Pov.:Mexi
Ich wache auf gucke auf meine Uhr und sehe dass es 7:00 Uhr ist und mich fertig machen muss für den ersten Schultag dieses Schuljahres. Ich habe schon Gerüchte gehört dass es einen neuen Schüler geben wird. Darauf werde ich heute achten. Auf den neuen Schüler also mache ich mich fertig gehe die Treppe runter um mit meinen Eltern und meinem Bruder und meinen beiden Schwestern zu frühstücken. Mein Bruder arbeitet schon und meine große Schwester ab hat heute ihr erstes Ausbildungsjahr begonnen(Berufe könnt ihr euch ausdenken) und meine kleine Schwester geht noch zur Grundschule. Meine Mutter fragt <<Warum bist du denn heute so aufgeregt dass kenn ich ja garnicht von dir?>> <<Wir bekommen heute vielleicht einen neuen Schüler der vielleicht in unsere Klasse kommt!>> sagte ich aufgeregt. Als ich fertig bin fahre ich mit meinem Fahrrad zur Schule und komme um 7:45 an. Dann sehe ich Albert,Jessy,Patex und Dufix.
M=Mexi A=Albert J=Jessy P=Patex D=Dufix F=Furdis
M: "Hi Leute!"
A: "Ahh da ist Mexi."
D: "Na? Bist du auch schon drauf gespannt wer der Neue ist?"
J: "Ich hoffe es ist ein süßer Junge."
(Dufix guckt ein wenig eifersüchtig zu ihr rüber)
P: "Mal sehen ob er oder sie gerne zockt".
M: "Au ja Dufix das bin ich."
5 Minuten später kommt ein Bus wo viele Schüler aussteigen. Dadrunter ist auch ein Junge mit einen lilanen Hoodie mit angenähten Fuchsohren an der Kapuze raus und geht zum Eingang der Schule. Wir laufen auch richtung Eingang und wie immer sind Albert und Patex gleich vorraus gestürmt um ihn zu begrüßen. Er war ein bisschen schüchtern und nervös. Wir stellten uns vor wobei ich anscheinend gestottert habe? Warum auch immer?
F: "Schön euch kennen zu lernen. Ich bin Alex aber ich werde oft mit meinen Ingame Namen Furdis angesprochen. Könntet ihr mir sagen wo Schüler aus der 10Rb sind?"
D grinsend: "Das sind wir Furdis! Wir sind im 2 Stock. Also ganz oben."
F lachend: "Ahh ok also auf den Dach?" (Joke)
D: "Haha nein zum Glück nicht."
A: "Sonst wären wir im Winter nurnoch Eisskulpturen"
P: "Weißt du was? Ich führe dich kurz durch die Schule. Willst du mit Jessy?"
J: "Jaa und wie ohh und warte mal ab was für verrückte Geschichten wird dir erzählen können während wir herum laufen."
A: "Ohh davon kann ich dir auch welche von erzählen. Ich komm auch mit."
Als die vier rein gegangen sind fragte Dufix mich.
D: "Wieso bist du denn so still? Sonst redest du auch soviel wie Patex oder Albert?"
M: " Ich weiß es selber noch nicht. Irgendwas ist anders. Seine....Aura ist anders als alle die von anderen."
D: "Jetzt, wo du es erwähnst? Ja die ist anders. Erinnert mich daran als ich dich das erste Mal traf. Denn deine Aura ist eine ähnliche gewesen. Denkst du da stimmt was nicht?"
M: "Ja aber es liegt nicht an seiner Persönlichkeit sondern ich denke es ist etwas ANDERES."
Ja das ist mein kleiner Teaser zur Geschichte ich hoffe ihr habt interesse daran. Und ich hab viel sehr viel schon gemacht. Es geht schon langsam auf das Ende zu also müsst ihr euch noch etwas gedulden aber dafür bekommt ihr eine komplette Geschichte. Wielange ich noch brauchen werde don't know aber ich bin stolz darauf was ich schreibe und wenn es euch gefällt dann macht mich das Glücklich. Also bis zum nächsten mal.
DU LIEST GERADE
Erweckt das Tier in euch 1: Eine Entdeckung
FantasyJa das ist meine erste Fanfiction, die ich wahrscheinlich komplett fertig hochladen werde, da ich die Geschichten erst vorschreibe. Wieviele Kapitel es werden keine Ahnung. Ich habe noch nichts geschrieben, als ich das jetzt schreibe. Worum geht es...