Part 2_Kater am Morgen bis zum pinken Etwas

4.3K 188 17
                                    

Part 2: Kater am Morgen bis zum pinken Etwas

Rosalie P.o.v

Verschlafen tapste ich in die Küche und gähnte erst einmal herzlich.

,,Na, gut geschlafen?", fragte Josh grinsend. Darüber konnte ich nur den Kopf schütteln, wie, um Gottes Willen, kann er so früh am Morgen grinsend in der Gegend herum laufen. Das sollte wirklich verboten werden, sonst werden solche Leute wie ich noch zum Psychiater geschickt, wegen gewalttätigen Handlungen.

,,Wie soll's einen gehen, wenn man einen Kater hat?", grummelnd blickte ich den Medizinschrank und holte mir eine Aspirintablette 'raus.

,,Ich will ja nichts sagen, aber ich hab's dir gesagt.", lachte er, weswegen ich meine Hände auf meine Ohren drückte, um den pochenden Schmerz in meinem Kopf vielleicht irgendwie damit wegzuzaubern. Vergebens. Ich seufzte.

,,Ja eigentlich vertrage ich Alkohol mega gut und das weißt du.", verteidigte ich mich, aber wie ist es anders zu erwarten: Er lachte daraufhin. Wie kann man am morgen, nach einer Party, so viel Kraft aufbringen, um zu lachen, oder gar fröhlich zu sein?

,,Rose du kannst doch nicht erwarten, dass dein Organismus ganze 2 Meter Bier, 1 Whiskyflasche und 5 kurze verträgt" Hat er jetzt wirklich meine Errungenschaften des Alkohols gezählt? Er hätte mir ja ruhig auch mal helfen können, dass alles zu trinken, oder was weiß ich zu machen.

,,Was kann ich dafür, wenn mir irgendwelche Idioten was zum trinken ausgeben? Außerdem hättest du mir ruhig mal helfen können.", erwiderte ich mit einem Gähnen hinterher. Mein Bruder lachte abermals, verschwand aber schnell aus dem Zimmer. Gut so, ich will nicht wissen, was passieren würde, wenn er hier geblieben wäre.

Ich setzte mich auf den Küchenstuhl, der plötzlich so unförmig zu sein schien. Also muss ich wohl wieder aufstehen, um dem Grund herauszufinden. Was ich da sah ließ mich die Augen verdrehen. Wieso zum Teufel liegt das hier? Kann man das nicht irgendwie in eine Schublade für seine Frauengeschichten stecken?

Schweren Herzens schnappte ich mir dieses Ding und lief schnurstracks mit einen Knall, der von der, von mir, aufspringenden Tür kam, in das Zimmer. Joshua schaute mich erstmal erschrocken an, als aber sein Blick zu dem pinken Etwas im meiner Hand fiel, fing er an zu grinsen. ,,Joshua Herbert Williams kannst du den armen Mädchen nicht einmal ihre BH's lassen?"

,,Nein und außerdem sie wissen auf was sie sich einlassen, also Pech für sie. Und nochmal ich heiße nicht Herbert mit zweiten Namen. "

,,Doch du wirst immer Herbert heißen , also halt die Klappe. Okay anderes Thema, hilfst du mir nachher wieder bei einem Cover? Ich habe nämlich schon ein Lied in Aussicht.", fragte ich in mit meinen Hundeblick, der wie gewohnt nicht funktionierte, da er lachte - so ein Mist. ,,Ach komm schon bitte, bitte."

,,Jaa...ist.. ja gut. Ha ha. Du weißt schon,...dass du ....wenn du das ..machst, aussiehst wie ein Fisch?", sagte er unter seinen Lachen. Daraufhin bekam er nur ein Todesblick geschenkt, aber wenn er mir hilft ist es egal wie er mich nennt.

,,Ja also machen wir das heute Abend?" - ,, Ja können wir machen.", antwortete Joshua. Er bekam von mir nur ein Nicken und den BH zurück, bevor ich schnell in meinem Reich, alias Zimmer, verschwand.

***
,,So fertig", rief ich freudig, als wir endlich das Video zusammen geschnitten hatten. Wir saßen nun schon zwei Stunden dran, haben den Song aufgenommen, das Video mit den Erlebnissen meiner Freunde und auch fremden Personen hineingesetzt und alles noch einmal ausgebessert. Wir nehmen jedes Mal Situation, die auch wirklich zu der Stimmung des Videos passen, also wenn es ein schnelles und glückliches Lied ist, haben wir auch immer die passenden Videos.

Meine Freunde und ich sind Video-geil, also wir machen dauert irgendwelche hirnverbrannte Videos und sie wissen natürlich auch, dass ich sie oft für meine Covers benutze, was sie aber nicht stört. Um so besser für mich. Ich bin nur immer ein bis zwei mal drauf, aber halte mich sonst strikt im Hintergrund, so als ob ich nichts damit zu tun hätte . Anfangs benutzte ich die Videos nur, um eine Art von Erlebnistagebuch zu haben. Später habe ich dann bei ein Paar meine Stimme hinzugefügt. Ja, jetzt hat sich eigentlich nichts verändert, nur dass ich halt viele Abonnenten und Leute haben, die mir ein Daumen nach oben geben. Eigentlich unglaublich, wenn man sich es so denkt.

,,Ja endlich, aber ich muss sagen, dass haben wir gut hinbekommen, Schwesterchen.", grinste er mich an. Darüber konnte ich nur lachen, da es wirklich eigentlich sein Triumph war, weil er sich mit den ganzen Technikkram auskannte und ich nicht. Er schneidet immer die Videos zusammen, ich suche sie aus und singe. Er ist sowieso in solchen Sachen besser, da er nicht singen kann und ich nicht weiß wie ein Mischpult, zum Beispiel, funktioniert. Also jeder von uns vervollständigt die Schwächen von sich selber, mit den Stärken des anderen.

Ich landete es hoch und schwubs die wubs habe ich was Neues veröffentlicht.

,,Was wollen wir heute noch machen?", fragte Josh mich grinsend. Daraufhin konnte ich nur wie blöd grinsen:,,Du, ich und 'Die Frau in schwarz'."

,,Och nö, der ist langweilig, außerdem machst du dir sowieso wieder in die Hose vor Angst."-,,Stimmt gar nicht, komm schon diesmal schau ich ihn auch ganz.", erwiderte ich, doch er hob nur skeptisch eine Augenbraue. Ich schaute ihn bittend an und, wie hätte ich es anders erwarten können, er ergibt sich. Bei Horrorfilmen, kann er nun mal nicht nein sagen.

_______________________________________________________

Anhang Foto: Joshua Williams

NO NAME VOICE (One Direction Fan-Fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt