Kapitel 21: Wer sind die?

78 10 2
                                    

Pov.: Fufu

Ich fahre das Auto was ich zum ersten Mal und fahre zu Marvin und Mexi. Ich steige aus und verwandle mich zurück Patex Jessy Albert und Dufix steigen auch aus. Wir gehen erst mal von der Straße einfach weg von dem ganzen Chaos.

F: "Wer sind diese Typen?"

Marvin und Mexi verwandeln sich auch zurück.

Ma: "Das waren welche aus der Mafia. Charls hat von denen seine Drogen bekommen. Ein gefährlicher Haufen die vor nichts halt machen. Aber warum sie euch haben entführen wollen weiß ich nicht aber ich kann euch sagen es ist nichts Gutes."

Me: "Aber es ist doch komisch dass sie aufgetaucht sind als wir grade gehen wollten. Denkt ihr die wollen aus euch nur Informationen über uns haben damit sie uns umbringen und ungehindert ihr Ding machen dann seid ihr dran und und und.."

F: "Mexi hey Mexi du steigerst dich zu sehr rein. Beruhig dich."

Me: "Was?"

F: "Musste dich aus deinen Gedanken holen. Komm her."

Ich umarme Mexi der anscheinend in Panik verfallen ist.

Ma: "Da könnte aber was dran sein. Als sie gemerkt haben dass wir euch nicht angegriffen haben. Dachten sie ihr habt etwas damit wir nicht angreifen und wollen es haben damit wir sie in ruhe lassen oder anschließen um die Geschäfte in ruhe zu machen. Clever sehr clever aber wir werden zurück schlagen. Diese Mafia treibt schon fast ganz Deutschland in den Wahnsinn aber der Mafiaboss lebt ziemlich abgeschottet. Es fällt doch auf dass ausgerechnet hier viele Mitglieder sind."

F: "Lebt er im Moment hier in diesen Ort?"

Das wäre nämlich nicht gut. Allerdings können wir dann die ganze Mafia stoppen was schon cool wäre. Das Abenteuer unseres Lebens.

F: "Auch wenns gefährlich ist. Ich bin dabei ihn zum Fall zu bringen. Damit der Wahnsinn ein Ende hat wenn sie schon uns bedrohen."

Me: "Auch wenn ich irgendwie kein Fan von der Idee bin möchte ich es trotzdem versuchen. Was denkst du was wir vom Staat bekommen wenn es die Mafia nicht mehr gibt."

Erweckt das Tier in euch 1: Eine EntdeckungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt