Wir reden noch eine ganze Weile mit Cat und zum Glück blamiert sie mich nicht weiter vor Magnus. Nach etwa einer Stunde legen wir auf und ich stelle meinen Laptop auf den Boden neben das Bett. Lächelnd sieht Magnus mich an und zieht mich vorsichtig in seine Arme. Zufrieden lasse ich ihn machen, lege meinen Kopf auf seine Brust und kuschele mich eng an ihn.
Er legt seine Arme um mich und krault mir durch meine Haare. Zufrieden seufze ich und male mit meinem Finger kleine Kreise auf seien, wieder mal, nackten Oberkörper. "Cat scheint dich zu mögen.", murmele ich irgendwann um die Stille zu brechen. Sein Brustkorb hebt und senkt sich schnell, er lacht.
"Wie kommst du darauf? Sie kennt mich gar nicht.", murmelt er und dreht meine Haare um seine Finger. "Genau genommen kenne ich dich auch nicht und doch liege ich kuschelnd mit dir in deinem Bett.", kontere ich und seine Hand hört auf sich zu bewegen.
Ich drehe meinen Kopf so, dass ich zu ihm aufsehen kann und er lächelt mich an. "Punkt für dich Alexander.", murmelt er und ich blicke lächelnd wieder an ihm herunter. Meine Hand zeichnet die Konturen seiner Bauchmuskeln nach und meine Gedanken schweifen ab.
Wir liegen hier und kuscheln wie ein normales Paar, obwohl er mich eine ganze Woche ignoriert hat. Das Gespräch mit Cat fällt mir wieder ein. Ob er schon Erfahrung hat? Hat er schon mal einen Jungen geküsst? Ist er schon mal weiter als küssen gegangen?
"Worüber zerbrichst du dir schon wieder dein hübsches Köpfchen?", fragt er leise und ich sehe stur auf seinen Bauch, habe nicht den Mut diese Frage zu stellen während ich ihn ansehe. "Ich ehm... also du weißt ja von mir das... also ich meine, hast du...", stottere ich. Wow, das ist schwerer als ich dachte.
Magnus Brustkorb zittert wieder und ich drehe mich von ihm weg, lege mich mit dem Rücken zu ihm. "Danke, dass du mich auslachst.", murmele ich. Ich spüre seine Hand auf meiner Schulter und dann, wie er sich von hinten an mich drückt und seinen Kopf auf meine Schulter legt, sein Atem stößt an meinen Hals.
"Du willst wissen, ob ich Erfahrungen habe, richtig?", flüstert er und ich nicke langsam, zu sehr von seinem Atem auf meiner Haut abgelenkt. Er legt seinen Arm um mich und ich spüre seine Hand an meiner Wange, bevor er sanft meinen Kopf in seine Richtung dreht, mich so zwingt ihn anzusehen.
"Ich habe noch keine Erfahrung. Es sei denn, ein Flaschendrehen Kuss in der sechsten Klasse zählt?", grinst er und nun muss ich auch lachen. "Das kommt drauf an.", antworte ich und er zieht eine Augenbraue hoch. "War der Kuss gut?", frage ich und er grinst. "Der Kuss war mit Clary. Das war, als hätte ich meine Schwester geküsst.", lacht er und ich steige mit ein.
"Da ist Clary bei dir ja weitergekommen, als ich.", sage ich, als wir uns wieder beruhigt haben. Ich liege mittlerweile auf dem Rücken, Magnus über mir gelehnt und streichelt meine Wange und durch meine Haare. "Das könnte man ändern.", murmelt Magnus leise und sieht zwischen meinen Augen und meinen Lippen hin und her.
Auch ich sehe wie hypnotisiert zwischen seinen Augen und seinen Lippen hin und her und schlucke schwer. Langsam lasse ich meine Hand über seinen Rücken nach oben wandern und lege sie in seinen Nacken. Vorsichtig nähert er sich mir, ich spüre seinen Atem auf meinen Lippen und schließe gespannt die Augen.
Nur noch wenige Millimeter trennen meine Lippen von seinen, hauchzart berührt er mich und dann geht die Tür auf und wir fahren erschrocken auseinander. Magnus lässt sich neben mich aufs Bett fallen und wir sehen Jace mit Clary und Izzy in der Tür stehen. "Ey, seid ihr müde?", fragt mein bester Freund mich und Magnus und ich schütteln synchron unsere Köpfe.
"Dann aufstehe! Wir machen eine Nachtwanderung durch den Wald. Clary sagt, nachts ist es da besonders schön, vor allem am See!", freut er sich. Langsam stehe ich vom Bett auf und ziehe meine Schuhe an. Nebenbei versuche ich mein wild klopfendes Herz zu beruhigen. Magnus wollte mich küssen! Und ich wollte ihn küssen! Wir hätten uns fast geküsst!
Noch nie war ich so genervt, meinen besten Freund zu sehen. Magnus zieht sich ein Shirt und eine Sweatjacke über, dann seine Schuhe und gemeinsam folgen wir unseren Freunden nach draußen und in den Wald. Ich war hier schon oft Joggen aber zum See bin ich nie gegangen.
Langsam laufen Jace, Clary und Izzy vor, Magnus und ich laufen ihnen hinterher. Immer wieder streifen sich unsere Hände und wir lächeln uns an. Mein Herz scheint sich gar nicht mehr zu beruhigen, meine Gefühle fahren Achterbahn und mein ganzer Körper kribbelt.
Am See angekommen bleibe ich wie angewurzelt stehen. Es ist ruhig und man sieht vereinzelt Glühwürmchen über das Graß tanzen. Die Grillen zirpen beruhigend und der Sternenhimmel spiegelt sich im glatten Wasser des Sees. Clary und Jace gehen zum Ufer und unterhalten sich leise.
Magnus geht ein paar Schritte Richtung Steg und sieht aus, als würde er seinen Gedanken nachhängen. Lächelnd blicke ich ihm hinterher und merke erst, dass Izzy neben mir steht, als sie sanft über meinen Arm streicht. "Ihr habt euch vertragen.", stellt sie fest und ich nicke. "Und wir haben grade gestört.", murmelt sie und nun wende ich meinen Blick von Magnus ab um meine Zwillingsschwester anzusehen.
Diese grinst mich wissend an und ich spüre, wie mein Gesicht heiß und rot wird. "Ich finde, ihr wärt ein schönes Paar. Ihr passt gut zusammen. Seid beide eher ruhig, ergänzt euch aber auch. Außerdem mag ich ihn.", sagt Izzy und schaut nun zu Magnus. Lächelnd sehe ich auch zu ihm. "Danke.", murmele ich.
Izzy lehnt sich leicht an mich. "Wofür?", flüstert sie und ich lege meine Arme um sie, um sie zu umarmen. "Dafür, dass du mich verstehst und immer hinter mit stehst.", murmele ich in ihre Haare. Lächelnd lasse ich sie los und sie schaut zu Magnus der jetzt am Ende des Steges steht und ins Wasser schaut.
"Ich hätte es ja jetzt tatsächlich lieber, wenn du hinter Magnus stehen würdest.", sagt sie, zwinkert mir zu und geht zu Jace und Clary, um die beiden etwas weiter weg zu führen. Grinsend blicke ich ihr nach und sehe dann zu dem Jungen, der mir seit dem ersten Moment an den Kopf verdreht hat.
DU LIEST GERADE
Das Glück der Erde...
Short StoryWegen einer Geschäftsreise ihrer Eltern muss Alec mit seiner Zwillingsschwester Izzy und seinem besten Freund Jace auf den Reiterhof einer alten Freundin fahren. 6 Wochen in der Pampa. Werden diese Ferien wirklich langweilig oder werden sie Alec's L...