Pov.: Mexi
Wir bleiben stehen und sehen Marvin der in einen Gang steht und uns zu ihn winkt.
Wo: "Pshhhht. Ich glaube wir haben ihn. Lauscht mal durch diese Tür."
???: "WO SIND SIE JETZT!
???: "Tut mir leid Boss aber wir wissen es nicht."
Bo: "Grrr sie sind bestimmt schon ganz in der Nähe. Verdammt dieser Wolf hat uns schon viel zu viele Pläne durchkreuzt und jetzt bin ich dran. Macht den Roboter startklar ich werde mich drum kümmern müssen da ihr anscheinend zu inkompetent seid."
Das ist ist der Grund warum unsere Freunde entführt worden sind. Sie haben Marvin in Wolfsgestalt gesehen und als sie gemerkt haben dass sie unsere Freunde sind wollten sie Informationen haben. Aber sie hören nicht auf bis der Kopf der Bande erledigt ist.
???: "Boss der Roboter ist fertig. Sie können in nun für den alles entscheiden Kampf benutzen. Entweder wir töten den Wolf und können unsere Geschäfte weiter machen oder es ist das Ende der Mafia. Sie dürfen nicht verlieren."
Bo: "Und das werde ich auch nicht. Ok führ mich zum Roboanzug. Denen werde ich zeigen dass es ein Fehler war."
Wir hören wie sich eine schwere Metalltür sich öffnet und dann sich wieder schließt. Ich brech die Tür ein aber niemand ist drinne und die Tür die wir gehört haben ist auch nirgendwo zu sehen.
FF: "Die Tür muss versteckt sein. Ich geh die Wände entlang. Haha."
Md: "Und was gefunden?"
FF: "Eine kleine Öse die ein bisschen aus der Wand guckt. Mal sehen was passiert wenn ich dran ziehe."
*Ka-Klang* *quitsch* *Klack*
Die Tür ist aufgegangen und ist irgendwo eingerastet. Wir gehen rein gehen durch einen stock düsteren und engen Gang aber wir alle passen grade noch rein. Das einzige Licht was man sehen konnte sind Marvin Augen gruselig.
Wo: "AU oh man. Woher soll man wissen dass hier ne Wand ist. Warte eine Klinke ich glaube wir sind da."
Er drückt die Klinke runter. Wir gehen durch und kommen wieder in einen großen Raum an. Der ist dunkel aber durch den Hall der Geräusche konnte ich merken dass dieser Raum viel größer ist als der mit den Waffen.
???: "So so. Hab ihr es tatsächlich bis hierher geschafft. Hallo lieber Wolf der unsere Geschäfte schon seit mehreren Monaten zu Nichte gemacht hat wie ich sehe hast du zwei Freunde mitgebracht."
Wo: "Das wird enden. Hier und jetzt! Ich weiß das sie der Boss sind."
Bo: "Richtig geraten. Und hier kommt keiner von weg bis einer verloren. ALSO LEUTE MACHT DAS LICHT AN LASST DIE ZUSCHAUER REIN ALLE DIE ÜBERLEBT HABEN KOMMT REIN UND LASST DIE SHOW BEGINNEN!"
*Klong klong klong...*
Die Lichter gehen an wie bei einer Aufführung die Mitglieder die schlau genug waren und sich von uns ferngehalten haben sitzen im Publikum und ich sehe auch Bruce mit einer roten Signalrakete in der Hand die er dann zündet wenn was passiert. Das ist gut für uns und ich gucke weiter und sehe dass einige Granaten oder ähnliches haben und nicht zu uns gucken als alle anderen ne sie gucken zum Boss. Ob die für uns sind oder gegen uns sind weiß ich nicht aufjedenfall jubelt die Menge.
Bo: "Holt ihn her. Es ist vorbei keiner kann zurück egal was ihr versucht. Ihr seid mit mir gefangen keiner von uns kann flüchten."
*Bsssssssssss* *Pch*
Wir blicken hinter dem Boss und ein Roboteranzug der sehr robust aussieht wird hochgefahren. Er geht rein und macht sich Kampfbereit. Wir erwartet hat er anscheinend auch einen Hammer der Marvin ähnlich sieht.
Wo: "Hoho so wie es aussieht hatten wir die selbe Idee aber welcher ist besser und wer kann besser damit umgehen das ist die Frage.
Wie dem es auch sei. ES GEHT LOS."
DU LIEST GERADE
Erweckt das Tier in euch 1: Eine Entdeckung
خيال (فانتازيا)Ja das ist meine erste Fanfiction, die ich wahrscheinlich komplett fertig hochladen werde, da ich die Geschichten erst vorschreibe. Wieviele Kapitel es werden keine Ahnung. Ich habe noch nichts geschrieben, als ich das jetzt schreibe. Worum geht es...