Kapitel 2: In der Schule

279 19 9
                                    

Pov.: Furdis

Ich gehe mit Patex Albert und Jessy in die Schule rein und sehe dass das Gebäude von Außen kleiner aussieht als von Innen. Es gibt Tischkicker, Airhockeytische und sogar einen Billardtisch. Es gibt für jeden Naturwissenschaftlichen Bereich einen eigenen Lagerraum für Chemikalien, Pflanzen usw. Bei meiner alten Schule gibt es nur einen Lagerraum und einen halb kaputten Kickertisch wo die Schüler drum standen als wären Deutschland in der WM im Finalspiel. Kurz danach ist mir der Junge im grünen Hoodie eingefallen. Er sieht ziemlich süß aus mit seinen blauen Augen und braunen Haaren[Liebe auf den ersten? Wer weiß] aber habe mich auch gewundert dass etwas anders an ihn ist als die anderen. Genau so ein ähnliches Gefühl wurde mir von meinen ehemaligen Klassenkameraden beschreiben und deswegen wollte keiner wirklich was mit mir zu tun haben. Ich weiß nicht aber ich werde ihn mal fragen ob er etwas weiß. Vielleicht haben wir beide das gleiche. Ich merkte dass ich nicht zugehört habe was die drei mir erzählt haben und höre nur noch...

A: "Ich weiß noch letztes Jahr hat jemand einen Snickers Schokoriegel gegen den Feueralarm geworfen und hat ihn dadurch ausgelöst." (Real Story von meiner Seite und auch nicht all solange her)

P: "Furdis? Hallo Furdis."

F: "Was? Äh jaja was ist?"

P: "Geht es dir gut?"

F: "Ja ich hab im Kopf diese Schule mit meiner alten verglichen."

J: "Und wie findest du sie?"

F: "Deutlich besser also dort."

Es klingelt und der Schulhof wird leerer und die Schule voller. Und als die meisten drinne waren kommt auch schon das größte A****loch der Schule und hat sich Furdis vorgeknöpft weil er neu ist.
B=Bully(Englisch für Mobber) Ma=kommt gleich

B: "Also kleiner du bist neu und ich erkläre dir die Regeln hier. 1. Auf mich hört man 2. Hollst du nen Lehrer gibst Ärger 3. Du mischst dich nicht in meinen Angelegenheiten ein ist das klar!"

F: " Ja das ist mir klar!"

B: " Gut also halt dich auch dran und wir kommen gut miteinander zurecht. Was sind das denn überhaupt für Ohren an deiner Kapuze sieht ja hässlich aus. Und dann auchnoch in lila. Ach kommt Jungs wir haben noch zu tun als uns mit dem Bengel ab zu geben."

Er geht weg und spürte eine Erleichterung. Dann sagt Jessy zu mir.

J: "Ach ja den hab ich vergessen. Das ist Charls der Oberaffe auf dieser Schule. Auch wenn er noch so beschissen auf dich einredet solltest du ihn nicht unterschätzen. Ich hab mal gesehen dass er mal alleine war und eine Gruppe von Jugendlichen ihn angegriffen haben und unbeschadet rausgekommen ist."

???: "AU LASS MICH LOS!"

C: "Ohh hör auf Marvin und gib mir dein Geld."

Ma: "Man ich hab nichts dabei!"

C: "Aber sicher doch. JUNGS!"

Sie durchsuchen seine Tasche und haben auf Privateigentum keine Rücksicht genommen.

Ma grinsend: "Das wirst du noch bekommen und das schon sehr bald."

C lachend: "Da freu ich mich schon drauf nur wir beide Hahahahaha."

Sie gehen weg und lassen alles liegen. Furdis ist leicht verstört und fragt.

F: "Warum machen die Lehrer nichts dagegen?"

A: "Weil die Lehrer auch Angst haben."

D: "Das stimmt einmal hat der Direktor ihn suspendiert und am Tag darauf fand er sein Auto komplett zerkratzt verbeult ohne Reifen und sogar ohne Motor wieder."

Me: "Mit ihn ist nicht zu spaßen."

Erweckt das Tier in euch 1: Eine EntdeckungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt