𝑱𝒖𝒏𝒈𝒌𝒐𝒐𝒌 𝑷𝒐𝑽.
Ich konnte es nicht glauben. Taehyung hat wirklich geweint. Er hat das nicht verdient. Es sollte keine Tränen aus diesen wunderschönen dunkelbraunen Augen fließen.
Wir saßen da schon fast sein 5 Min und keiner macht nur einen Ansatz sich zu lösen.
"Hey kleiner weißt du eigentlich, dass ich echt Böse werde wenn mich jemand anfässt", gab er dann von sich zu hören. "Hmm du kannst mich dann später fetzten", sagte ich einfach ganz ruhig während wir und noch immer umarmten.Ich konnte wirklich ein kleines Lächeln von Taehyung spüren als ich das sagte. Ich löst sich langsam und sah mir in die Augen. "Wehe du sagst ein Wort zu irgendjemanden von dem was hier passiert ist", gab er dann mit einer strengen Stimme von sich zu hören.
Ich nicke nur. "Soll ich das wegräumen?", frage ich ihn er schüttelt nur den Kopf "Geh raus ich will dich nicht sehen", sagt er und ich nicke nur.
Ich war nicht traurig das er so mit mir redet im Gegensatz bin sogar froh. Wenn er traurig ist, ist er das größte Baby.
"Willst du noch ein Foto mit Autogramm oder wieso starrst du so geh raus hab ich gesagt", ga er dann etwas lauter von sich. Wahrscheinlich hab ich ihn zu lange angeschaut. Ich nicke nur und verschwinde auch schon hinter der Tür.
—
Zuhause angekommen zog ich mir die Schuhe aus legte meine Rucksack auf dem Boden ab und ging mir zuerst die Hände waschen. Meine Mutter wartet nämlich schon auf mich in der Küche.
"Schatz du arbeitest die ganze Woche ich bekomme dich kaum zu Gesicht", lacht meine Mom "Ja die Arbeit ist etwas anstrengend aber es gefällt mir trotzdem. Mom geht es die gut? Du siehst voll blass aus?", frage ich sie besorgt da sie echt nicht gut aussah. "Mir gehts gut nur erschöpft von der Arbeit", meinte sie und ich nicke nur.
Nachdem essen ging ich in mein Zimmer zog mir bequeme Sachen an und ließ mich auf mein Bett fallen. Es fühlt sich so gut an einfach zu liegen. Zum Glück ist morgen Samstag und ich kann dann ausschlafen.
Ich liege schon seit Stunden im Bett und kann noch immer nicht einschlafen. Es ist jetzt vielleicht schon 9 oder 10 Uhr Abends. Die Szene von heute spielt sich immer wieder und wieder in meinem Kopf ab. Und ich habe keine Ahnung wie ich das verhindern soll.
Ich will einfach nur schlafen da piepst mein Handy.
Wer schreibt mir schon in der Nacht.—
𝑾𝒉𝒂𝒕𝒔𝒂𝒑𝒑
𝑱𝒊𝒎𝒊𝒏
Jungkook ich muss morgen mit dir reden. Ich halt das nicht mehr in mir aus es muss raus.
Kann ich morgen am Abend vorbeikommen?𝑰𝒄𝒉
Ja klar ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert. Komm einfach.𝑱𝒊𝒎𝒊𝒏
Okay bis morgen
Gute Nacht Kooks𝑰𝒄𝒉
Gute Nacht Chim—
Natürlich weiß ich worüber Jimin mit mir reden will.
Aber ich lass ihn mal selber reden.
Soll er mal nüchtern den Mit dazu haben mit das ins Gesicht zu sagen.Der Chat mit Jimin hat mich sogar von meine Gedanken an Taehyung abgelenkt und deswegen bin ich schnell eingepennt.
—
"Jungkook Aufwachen ich hab dir essen gemacht muss gleich auf die Arbeit", rief mein Mutter wie immer mal durch die Wohnung.
Ich stand auf und zog mich zuerst um ging mir meine Zähne putzen und ging auch schon in die Küche.
"Morgen Schatz ich muss gleich zur Arbeit wenn ich mich verpäppele bestell dir was oder is Ramen oder irgendetwas okay", sagte sie küsst mich auf die Stirn und ging in den Flur um sich die Schuhe an zu ziehen."Jimin kommt später", gebe ich ihr noch Bescheid "okay viel Spaß", ist das letzte was ich von ihr höre bis die Tür ins Schloss fiel.
Ich sitze schon seit ein paar Stunden auf der Couch und zocke Overwatch und da hörte ich die Klingel.
Das wird jetzt mal was. Ich ging in den Flur und machte die Tür auf. Jimin sah so witzig aus wie neevös er wirkte. "Hey Kooks", gab er dann von sich und drückte mich kurz."Hey Chim komm rein willst du was trinken?", frage ich ihn aber er verneint.
Wir gingen zusammen ins Wohnzimmer und ließen und auf die Couch fallen. "Also hau raus was wolltest du erzählen", frage ich dann als ob ich nicht wüsste worüber er reden will."E-Ehm ich wollte s-sagen dass..", wollte er anfangen "A-Also was ich sagen w-wollte ist", fuhr er fort "Du bist schwul Jimin", sprach ich für ihn und er sah mich sofort mit seinen großen Augen an. "Warte woher weißt du das?", fragt er mich voll verwirrt.
"Du hast es mir mal gesagt als du voll besoffen warst", lachte ich jetzt und er konnte sich sein Lachen auch nicht verkneifen.
"Was hältst du eigentlich davon?", fragt er dann plötzlich "ich hab nicht dagegen Jimin also das ist deine Sache und ich unterstütze dich voll und ganz und ich weiß das du an Yoongi interessiert bist, deswegen habe ich ihn auch mit zum Essen genommen", gab ich dann von mir udn Chim sprang wortwörtlich auf mich und umarmte mich fest "Danke Kookie ich liebe dich", gab er dann plötzlich von sich."Lass und jetzt zocken", gab ich dann von mir und er nickte. Spâter haben wir uns noch Pizza bestellt und die gegessen.
Spät am Abend kam auch dann meine Mom heim aber da war ich schon fast am einschlafen. Ich hab sie nicht mehr gesehen. Wahrscheinlich ist sie auch schlafen gegangen.
———————————————————————-
Ehm I hope you like it.
DU LIEST GERADE
Next Life // TaeKook
FanfictionJeon Jungkook ein 19 Jähriger Student arbeitet in den Sommerferien in einer Company wo er auf Kim Taehyung trifft, welcher ein sehr reicher Leiter vielen Company's in Seoul.Einerseits haben die beiden viele Auseinandersetzungen aber andererseits kom...