~Bei Alejandro~
Es war jetzt 8:30 Uhr und Aurelia war immer noch am schlafen. Ich weckte sie auf weil Frühstück kam.
„Willst du?" fragte sie mich.
„Nein, hab kein Hunger."
Der Arzt, der gestern nacht zu uns kam, kam erneut ins Zimmer.„Eh, entschuldigen sie sir, könnten sie mit raus kommen?" fragte er und schaute mich an.
„Ja, klar." sagte ich und verliess das Zimmer.„Okay, Aurelia kann morgen nachhause doch ich hätte noch ein paar fragen."
„Okay, die wären?" als er das sagte bekam ich etwas Panik.
„ihrer Schulter geht es gut, doch wie ist die Kugel da rein gekommen?"
„Ich-....ich habs innen doch gesagt, ich weiss es nicht!" ich wollte nicht die Wahrheit sagen weil ich keine anderen Probleme will.
„Oh, okay sie können wieder zu ihr wenn sie das ausgefüllt haben." sagte er und gab mir ein Blatt.Ich fühlte es aus, gab es ab und ging zu Aurelia.
„Wie gehts so?" fragte ich.
„Alles bestens, hast du ne Idee was wir jetzt machen?"
Ich schüttelte mein Kopf.
„Was ist wenn wir zu unseren Freunden gehen? Ich meine sie helfen uns sicher."
„Ja, das wäre ne Idee, kommst du mit mir zu den Jungs?"
„Wie wärs damit, ich geh zu Lydia und du gehst zu deinen Jungs?"
„Klar, aber wir sehen uns jeden Tag oder?"
„Natürlich." sagte sie lachend~Nächster Tag (Bei Aurelia)~
„Okay, die Ergebnisse sehen gut aus. Sie können das Krankenhaus jetzt verlassen." sagte der Arzt.
„Vielen dank." sagte ich und verliess gemeinsam mit Ale das Krankenhaus und stiegen in den Auto.
„Du willst also zu Lydia?" fragte Ale.
„Ja bitte, ihre Adresse ist...*******" sagte ich.
„Okay dann mal los."
Wir fuhren etwa 20 min und kamen dann bei Lydia an.
„Ich geh zu den Jungs ruh dich heute aus morgen gehen wir zusammen raus und treffen einen alten Kumpel von mir."
„Okay mach ich." sagte ich und gab ihn ein Kuss auf der Backe und stieg aus.Ich klopfte bei Lydia und als sie aufmachte fuhr Ale zu den Jungs.
„AHHHHH AURELIA!" schrie Lydia und umarmte mich.
„Hey." sagte ich und umarmte sie zurück.
„Komm rein, bin grad allein."
Wir gingen hoch in ihr Zimmer und setzten uns auf ihr Bett und schauten bisschen Netflix.
„Hey...ich-ich brauch deine Hilfe.." sagte ich leise.
„Was los?" sagte sie besorgt.
Ich erzählte ihr alles von A-Z, natürlich auch das mit Ale.
„Natürlich kannst du hier bleiben, meine Mam ist auch jetzt 3 Monate nicht da, können immer richtig gut chillen." sagte sie.
„Danke Lydia."
„Ist doch selbstverständlich-"
„Nein ist es nicht, wenn du mich auch brauchst ich bin jeder Zeit da."
„Ich weiss das." sagte sie.
Wir nahmen paar Snacks und schauten weiter Netflix bis spät in die Nacht und dann machten wir noch paar Mädchen Sachen dies das.~Bei Ale~
Ich brachte Aurelia zu Lydia und fuhr dann selber zu den Jungs. Ich sehe auf meiner Snapkarte das sie grade alle bei Kairi chillen.
Ich fuhr zu ihnen und Klingelte.
„OHHH SHIT, WAS TUST DU HIER?" schrie Kairi der mir grade die Tür aufmachte.
„Hey Kairi." sagte ich und umarmte ihn.
„Komm mit wir sind im Zimmer." sagte er und wir gingen beide in Kairi's Zimmer.
„OMG." schrie Robert und zeigte auf mich.
Jeder rannte auf mich zu und warfen mich aufs Bett und legten sich auf mich drauf. Als sich die Lage beruhigte nahmen Roshuan und Mattia ein Controller und zockten.
„Was ist passiert?" fragte mich Alvaro.
Ich erzählte ihn alles von A-Z, natürlich auch dass, das ich mit Aurelia zusammen bin.
„Go boy." sagte Roshuan.
Jeder freute sich, doch Mattia sah bisschen eifersüchtig aus. Ich dachte mir nichts dabei und nahm den Controller und spielte gegen Kairi. Wir verbrachten den ganzen Abend gemeinsam und am Schluss ging ich zu Mattia, weil er gesagt hat das seine Eltern nicht da sind und ich zu ihn kann.Es war spät Abends, ich und Mattia stiegen in mein Auto und Fuhren zu ihm.
„Du und Aurelia, also?" sagte er aus dem nichts.
„Ja...warum fragst du?"
„Ach nein nichts....was ist eigentlich mit Julia?"
„Was soll mit ihr sein? Wir sind getrennt."
„Mhm."
Wow, ich kann garnicht in Worte fassen wie sehr mich das Provoziert hat.
„Ist was los oder warum verhältst du dich so Komisch?"
„Nein, nein alles gut." sagte er ironisch.Als wir zuhause ankamen ging es ihn wieder „gut". Wir zockten, redeten, assen usw und am Schluss gingen wir Pennen.
Der Autor 💜 :
Hey, die story wird noch heftiger. Wie gefällt sie euch bis jetzt? Ich werde noch eine Mattia story anfangen.
Pass auf dich auf und viel spass beim Lesen 💞
DU LIEST GERADE
Versklaft
FanfictionIch war erst 15 Jahre alt und wurde gekauft und auch verkauft. Ich kam in einer Familie sie hatten mich gekauft, ich fühlte mich unwohl doch ich hatte zum ersten mal in meinem Leben einen Freund gefunden.... Lies gerne weiter...(Nj Story)