Pov.: Mexi
Ich bin gespannt was Marvin uns zeigen möchte. Denn anscheinend weiß er etwas über den Werwolf.
Ma: "Die Zeit ist gekommen. Heute meine lieben ist es soweit!"
Ich schaue auf ihn und sehe wie kleine Glühwürmchenlichter um ihn auftauchen und größer werden. Marvin steht gekrümmt da und Fufu und ich machten einen paar Schritte nach hinten. Jetzt fängt MARVIN an auf zu leuchten und das nicht grade gedimmt. Es blendete mich sogar konnte aber erkennen wie sich seine Körperform ändert. Als es aufgehört hat stehen Fufu und ich mit offenen Mund vor einen gefährlich aussehenden und großen WERWOLF. Ich kanns nicht fassen. Der Werwolf war die ganze Zeit in unserer SCHULE und das finde ich einfach nur cool!
Pov.: Fufu
Kann mir mal jemand erklären was passiert ist? Warte was ich mich grade frage ist.
F: "Können wir das auch? Meintest du das mit besonders?"
Ma...Wo: mit einer tiefen rauen Stimme: "Da hast du recht. Ihr könnt es auch."
Er streckte seine Arme nach uns aus während er das sagt. Und ich ging noch weiter zurück. Träume ich?
Wo: "Nein du träumst nicht Furdis. Du bist wach."
Pov.: Mexi
Me: "Und wie geht das?"
Denn ich würde zu gerne wissen was ich bin.
Wo: "Es ist nicht leicht. Ihr müsst ein kleines Ritual mit mir machen mehr nicht. Und ihr müsst euch nichts aufschlitzen oder euch weh tun. Nein sowas mach ich nicht mit euch. Seht ihr den Mond? Der ist der Schlüssel für eure Verwandlung. Also steigt auf meine Schulter und genießt den Ritt."
Ich schaute Fufu fassungslos an der mich wieder mit dem selben Blick an guckt. Ich gehe zu ihn. Fufu folgte gleich darauf.
F: "Wo muss ich mich festhalten?"
Wo: "An meiner Mähne. Haltet euch gut fest und erschreckt euch nicht vor meinen Klauen. Ich bin auch vorsichtig. Also ES GEHT LOS.
Oh gott ist der schnell ich kann mich kaum halten!
Me: "Fufu hilf mir!"
Fufu greift nach meiner Hand und ich hab sie. Jetzt geht es besser aber ich hab Angst dass wir gegen einen Baum laufen könnten weil er keine grade Linie läuft. Und er wurde langsamer und wir sind in einer vom Mondlicht eingehüllten Lichtung.
Wo: "Wir sind da."
Der anblick auf diese Landschaft ist einfach nur schön. Doch aufeinmal fall ich runter.
Me: "Aua"
F: "Aua...Wow also das ist.."
Me: "Wunderschön"
DU LIEST GERADE
Erweckt das Tier in euch 1: Eine Entdeckung
FantasyJa das ist meine erste Fanfiction, die ich wahrscheinlich komplett fertig hochladen werde, da ich die Geschichten erst vorschreibe. Wieviele Kapitel es werden keine Ahnung. Ich habe noch nichts geschrieben, als ich das jetzt schreibe. Worum geht es...