Kapitel 32: Das Ende des Schreckens?

52 7 13
                                    

Pov.: Furdis

Er geht in den Anzug rein.

Bo: "Macht die Musik an für die Atmosphäre! Achja und du hast recht Wolf. Wer den Hammer besser schwingen kann ist auch besser."

Marvin stürmt los und greift an. Er schlägt mit dem Hammer doch der Boss haut auch zu. Es sieht auf wie ein Schwertkampf nur mit Hämmern.

Ich kletter an der Wand entlang während die beiden noch beschäftigt sind und kletter mich hinter den Boss. Und ich spring ihn von hinten an. Ein Fehler denn er läuft mit dem Rücken gegen die Wand. Au und nimmt sich wieder Marvin vor. Mexi rennt in seine Richtung Marvin bemerkt dass und springt aus den Weg kurzbevor er ihn rammt und trifft den Boss und press ihn gegen die Wand. Ich nutze diese Gelegenheit solange er noch an der Wand ist um mit aller Wucht gegen seine sau dicke Glasscheibe zu schlagen und das mehrmals.
Mexi geht von ihn weg und der Boss läuft los aber er hat ein Problem. Ich befinde mich vor seiner Glasscheibe und kann nichts sehen. Mexi benutzt seine Schwanzkeule um ihn in den Rücken des Anzugs zu stoßen und fügt einen kleinen Schaden zu.

Md: "Hast du gesehen?"

FF: "Ja hab ich."

Bo: "Geh runter von der Scheibe."

Er packt mich mit einer Hand die groß sind und  wirft mich hoch und springt hoch. Er holt mit dem Hammer aus. Das kann jetzt ganz dolle weh tun.

FF: "Ahhhhhhh Aua."

Dieser Schlag der mich richtung Boden befördert tat weh und dass ordentlich. Aua das gibt Rückenschmerzen.

Pov.: Mexi

Ich sehe zu wie er Fufu in der Luft trifft.

Md: "Na warte das kriegst du zurück."

Ich renne auf ihn zu aber ich tu nur so als ob ich ihn wieder an die Wand presse. Was auch funktioniert hat denn er springt weg. Während er springt hole ich aus und...treffe wieder seinen Rücken. Das muss wohl der Schwachpunkt sein. Wie aus dem Nichts kommt Marvin von hinten auf ihn zu gesprungen und trifft ein Teil seiner Glasscheibe die dann einen leichten Riss bekommt.

*Peng*

Die werfen die Granaten auf uns aber einige werfen sie in die Richtung des Bosses.

Bo: "Ah ihr Vollidioten ihr sollt sie abwerfen. Nicht mich."

Ich nutze auch diese Chance um ihn einen mächtigen Schlag im Rücken zu geben und es fliegen Teile. Sie sind zwar auch klein aber es zeigt dass der Roboter doch nicht so stark ist als vermutet. Und Fufu kommt von oben und vergräbt seine Krallen in den Rücken  rein und versucht die Teile des Anzugs raus zu reißen mit erfolg den konnte ein Zylinderförmiges Teil rausholen.

Wo: "Mach platz jetzt kommt der Hammer."

Er nimmt die spitze Seite und haut gut drauf. Plötzlich kommen ein paar Funken.

Bo: "Nein was macht ihr da?"

Er holt aus und trifft Marvin auf den Kopf der erst mal für eine kleine Weile außergefächt sein dürfte.

Bo: "Nummer eins fehlen nurnoch die anderen beiden."

Ich blicke zu Fufu. Der steigt sofort auf meinen Rücken und weiß was er vor hat. Ich renne auf ihn zu und holt aus während Fufu abspringt und in der Luft aus holt und fliegt hinter ihn. Ich treff an der Scheibe und Fufu schlägt mit den Klauen runter als er landet was den Anzug von hinten mächtigen Schaden hinzugefügt hat.

Pov.: Furdis

Ich hab bei der Landung den Rücken des Anzugs aufgeschlitzt und kann die ganzen Kabel usw. sehen und schneide sie alle schnell durch.

Bo.: "Was warum reagiert der Anzug nicht mehr."

[Warnung Strom Versorgung abgebrochen.]

Bo: "SCHEISSE!"

Der Anzug geht zu Boden wir haben es geschafft.

Bo: "A hahaha hahaha denkt ihr wirklich ihr hättet gewonnen? Ja ihr habt mich besiegt aber einen Ass im Ärmel haben ich noch. Wenn die Mafia untergeht dann geh ich auch. Genau dass ist doch euer Ziel. Aber ihr müsst erstmal lebendig wieder raus kommen."

[Die Selbstzerstörung der Anzugs sammt Bunker wird eingeleitet. Bis zur Explosion sind es 60:00 Minuten]

Verdammt eine Stunde hört sich großzügig an aber der Bunker ist riesig. Der Boss lacht nur und die Menschen im Publikum rennen raus. Ich schnappen mir den bewusstlosen Marvin mit auf meine Schulter und gehen den schnallen Gang entlang.

Erweckt das Tier in euch 1: Eine EntdeckungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt