Kapitel 24: Die Suche

66 7 0
                                    

Pov.: Furdis

Der Plan ist sehr simple muss ich sagen aber ob die Mafia mitbekommen hat ob die Mitglieder von der Entführung tot sind? Wahrscheinlich. Mexi ist zurück zu seinen Haus nebenan gegangen und meine Mutter kommt erst gegen Abend nach Hause und Hausaufgaben haben wir auch nicht zum Glück. Also hab ich mich am Nachmittag verwandelt und klettere aufs Dach. Ab dann springe ich über die Dächer und halte immer mal wieder kurz Ausschau.

Das gleiche hab ich am nächsten Tag gemacht wie auf den Tag darauf und am Tag darauf immer wieder mal Ausschau gehalten. Das ging 4 Tage und Mexi kam auch das eine oder andere Mal mit und hat mir ein bisschen Gesellschaft geleistet.

Me: "Oh man ich kann nicht glauben dass wir wieder nichts finden."

FF: "WARTE. Was macht der Mann in der Gasse da? Den knöpfen wir uns vor. Steig auf ich bin nicht schnell aber wir kommen sicher an."

Me: "Da hast du recht." 

FF: "Also gut festhalten."

Ich klettere über die Dächer zur Gasse und das so unauffällig wie es geht. Den Mann den ich gesehen habe steht vor einer anderen Person. Er gibt ihn Geld und bekommt Drogen dafür. Der Drogendealer hat auch einen Anzug an. Wir warten bis der Mann der die Drogen gekauft hat weg ist und dann haben wir ihn.

Nach 10 Minuten ist er alleine und dreht sich zur Wand ich springe mit Mexi auf den Rücken runter.

FF: "Oh Hallo."

Er dreht sich erschrocken um. Wegen meiner tiefen Stimme die ich während meiner Verwandlung habe.

Dro: "ACH DU SCHEISSE! Was seit ihr den? Was wollt ihr von mir? Bitte tötet mich nicht."

Das ging schneller als gedacht. ._.

Me: "Bist du ein Mitglied?"

Dro: "Wovon?"

FF: "Sag keinen Blödsinn bist du in der Mafia?"

Dro: "Nagut solange ihr mir nichts tut aber sagt niemanden dass ich euch dass sage. Ja und was wollt ihr."

FF: "Wo ist den euer Boss im Moment."

Dro: "Ich weiß es selber auch nicht ganz irgendwo in der Nähe der Küste."

Me: "Welche Küste ungefähr?"

Dro: "Wisst ihr wo der Jadebusen ist?"

Me: "Ja ich schon."

Dro: "Gut genaueres weiß ich auch nicht. Ich bekomme von jemand anderen die Drogen. Ich kann euch den Treffpunkt verraten. Ich bin ehrlich ich bekomme immer mehr und mehr Probleme mit denen. Ich habs langsam satt."

Me: "Ok. Wenn du kannst könntest du bitte niemanden davon erzählen? Dann können wir dir helfen. Aber könntest du mehr raus finden bevor wir uns deinen 'Lieferanten' befragen den der wird es aufjedenfall sagen."

Dro: "Ich kann es versuchen aber verlasst euch nicht zu sehr drauf."

Me: "Danke. Wir werden vielleicht mit noch mehreren Personen kommen aber nicht so sowie grade."

Dro: "Auch mit diesem Monster?"

FF: "Hmm? Oh ganz vergessen."

Ich verwandle mich zurück. Manchmal kann man es vergessen.

F: "So besser? Sorry manchmal vergess ich es."

Dro: "Oh man hoffentlich ist das nur ein Traum."

Me: "Nein sie sind wach. Ich bin auch einer."

Dro: "Ich hab irgendwie davon gehört dass es sowas gibt aber ich hab das als reine Fantasie abgestempelt. Hat mit dem Seelentier zu tun. Ob ich auch sowas hab?"

Me: "Haben wir einen Deal?"

Dro: "Oh ja natürlich solange ich keinen Ärger bekomme."

F: "Gut komm wir gehen Mexi."

Ich verwandle mich wieder und gehe mit Mexi auf den Rücken den gleichen Weg zurück wie als wir her gekommen sind.

Erweckt das Tier in euch 1: Eine EntdeckungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt