~Bei Aurelia~
Es war morgen ich und Lydia waren schon wach, hatten gefrühstückt und waren schon fertig angezogen usw.
Ich bekam dann eine SMS von Ale.________________________________
Alejandro ❤️
————————————————————————
Ale:
Hey, bist du Fertig?Du:
Hey, japp bin bereit.Ale:
Okay, ich komme und hole dich in etwa 10 min ab.Ich:
Ja klar, wer ist eigentlich dieser Kumpel wo du gestern erzählt hast?Ale:
Er heisst Mattia, er geht zwar auf unserer Schule aber als du diese 2 Wochen dort warst, war er in Italien.Ich:
Oki, wir sehen uns 💋Ale:
Bis nachher ❤️_____________________________
„Hey Lyd, ich geh mit Ale raus."
„Klar muss auch raus."
Nach etwa 10 min kam er im Auto.„Hey, wie gehts so?" sagte ale und gab mir ein Kuss auf die Backe.
„Gut und selbst?"
„Bestens, das ist Mattia."
„Hey." sagte ich mit einem Lächeln.
„Helloo." sagte er und Lächelte mich an, aber...ein „Komisches" lachen.
Wir fuhren zu einem Laden weil Ale noch was besorgen musste und chillten dann ein bisschen im Auto.
Ich und Mattia hatten zwar nicht wirklich viel geredet, doch er schaute mich immer von unten bis oben an und das war mir echt unangenehm.Wir waren im Auto ich sass hinten und die 2 vorne, dann rief mich Lydia an.
„Hey, was geht ab?" sagte ich.
„Hey ich komme heute nicht nachhause."
„Was? Wo-wo soll ich hin?"
„Ale hilft dir bestimmt, es tut mir so leid und ich muss auflegen weil jemand kommt."
„Warte wo bist d-"
Sie stellte einfach ab, na toll.„Was hat sie gesagt?" fragte Ale.
„Sie kommt heut nicht nachhause, ich weiss jetzt nicht wo ich hin soll."
„Du kannst zu mir, ale ist ja auch da." sagte Mattia.
„Bist du sir wirklich sicher?"
„Na klar."
„Danke Mattia."
„Gerne."Wir fuhren dann zu Mattia und ich kuschelte die ganze zeit mit Ale, Mattia sah immer so eifersüchtig zu mir und ale, doch ich tat so als würde ich ihn nicht bemerken.
„Oh shit, ich bin so dumm." sagte Ale und stand auf.
„Was los?" fragte ich.
„Hab was vergessen zu kaufen." sagte er und zog sich die Schuhe an.
„Was denn?" fragte ich.
„Was wichtiges." sagte er und zog sich die Jacke an da es draussen etwas kühl war.
„Ich komm gleich wieder." sagte er und ging.Wow, jetzt bin ich hier alleine mit Mattia. Ich weiss nichtmal was ich mit ihm reden soll.
„Mattia?"
„Mh?"
„Wo ist das Badezimmer?"
Er schaute zu mir und grinste mich an. Hab ich was falsch gemacht oder so?
„Komm mit, ich zeig es dir." sagte er und stand auf.Wir liefen dort hin und dan stoppte er.
„Hier is es." sagte er und machte die Tür auf.
„Dank-"
Ich wollte mich grad bedanken als er mich am Arm packte und ins Badezimmer zerrte.
„Was soll das?" fragte ich.
Er kam mir näher, zu nah. Dann drückte er mich gegen die Wand. Er streichelte meine Wange doch ich schaute die ganze zeit weg.
„Ale verdient dich nicht." flüsterte er in meinen Ohr.
„W-was?" sagte ich und schaute hoch zu ihn.
„Ja du hast schon richtig gehört." sagte er und nahm mein Kinn hoch, er war so Nah an mir dran. Doch was wollte er von mir? Ich kenn ihn nicht mal!
„Mattia bitte...was soll das?"
„Das ist erst der Anfang." sagte er und grinste.
Was soll das den bedeuten?
„Bitte..."
„AURELIA, MATTIA BIN DA!" schrie Ale.
Ich wollte grade raus rennen und Ale erzählen was Mattia getan hat, doch Mattia zog mich an den Haaren zu ihn.
„Wenn du nur etwas sagst bist du Tot du schlampe."
Ich nickte und ging raus zu Ale.
„Alles in Ordnung?" fragte Ale.
„Ja, ja alles gut." sagte ich mit einem Fake lachen.Wir alle legten uns hin und schauten Netflix.
(Ich und Ale auf einem Bett und Mattia auf seinen eigenen.)
Ich lag auf Ale's Brust und er „spielte" mit meinen Haaren, ich schaute manchmal zu Mattia und immer als ich zu ihn kuckte, kuckte er auch zu mir und machte ein Gesichtsausdruck den ich irgendwie nicht beschrieben kann.Mitten im Film schlief Ale ein, ich hatte angst das Mattia noch wach war, ich schaute zu ihm und zum Glück war er auch am Pennen.
Ich nahm mein Handy und schrieb Lydia.
________________________________
Bestie ❤️
————————————————————————
Ich:
Lyd?🥺
Lydia:
Sollst du nicht Pennen?
Ich:
Ich kann nicht und du?
Lydia:
Ich auch nicht loool
Ich:
Kommst du morgen wieder?
Lydia:
Japp morgen bin ich wieder da.
Ich:
Okay du Spinner schlaf gut.
Lydia:
Gn
_____________________________Ich legte mein Handy weg, schaltete den Fernseher aus und ging ebenfalls schlafen.
Der Autor 💜 :
Hello, ich weiss einpaar von euch mögen Mattia echt gern aber die Story muss auch bisschen spannender werden.
Pass auf dich auf und viel spass beim Lesen 💞
DU LIEST GERADE
Versklaft
FanfictionIch war erst 15 Jahre alt und wurde gekauft und auch verkauft. Ich kam in einer Familie sie hatten mich gekauft, ich fühlte mich unwohl doch ich hatte zum ersten mal in meinem Leben einen Freund gefunden.... Lies gerne weiter...(Nj Story)