Kapitel 27: Die Vorbereitung

53 6 10
                                    

Pov.: Mexi

Also müssen wir uns vorbereiten.

Me: "Aber uns wird doch nichts passieren oder?"

Ma: "Ich bin mir nicht sicher."

Das heißt ich könnte Fufu verlieren oder Fufu könnte mich verlieren. Also ein wenig mulmig wird mir dann doch schon.

Ma: "Aber genau deswegen werden wir uns vorbereiten. Ok? Morgen gehts los."

Ich und Fufu gehen nach Hause. Ich kann mir einfach nicht vorstellen ohne Fufu mein Leben zu führen. Ich bekomme leichte Tränen was Fufu bemerkt hat und mich dann in den Arm nimmt.

F: "Hey was ist los."

Me: "Ich möchte dich nicht verlieren. Ich kann mir kein Leben ohne dich vorstellen."

F: "Mir wird schon nichts passieren aber ich kann mir auch keins ohne dich vorstellen. Das schaffen wir schon. Wenn wir das geschafft haben sind wir Helden."

Me: "Und werden nicht mehr in der Verwandlung missverstanden. Ein gutes Argument."

F: "Also wir werden morgen sehen was auf uns zu kommt. Ok?"

Me: "Ok."

Fufu gibt mir noch einen Kuss auf die Stirn und ich gehe nach Hause. Ich mach mich dann auch fertig und geh ins Bett und werde wahrscheinlich mit dem Dino reden....

~Der nächste Tag ~

Ich wache auf geh ins Bad wie sonst auch. Geh dann zur Schule mit Fufu und morgen ist Wochenende. Perfekt. Der Unterricht ist wie immer langweilig. Ein ganz normaler Schultag und geh mit Fufu in den Wald.

Ma: "Das ging ja flott. So bereit?"

Me: "Worauf genau?"

Ich merke dass etwas anders ist. Ich verwandle mich und Fufu auch.

Ma: "Ah habt ihr was gemerkt?"

F: "Das ist geplant?"

Ma: "Um zu sehen wie ihr im Hinterhalt reagiert. LOS!"

Aufeinmal wurden wir mit Nüssen abgeworfen. Ich schau hoch und sehe dass Dufix und Albert sich auf Ästen verstecken. Ich gehe zum Baum.

Md: "Na warte."

Und ramme den Baum so oft bis die Beiden runterfallen.

D/A: "AHHHH!"

A: "Och man Mexi hätten wir nicht noch ein bisschen mehr Spaß haben?"

J: "HEY! Was soll das Furdis lass mich los."

P: "Haha mich hast du nicht."

FF: "Ja aber gleich."

P: "Ahhh och menno."

Ma: "Die Ideen sind nicht schlecht müsst aber nur aufpassen dass sie euch nicht ins Auge schießen also aufpassen. Wurdet ihr am Auge getroffen."

Md/FF: "Nein"

Ma: "Gut gut. Also wir werden nun an eure Moves üben um Angriffe effizient zu gestalten. Mexi du könntest mit deinen Schwanz Gegner am Fuß oder am Bein packen und rum schleudern oder einen starken und kräfitigen Hieb ausführen. Und Furdis du kannst dich von der Decke deinen Feind nähern und zuschlagen. Nutz deine Kletterfähigkeiten. Das üben wir nun in den nächsten drei Stunden."

Md: "Ok hört sich nicht so schwer an."

FF: "Ich kann mich eigentlich gut halten sollte auch klappen."

Die drei Stunden waren anstrengender als gedacht. Ich hab oft versucht Marvin am Bein zu packen. Marvin war währenddessen als Wolf. Fufu ist auf den Bäumen geklettert um ihn von hinten anzugreifen während ich ihn ablenke und es hat geklappt.

Wo: "Bravo. Besser als ich erwartet habe und ihr habt zusammen gearbeitet was ihr nutzen solltet ihr beide seid das perfekte Duo ihr seid bereit und ich habe auch den einen oder anderen Trick dazu gelernt."

P: "Echt cool wenn man es sich in Echtzeit anschaut!"

Md: "Also sind wir bereit?"

Wo: "Auf alle Fälle. Wir werden morgen fahren."

FF: "Und dann gehts richtig runden."

Wo: "Oh ja. Ruht euch gut aus denn das werdet ihr brauchen."

Er guckt zu den Bäumen wo Jessy Albert Dufix und Patex die ganze Zeit mit offenen Augen auf den Ästen sitzen während wir geübt haben.

Wo: "Ihr solltet auch nach Hause gehen. Und drückt uns morgen die Daumen. Wir sind bereit."

Erweckt das Tier in euch 1: Eine EntdeckungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt