Pov.: Furdis
Endlich sind wir aus dem Gang raus. Ich steige auf Mexis Rücken und er läuft los. Und in den Gängen befinden sich viele Personen die richting Ausgang rennen. Oh man ist Marvin schwer ich glaube ich weiß wie Mexi sich fühlt wenn ich auf ihn reite wie jetzt grade nur mit noch mehr Gewicht. Alle Türen stehen offen und es ist wie ein Labyrinth wenn man die eingetretenen Türen nicht sieht aber sie waren da. Mexi kann ungefähr den Rückweg raus finden. Ich sehe Bruce.
Bru: "Oh man den habt ihr es gezeigt. Kommt mit ich weiß wo der Ausgang ist und ich muss auch raus um die Rakete ab zu schießen."
Wir oder Mexi besser gesagt folgt Bruce und finden tatsächlich nach 10 Minuten den Ausgang. Dieser Ort ist eng aber dennoch so riesig. Wir sind draußen und sehe eine helles rotes Licht am Himmel. Mexi bleibt stehen und ich steige ab.
Md: "Ich gehe los und hole Dufix Albert Patex und Jessy. Ihr solltet auch weg von diesen Bunker."
FF: "Wir treffen uns am Auto wieder beim Auto. Okay Bruce und ich warten auf euch und warten dass Marvin wieder zu sich kommt."
Md: "Alles klar."
Pov.: Mexi
Ich laufe los und gehe zu den Stellen. Zum Glück hat man sie uns erzählt also weiß ich ungefähr wo die vier sich befinden. Ein Glück dass ich schneller rennen kann als im Bunker.
Ich finde aufeinmal Dufix.D: "Mexi was machst du hier? Ich hab die Rakete gesehen und die Polizei gerufen und die anderen bescheid gesagt dass sie nicht mehr anrufen brauchen."
Md: "Gut wir haben es auch geschafft aber der ganze Laden fliegt gleich hoch! Also geh zum Auto da ist auch Fufu und Bruce."
D: "Und Marvin?"
Md: "Der ist auch beim Auto aber bewusstlos."
D: "Ok ich geh dann mal."
Ich laufe weiter und treffe Jessy. Ihr sag ich ungefähr das Gleiche wie bei Dufix. Als nächstes finde ich einen schlafenen Albert den ich wecken muss. Danach auch Patex.
P: "Jo was ist los?"
Md: "Der ganze Bunker fliegt gleich in die Luft. Aber es hat jeder von uns es geschafft. Komm ich nehm dich mit."
P: "Oh können wir noch sehen wie es knallen wird?"
Md: "Wir sind normalerweise außer Reichweite also sollte es klappen."
Ich gehe zum Auto zurück. Dort angekommen ist auch Marvin wieder wach und er und Fufu haben sich auch zurück verwandelt. Als Patex runter geht hab ich mich auch zurück verwandelt und wir tragen die Keule die abgefallen ist ins Auto wo auch schon der Hammer und die Krallenhandschuhe sind.
Bru: "Gut gemacht Leute. Und jetzt warten wir bis es Boom macht. Dann könne wir uns auch sicher sein dass er weg ist."
Ma: "Gut gemacht. Ihr macht mich stolz. Alleine hätte ich es nicht geschafft. Danke."
Me: "Sag bescheid wenn du nochmal hilfe brauchst."
Fu: "Wir sind ja da."
Fufu legt seinen Arm um meine Schulter und ich es tue auch. Und guckt in meine Augen.
Fu: "Wir beide sind wirklich ein besonderes Paar oder?"
Me: "Ja das sind wir. Uns beide kann uns nichts trennen. Sondern macht uns stärker.
Wir machen es gemeinsam."Ich lege zum Kuss an und Fufu legt seine Lippen auf meine. Ein schöner Moment. Nachdem wir uns lösten lege ich meinen Kopf auf die Schulter und er streichelt mein Haar.
Bru: "Oh ein Schwulenpaar. Schön zu sehen dass ihr es öffentlich zeigt. Ihr beide passt auch zueinander. Naja der Bunker explodiert in 10..."
Alle: "9…8…7…6…5…4…3…2…1"
*Booooooooom*
Ein lauter Knall den man nicht überhören kann. Und die Explosion an sich sieht cool aus. Wir haben es wohl wirklich geschafft die größte Mafia Deutschland zu besiegen. Hätte ich nie gedacht aber hier sind wir.
Bru: "Also Kinder es ist Zeit nach Hause zugehen. Die Polizei kommt zu 100 Prozent zum Bunker nachdem Knall."
Wir setzen uns ist Auto rein. Fufu und ich sitzen natürlich nebeneinander. Ich bin so müde...
DU LIEST GERADE
Erweckt das Tier in euch 1: Eine Entdeckung
FantasyJa das ist meine erste Fanfiction, die ich wahrscheinlich komplett fertig hochladen werde, da ich die Geschichten erst vorschreibe. Wieviele Kapitel es werden keine Ahnung. Ich habe noch nichts geschrieben, als ich das jetzt schreibe. Worum geht es...