𝑪𝒉𝒂𝒑𝒕𝒆𝒓 27.

565 15 1
                                    

𝑻𝒂𝒆𝒉𝒚𝒖𝒏𝒈 𝑷𝒐𝑽.

Nachdem kleinen Vorfall mit dem kleinen Idioten war er auch schon verschwunden und ich war hier jetzt voll alleine in meinem Büro mit einem kaputten Tisch und Handy.

Ich rief einen meiner Mitarbeiter an und befahl ihm mein Büro wieder in Ordnung zu bringen bis morgen. Ich packe meine Sachen und ging auch schon Nachhause.

Zumindest lebt mein Auto noch. Ich stieg also ein und fuhr heim. Als ich ankam sah ich das Yoongi vor meiner Haustüre saß und erst da fiel mir ein war er eigentlich hier machte.

"Yoongi ich hab gerade echt keine Lust deswegen geh nachhause oder schlaf hier ist mir egal", meinte ich mit einer müden Stimme. "Wo warst du und wieso hast du nicht meine Nachrichten geantwortet?", fragt er. Ich hatte echt kein Bock gerade zu diskutieren.
"Ich war auf der Arbeit weil ich noch vieles zu erledigen haben Yoongi und das weißt du ganz genau. Ich leite um die 10 Firmen und ich hab echt kein Bock jetzt mit dir zu diskutieren und was deine Nachrichten und Anrufe angeht mein Handy ist runtergefallen und kaputt gegangen", ich hielt ihn mein Handy vor die Nase.

"Ach so ist es also", meinte er dann nur und ging auch schon Richtung sein Auto.
Ich wollte ihn nicht aufhalten, weil ich echt kein Bock auf jemanden habe. Also ließ ich ihn einfach gehen.

Ich sperrte die Tür auf und ging schon Richtung mein Zimmer im zweiten Stock. Ich ließ mich direkt auf mein Bett fallen und wollte einschlafen doch es ging einfach nicht.

Dieser Kleiner Bastard der immer auftaucht nervt mich. Ich kann nicht aufhören an ihn zu denken. Wieso kommt er überhaupt in mein Büro. Ich hoffe er erzählt das keinem. Ich will nicht das er in mein Leben kommt. Er soll sich raushalten.

Ich sollte ihn lieber weiter ignorieren und schlecht behandeln sonst wird das nicht gut enden.
Ich stand schnell auf zog mir meine Pyjama an, um mich wieder auf mein Bett fallen zu lassen.
Und schon landete ich im Land der Träume.

———————————————————————

Das war ziemlich ein kurzes Kapitel aber die nächsten werden wieder etwas länger.

Next Life // TaeKook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt