„Hey ich bin Lydia." sagte das Mädchen das sich grade neben mir setzte, sie schien nett zu sein.
„Aurelia." sagte ich und lächelte sie an.
„Du bist neu oder?"
„Japp das bin ich."
„Naja wir reden später, ich muss aufpassen weil vielleicht muss ich das Jahr neu machen." sagte sie und schaute nach vorne. Haha ich drück ihr die Daumen.Der Unterricht ging eigentlich ganz normal weiter, dann war Pause.
„Hey, soll ich dir die Schule zeigen?" fragte Lydia während wir beide die Sachen packten.
„Klar, warte kurz." ich drehte mich zu Alejandro. „Eh ale, ich geh mit Lydia." sagte ich.
„Klar, ich geh mit den Jungs sehen uns in der letzten Stunde."Lydia zeigte mir die ganze Schule, es war so gross und soo wunderschön.
„Lydia ich muss mal kurz auf Klo."
„Klar, ich komm mit." sagte sie und wir machten uns auf dem weg. Ach ja ich hab komplett vergessen Lydia vorzustellen.(Ich weiss das sie nicht Lydia heisst usw. doch es ist jetzt einfach in der Geschichte so)
Blonde haare, grüne Augen und die lustigste Person auf Erden, wir kennen uns zwar garnicht lang doch ich glaub ich kann ihr vertrauen.„Hier wären wir." sagte sie und machte die Tür auf. Ich ging aufs Klo, als ich fertig war ging ich zum Waschbecken um mir die Hände waschen als mich plötzlich jemand an der Schulter antippte, es war Julia.
„Hey äh also eins muss man dir lassen, du bist ja eine Sklavin und ich hab noch nie gehört das Sklaven zur Schule gehen können." sagte sie und grinste.
„Und eins muss man DIR lassen, ich hab gehört das Schlangen nur 15 Jahre lang leben. Du bist 16 wow Rekord das dir keiner bricht." sagte Lydia und nahm mich in Schutz.
„Ugh, naja ich will meine Zeit nicht mit Freaks und Terroristen vergeuden." sagte sie und ging.
Woher wusste sie das ich Muslim war? Hat sie den Koran doch gesehen? Mist.
„Alda, lass dich nicht runterziehen von der." sagte Lydia.
„Ja...klar..." sagte ich leise und schaute auf dem Boden.
„Aber wie genau kam sie auf Sklavin und Terrorist?" fragte Lydia.
„Ich- *seufz* ich...bin Muslim...daher Terrorist und Sklavin...i-ist irgendwie auch wahr..." sagte ich leise.
„Hä?"
Ich schaute mich um ob jemand im Raum war, zum Glück nicht.
„Okay, ich...ich...bin...eine...S-Sklavin..." sagte ich und schämte mich.
„Omg, willst du zur Polizei? Wer Versklavt dich?!" sagte sie.
„Nein keine Polizei und das 2. ist sehr persönlich..."
„Verstehe ich, komm wir gehen in die Mensa." sagte sie und wir gingen.Wir nahmen uns ein Teller und gingen entlang der Theken, die Kellnerin klatschte das Essen auf unsere Teller und wir setzten uns bei einem freien Tisch hin.
„Igitt, das sieht so eklig aus." sagte Lydia und spielte mit dem Essen rum.
„Ach komm sie geben sich mühe." sagte ich und fing an zu essen. Zum Glück kann man ich ab heute jeden Tag hier essen.
„Gibt es immer das gleiche?" fragte ich.
„Ne, Donnerstag also morgen gibt es Pizza. Das können sie so einigermassen gut zubereiten doch es ändert sich jeden Tag." sagte Lydia und nahm ihren 1. Löffel in den Mund. Ich grinste.
„Sag mal hattest du schon mal vor der Schule Kontakt mit Julia?" fragte sie mich.
„Kompliziert..."
„Versteh ich."
Wir assen noch auf und gingen in die letzte stunde.~Zeitsprung (Schule aus)~
„Kommst du?" fragte Alejandro.
„Japp, nur noch 1 min." sagte ich und packte zusammen.
„Bye Aurelia." sagte Lydia.
„Bis morgen." sagte ich und machte mich auf dem weg nachhause, gemeinsam mit Ale.
„Und wie wars?" fragte er.
„Ganz in Ordnung, Lydia ist voll Lustig."
„Ja die is Komisch." sagte er und lachte.Als wir gerade Zuhause ankamen war Mr. Walker vor der Tür.
„Na, wie wars?" sagte er während er sein Joint ausmachte.
Weder ich noch Ale antworteten auf seine frage.
„Wie zum Teufel bist du gestern aus dem Zimmer ausgebrochen, Alejandro?" fragte er.
Er schwieg.
„ICH HAB DICH WAS GEFRAGT!"
„Ich wars." sagte ich und Ale sah mich wütend und erleichtert zugleich an.
„Was?" fragte Mr. Walker mit einem kleinen Lächeln.
„Ich hab ihn da raus geholt..." sagte ich leise.
Mr. Walker lachte.
„Hahah scheinbar hast du eine andere Freundin." sagte er und machte die Tür auf und gingen alle rein.
„Alejandro rauf und verschlisse die Türe."
„Dad du mu-"
„Wenn du jetzt rauf gehst passiert dir nichts." sagte er.
Ich sah ihn an und er mich, ich nickte als Zeichen das es in Ordnung wäre. Er ging rauf und hinter ihn gleich 2 Männer die sicher machten das er ja nicht raus kann.„In mein Büro." sagte er ohne Emotionen, ich hatte eine Vermutung was gleich passieren wird und ich lag richtig. Er schlug mich wieder. Die ganze scheiss zeit.
War es das wert? Für Ale zu lügen damit ich die Schläge kassiere? Warum tat ich das überhaupt?
Nach 15 min konnte ich gehen.
Ich ging direkt in mein Zimmer, unter der Dusche. Als ich fertig war nahm ich meine Hausaufgaben und setzte mich auf mein Bett und fing an sie zu machen.Doch ich konnte mich nicht Konzentrieren, ein anderes Thema war in meinem Kopf und zwar Ale. Ich mag ihn, sehr...zu sehr? Nein! Er war so etwas wie mein „Bruder" und er hat ne Freundin! Schon alleine der Gedanke war schlimm, doch ich konnte nicht aufhören an ihn zu denken.
~Bei Alejandro~
Jemand ruft mich grade an also nahm ich an, es war Julia.
„Hallo?"
„Hay Ale, kommst du zur Party??"
„Nein, hab mist gebaut mein Vater lässt mich nicht mal aus mein Zimmer."
„Ugh"
„Hey wir gehen nächstes mal gemeinsam, okay?"
„Darum geht es doch nicht! Ich hab das Gefühl das du mich anlügst, wenn du keine lust hast sag es doch einfach, erfind keine ausreden!"
„Ich mein es ernst"
„Ja klar, du willst sicher nur zuhause bleiben weil diese behinderte schlampe auch da ist!"
„1. Sie ist ne Freundin und 2. Nenn sie nicht so sie hat es wirklich nicht verdient."
„Halt die fresse." sagte sie und Stellte ab.
Wow, doch sie hatte irgendwo auch recht. Ich will bei Aurelia bleiben, ich mag sie, sehr...zu sehr? Fuck, ich denk schon. Doch ich hab ne Freundin und mein Vater würd mich Killen, aber sie kassiert sogar Schläge, und das alles damit ich sie nicht bekomme. Shit ich hab mal nicht bemerkt wie sehr sie mich wert schätzt...Der Autor 💜 :
Hay die Story wird krasser wartet nur ab, danke das du meine Story liesst.
Pass auf dich auf und viel spass beim Lesen 💞
DU LIEST GERADE
Versklaft
ФанфикIch war erst 15 Jahre alt und wurde gekauft und auch verkauft. Ich kam in einer Familie sie hatten mich gekauft, ich fühlte mich unwohl doch ich hatte zum ersten mal in meinem Leben einen Freund gefunden.... Lies gerne weiter...(Nj Story)