𝑱𝒖𝒏𝒈𝒌𝒐𝒐𝒌 𝑷𝒐𝑽.
Ich ging wieder auf mein Platz und ließ mich auf mein Stuhl fallen. 'Was hab ich nur gemacht' flüsterte ich zu mir selbst sodass es keiner hören konnte.
'Fuck Fuck Fuck er wird mir mein Leben zur Hölle mache? Was soll das heißen?' sprach ich zu mir selber. "Er wird es wirklich tun", ertönt mir dann eine Bekannte Stimme hinter mir. "W-Was?", frage ich ängstlich Hobi und er grinst leicht. "Was lachst du so was wird er mit mir machen?", frage ich ihn noch immer vol überfordert."Komm mit wir reden in unserem Pausenraum", gab er dann von sich und ich folgte ihm still.
Dort angekommen "Also?", frage ich ihn.
"Jungkook du bist am arsvb es tut mir leid es dir zu sagen, aber wenn du diesen Job behalten willst mach was er die sagt. Er wirft nie Wörter einfach in die Luft. Er macht wirklich alles was er auch sagt. Also pass auf dich auf. Es ist aber auch nicht deine Schuld du wusstest ja nicht das ER der Boss ist", sprach einen ganzes Gedicht aus und ich konnte nur mit einem offenem Mund Hobi anzustarren.'Scheisse Jungkook kannst du nicht einmal deine Fresse halten? Musst auch gerade ihn anschreien' spreche ich schon wieder mit mir selbst.
Es ist jetzt schon mittlerweile 17 Uhr und in einer Stunde hab ich auch schon aus.
Ich will nicht lieber als in meinem Bett liegen und einfach schlafen.
Herrn Kim hab ich heute auch nicht mehr gesehen und ich hoffe es bleibt auch so."Jungkook", riss mich die Stimme von Namjoon aus meinen Gedanken. "Ja", antworte ich ihm schnell "Hier das sind Zeichnungen von heute. Geh mit dieser Mappe zu Taehyung und gib ihm die", gab er dann von sich. "I-Ich?", fragte ich dann und er nickte nur. Ich nahm ihm die Mappe ab und ging auch schon Richtung Treppe um in sein Büro zu gehen.
'Noch ein paar Treppen Jungkook du schaffst das geh einfach rein leg es hin und einfach schnell wieder raus' sprach ich mir mal wieder selber Mut zu.
Also klopft ich mir und wartete auf das 'Herein' und nach ein paar Sekunden hörte ich das auch schon.Ich mache dir Glastür ganz langsam und trete mit einem Fuß rein. "Wer ist da?", hörte ich ihn.
Also ging ich ganz rein und stand jetzt im Büro.
Er sah mich mit einem verwirrten Blick an "Was willst du hier?", fragt er mich dann "Namjoon Hyung hat gesagt ich sol Ihnen die Mappe mit den Zeichnungen bringen?", gab ich ihm eine Antwort auf seine freche Frage.Ich legte die Mappe auf sein Tisch und wollte schon verschwinden doch er stand auf und packte mich am Handgelenk und dreht zu sich. "Taehyung erschreck den doch nicht so", gab dann Yoongi von sich der halb schlafend am Sofa neben Herr Kims Tausch lag.
Er Kamm mir näher und wir sahen uns genau in die Augen."Du holst mir jetzt ein Kaffe", mit diesen Worten ließ er mich los und ich verschwand so schnell wie möglich aus diesem Raum. 'Bin ich jetzt seine persönliche Sklave oder was' hauchte ich vor mich hin und ging auch schon die Treppen runter.
Ich ging in den Raum wo ich und Hobi vorhin geredet haben und machte den Idioten ein Kaffee. Ich muss ja alles machen was der mir heut sagt schließlich arbeite ich in seinem GEBÄUDE.
Ich atme tief ein und aus und gehe auch schon wieder in sein Büro. Ich klopfe an und gehe rein."Ihr Kaffee Herr. Kim", stellte ich sein Kaffe auf den Tisch und ging auch schon. Er sagte nichts deswegen nehm ich mal an das der Kaffee ihn gefallen hat.
Ich ging wieder auf mein Platz und setzte mich hin.
"Ihr könnt jetzt alle heim gehen", schrie dann Yoongi durch den Raum. Keiner zögerte und jeder packte auch schon die Sachen und jeder ging raus.Ich und Hobi gingen zusammen runter. "Soll ich dich heim fahren?", fragt mich dann Hobi. "Nein will dir nicht zu last fallen ich fahr mit dem Bus", gab ich ihn eine Antwort. "Was labberst du Steig ein ich fahr dich nachhause hab sowieso nichts zu tun.", gab er dann von sich. "Hmm okay", stimmte ich dann dich zu ich war echt zu müde um noch zu diskutieren.
Wir stiegen ein und ich sagte ihn auch schon die Adresse. "Hey du wohnst gar nicht mal so weit von mir", sagt er dann "wirklich", gab ich dann müde von mir und er nickte "Wenn du willst kann ich dich immer in der Früh abholen und wir fahren zusammen. Dann ist die fahr nicht so langweilig für mich", bot er mir an. "Wirklich das wäre super ich hab in der Früh echt kein Bock auf die ganzen Menschen", gab ich von mir.
"Gib mir noch deine Nummer" reicht er mir sein Handy ich tippe schnell meine Nummer ein und Speicher sie ein damit er sich nicht vom fahren ablenkt.
————————————————————————
Kapitel 18 = ✅
Ich poste heute vielleicht noch Kapitel 19.
Gefällt es auch soweit ?
DU LIEST GERADE
Next Life // TaeKook
FanficJeon Jungkook ein 19 Jähriger Student arbeitet in den Sommerferien in einer Company wo er auf Kim Taehyung trifft, welcher ein sehr reicher Leiter vielen Company's in Seoul.Einerseits haben die beiden viele Auseinandersetzungen aber andererseits kom...