.
„Dieser Arschloch..." sagte sie.
„Das schlimmste ist, Ale glaubt ihn und nicht mir."
„Er ist so holl..."
„Ist auch was bei dir?" fragte ich.
„Nein, warum glaubst du das?"
„Ich fühl mich schlecht weil ich dir irgendwie immer von meinen Problemen erzähle und du nie von deinen..."
„Bei mir ist alles Prima."
„Dann ist ja gut."
„Wollen wir zu mir?" fragte Lydia.
„Natürlich." sagte ich und ging zu ihrem Auto.Als wir bei ihr waren versuchte sie mich abzulenken es klappte, doch als ich ins Bett ging und Lydia schon schlief weinte ich so fest wie noch nie. Warum sollte ich Mattia küssen? Ich bin gemeinsam mit Ale abgehauen und hab sogar eine Kugel für ihn eingesteckt. Und er denkt ich gehe Fremd? Und das mit seinem Besten Freund? Wow.
~Bei Ale (noch dort am morgen wo Mattia und Aurelia sich geküsst haben)
„Was läuft schief bei ihr?" fragte mich Mattia.
„Sie...sie ist eigentlich nicht so, ich weiss nicht was sie hat..."
„Dann kennst du sie nicht richtig."
Ich sagte nichts.
„Weisst du was, heute ist eine Party komm mit. Es gibt auch seeeehr viele Mädels und da sind eh ein paar wo dir gefallen."
Ich weiss nicht ob ich hin gehen sollte, doch es wäre sicher gut mich abzulenken.
„Ja...ja klar, ich komm mit."
„Gut." sagte er mit einem grinsen.~Zeitsprung (Bei Ale)~
Es war 18:30 Uhr, ich und Mattia waren fertig und schon im Auto.
Als wir ankamen sah ich so ein geiles, grosses Haus. Die Musik war so laut und allein Draußen waren so viele Menschen.
Wir gingen rein und begrüssten ein paar Freunde von uns.
Später ging ich etwas Trinken, Alkohol.
Ich trank so viel davon ich hatte mich nicht unter Kontrolle. Ich sah ein Mädchen, sie gefiel mir. Sie war auch betrunken und hatte gerade ein Joint in der Hand.„Hey Süsse, darf ich?" sagte ich und zeigte auf den Joint.
„Na klar." sagte sie mit einem grinsen und gab mir den Joint.
Ich und sie, ihr Name ist Melanie, Tranken und rauchten sehr viel, ich hatte mich selbst nicht mehr in der Kontrolle und wir hatten....ja....~Am morgen bei Alejandro~
Ich wachte auf und sah das ich in meinem anderen Zimmer bin, Shit ich hab gestern übertrieben. Als wäre das nicht genug mit dem Kopfschmerzen sah ich das ich nur noch in Unterwäsche war. Ich hab doch nicht....? Nein...oder?
Ich sah wie sich eine Tür öffnete und Melanie raus kam, Fuck.„Hey Schatz, wie gehts?" sagte sie.
Warum zum Teufel nennt sie mich Schatz?
„Ja mir gehts gut, ich muss los." sagte ich und zog mich an.
Ich ging gerade die Treppe runter und sah Mattia in der Küche.„Mattia?" sagte ich.
„Was geht?" sagte er, ich sah das er grade auch ein Mädchen hatte.
„Gehen wir?" sagte ich.
„Klar." sagte er und wir gingen gemeinsam raus und stiegen ins Auto.Aus dem nichts fing Mattia an zu Lachen.
„Was los?" fragte ich.
„Alter du hast gestern so übertrieben." sagte er und verreckte.
„Hals maul, wir-wir..."
„Ich weiss schon..." sagte er mit einem Grinsen.
„Ich fühl mich irgendwie schlecht." sagte ich.
„Was meinst du?" fragte Mattia.
„Gegenüber Aurelia..."
„Alter du bist so dumm, Lern los zu lassen."Wir fuhren nachhause und ging direkt duschen. Als ich fertig geduscht habe und ins Zimmer ging, ging Mattia duschen.
Ich nahm mein Handy und schaute ein paar Bilder mit Aurelia an. Ich vermisse sie doch sie ist Fremd gegangen, mit meinem besten Freund! Ich ging etwas runter und sah Videos von letzter Nacht, wie ich Melanie küsste und küsste.
Ich fühlte mich schlecht.Ich ging auf WhatsApp und sah, dass sehr viele Kontakte von mir, so viele Videos und Bilder geschickt haben. Wieder mit Melanie. Ich sah auch das Aurelia mir geschrieben hat.
________________________________
Aurelia ❤️
————————————————————————
Aurelia:
Bist du jetzt soweit zu reden?Ich:
Was gibst da zu Besprechen?Aurelia:
Wirklich sehr vieles...Ich:
Na gut, 14:30 Park.Aurelia:
Bis später.
_____________________________Ich bin echt gespannt was sie zusagen hat.
~14:30 Uhr im Park bei Aurelia~
Ich wartete auf ihn er ist jetzt schon 15 min zu spät, ich denke er wird nicht kommen. Als ich grade gehen wollte sah ich wie er zu mir kam.
„Also was willst du?" fragte er.
Ich bin ehrlich ich wusste nicht wie ich anfangen soll also sagte ich einfach irgendwas.
„Ich bin dir nicht fremd gegangen." sagte ich.
Er lachte ironisch.
„Denkst du ich bin Blind?" fragte er.
„Ich weiss es hat so ausgesehen aber gib mir einen einzigen Grund weshalb ich dir fremd gehen sollte." sagte ich.
„Vielleicht bedeute ich dir nichts."
„Würdest du mir nichts bedeuten, würde ich nicht eine Kugel für dich einstecken."
„Vielleicht findest du Mattia jetzt besser."
„Ganz und garnicht, er war schon am Anfang komisch."
„Was meinst du?"
„Wie er uns anschaute, hast du es garnicht bemerkt?"
„...doch...."
„Hast du noch ein Grund weshalb ich Fremd gehen sollte?"
„...nein..." sagte er leise.
„Ich...ich hab Videos gesehen..." sagte ich leise und meine Augen füllten sich mit Tränen.
„Was für Videos?" sagte er nervös.
„Auf der Party..." sagte ich und mir kullerten Tränen runter.
„Ich...ich wusste nicht das du nicht wirklich Fremd gegangen bist..."
„Auch wenn ich Fremd gegangen wäre, was würde es dir nützen mit jemand anderen zu schlafen?" sagte ich und fing an zu heulen.
„Ich...ich wollte mich ablenken..."
„Ablenken mit sex?! Hast du keine Freunde die dir beistehen?"
„Es tut mir leid..."
Mir fielen so viele Tränen runter und ich sah das es Ale wirklich leid tut.
„Aber, heisst es Mattia hat dich, gegen deinen Willen, geküsst?" fragte er.
Ich nickte nur.
Er wurde wütend, ich sah wie er seine Hände zu Fäuste macht.
„Als du gestern im Laden gingst hat...hat er mich betatscht..." sagte ich.
„Das reicht." er packte mich am Arm und zerrte mich in sein Auto.
„Lass mich los!" sagte ich.
„Steig ins Auto!" sagte er.
„Nein!"
„STEIG INS VERDAMMTE AUTO!" schrie er.
Ich sagte nichts und stieg ein.
Er fuhr los, er war so wütend.
„Ich setzt dich bei Lydia ab."
„Sie ist grad nicht da."
„Okay, dann warte im Auto."
„Wo gehen wir?"
„Wirst du schon sehen."Der Autor 💜 :
Hey, das Buch nimmt Langsam ein Ende zu, ich weiss es ist nicht die längste Story aber es ist meine 1. Richtige. Ich werde noch ne Mattia Story anfangen.
Pass auf dich auf und viel spass beim Lesen 💞
DU LIEST GERADE
Versklaft
FanfictionIch war erst 15 Jahre alt und wurde gekauft und auch verkauft. Ich kam in einer Familie sie hatten mich gekauft, ich fühlte mich unwohl doch ich hatte zum ersten mal in meinem Leben einen Freund gefunden.... Lies gerne weiter...(Nj Story)