Part 9_Wie aus einem Step-Up Film entsprungen?!

2.9K 182 4
                                    

Part 9: Wie aus einem Step-Up Film entsprungen

Liam P.o.v

Der Regen prasselte an die Autoscheiben und schien gar nicht mehr aufhören zu wollen, da man sich schon dachte, dass es seit Monaten nicht mehr geregnet hatte, obwohl es erst gestern wie aus Gießkannen schüttete. Dieser ganze Tag war eine reine Katastrophe.

Erst hat Harry mit seinen ausgefallenen Locken den ganzen Abfluss verstopft, sodass ich nach dem Duschen die ganze Sauerei aufputzen durfte, dann war die Anlage kaputt und wir mussten ganze 2 Stunden auf den Techniker warten und zum Schluss sagt das Management noch, dass die Jungs von 5 Seconds of Summer noch eine Stimme bräuchten, die wir jetzt suchen müssen. Nein das konnten sie natürlich nicht selbst machen, da wir, laut Simon, genug Zeit hätten.

Also heißt es nun: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen.

,,Jungs habt ihr irgendwelche Ideen, wen wir für die Stimme nehmen könnten?", Ich drehte mich vom Fenster weg und sah sie nun schmunzelt an. Niall lag, mit einen Schokoriegel in der Hand, halb auf Zayn, der wiederum genervt auf sein Handy schaute. Louis und Harry schauten gespannt in die Runde und von denen schien auch die Frage zu kommen.

Ich zuckte mit den Schultern, da ich ebenfalls keine Ahnung hatte und richtete nun meine Aufmerksamkeit auf Zayn, der jetzt mit Kopfhörern auf dem Kopf, auf sein Handy schaut. Als ich mich über ihn beugte konnte ich sehen, dass es ein neues Video von unserer Misses Unknown anhörte. Es scheint, als ob sie auch beim Absturz im Flugzeug war, genau wie Eleanor. Vielleicht haben die sich ja getroffen, wer weiß?

,,Scheiß Paparazzi ", murrte Paul vor sich hin. Alle Köpfe schossen hoch und wir schauen in die Richtung, in die auch Paul schaute.

Über all die Autos hinweg sahen wir, wie eine Gruppe von Paparazzi scheinbar eine Person verfolgte, die rennend versuchte zu entkommen. Da steckt jemand in der Falle, da vor ihr nur noch eine Sackgasse ist und sonst eine Straße rechts von ihr. Sie schien plötzlich noch mehr zu beschleunigen und ihr Kopf wandte sich zur befahrenen Straße. Sie will doch nicht etwa..? ,,Was macht die für ein Scheiß?", murmelte Zayn und ich musste ihm zustimmen. Wir alle im Auto schienen die Luft anzuhalten, als sie plötzlich auf die Straße sprintete und den, zwar langsam, fahrenden Autos auswich und elegant weiter rannte. Die Paparazzi machten ihr es nach, aber kamen nicht so schnell voran und versperrten somit die Fahrbahn der Autos.

Das Mädchen schaute schnell nach hinten zurück, aber das war wohl ein Fehler, da sie kurz vor einem Auto rannte. Wir alle keuchten und erwarteten das Schlimmste, aber sie schlitterte über die Motorhaube hinweg und landete wieder auf ihren Füßen. Wow die Kleine hat echt gute Reflexe. Ich wäre schon längst auf die Schnauze geflogen. Das alles schien mir wie aus einem Step-Up Film entsprungen zu sein, genau die gleichen Techniken und sie bewegte sich auch jetzt noch elegant, schon fast tänzerisch.

Die Reporter versuchen so gut es ging, es ihr nachzumachen, aber selbst die zwei mit ihren langen Beinen, konnten ihr nichts anhaben. Sie rennte weiter und weiter, machte immer wieder das gleiche wie davor und rannte Zickzack durch die fahrenden Autos.

Bei uns im Auto war es wahnsinnig still, ich hätte eine Stecknadel fassen lassen können, so gespannt und leise schauten sie auf das Spektakel im Regen.
Das Mädchen war fast bei uns, an unserer Limousine angelangt, als die Fotografen einen wiederholten Angriff starten wollten. Miss Unknown versteckte sich hinter unserem Auto und schien sich all der Zuschauer nicht bewusst zu sein.

Wir alle hatten wohl den selben Gedanke, den selben Einfall, um die Situation, in der sie hineingeraten war, zu retten. Wir alle wussten wir es ist von den Medien verfolgt zu werden, keine Privatsphäre mehr zu besitzen. Man ist steht's für die Medien interessant, man darf sich kein Fehlschritt erlauben, ohne das es in den nächsten Teeniezeitschriften oder im Internet stand. Berühmte Menschen, auch mit nur einem kleinen Bekanntheitsgrad, werden somit wie bewacht und beobachtet.

Und ich glaube dieses Wissen, das Personen, die auch nur ein wenig Freiheit wollen und benötigen, veranlagte uns ihr die Tür zu öffen und sie hineinzuziehen.

Ich kann mich bis heute nicht erinnern, wer von uns allen die Türe geöffnet hatte, denn mein Gehirn war wie leer gefegt, als ich wie hypnotisiert in die blauen Augen vor mir schaute, sodass ich keinen klaren Gedanke fassen konnte.

Nur ein Satz kam mir in den Sinn: Ich hab noch nie so ein schönes Mädchen gesehen.

___________

Und wie findet ihr bis jetzt meine Fan-Fiction? Ich würde mich über ein Kommentar freuen 😊

NO NAME VOICE (One Direction Fan-Fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt