𝑱𝒖𝒏𝒈𝒌𝒐𝒐𝒌 𝑷𝒐𝑽.
Wieso ich zugesagt habe? Einfach weil ich in dieser Wohnung nicht leben will. Es erinnert mich alles an sie. Jedes Mal wenn ich neben ihr Zimmer vorbei gehe kann ich meine Tränen nicht zurückhalten.
Ich bin Taehyung so dankbar. Ich weiß gar nicht wie ich ihm für all das was er gemacht hat danken soll. Er war jede Minute und Sekunde nachdem mir gesagt wurde das meine Mutter gestorben ist neben mir. Er hat alles versucht um mich aufzumuntern.
Das was vor einer Woche passiert ist. Es war einfach unglaublich. Mein erstes Mal war so verdammt schön und das noch mit dem Jungen denn ich liebe. Ja ich liebe ihn aber ich traue mich einfach nicht es ihm zu sagen.
Es ist irgendwie unfair gegen ihm. Er hat mir so oft gesagt das er mich liebt und ich habe es kein einziges Mal erwidert. Obwohl wir solche Auseinandersetzungen am Anfang miteinander hatten sind wir uns nah gekommen. Unglaublich nah..
Jetzt steh ich in seinem "Haus" was genau kein Haus ist sondern ne fucking Villa. Er zieht sich gerade die Schuhe aus während ich hier einfach nur dastehe mit meinem Koffer. Ich habe nur das nötigste mitgenommen. Ich schaue mich als wäre ich zum ersten Mal hier.
Hier hat er mich geküsst hier haben miteinander geschlafen und danach hat er mich auch sitzen lassen. Vollidiot!
"Jungkook zieh dich aus. Du kannst wieder in das Zimmer wo du letztes Mal warst aber du kannst dir genau eines der anderen Zimmern aussuchen falls dir dieses nicht gefallen hat", spricht er und ich schüttle mein Kopf.
"Nein, ich will mit dir schlafen", spreche ich und er kommt näher nimmt mein Kopf zwischen seine Hände und küsst mich. Es ist nicht das erste mal das wir uns küssen aber jedes Mal fühlt es sich verdammt gut an.
Nachdem Kuss umarme ich ihn ganz fest. Ich will das er immer bei mir bleibt wie er auch gesagt hat. Ich hoffe er geht nie.
"Aber lass uns zuerst deine Sachen auspacken. Und danach bestellen wir und Pizza und schauen Fern oder so", spricht er und ich nicke.
Ich bin froh das ich bei Taehyung bleiben darf. Ich bin ihm unendlich dankbar für alles.
—
"Jungkook bist du müde", unterbricht der rothaarige neben mir die Stille. Wir sitzen eingekuschelt auf der Couch und es läuft irgendwas im Fernseher.
"Ja irgendwie schon", gab ich dem älteren eine Antwort.
Ehe ich mich versah steht Taehyung auf hebt mich im Brautstyle hoch und geht Richtung Treppen."Hey lass mich runter ich kann auch gehen", beschwer ich mich und zappele herum aber das bringt nicht er lässt mich nicht runter. Aus Reflex das ich umfallen könnte lege ich meine Hände um sein Nacken.
Taehyung lächelt kurz und schon sind wir im Zimmer. Er legt mich auf dem Bett ab und geht zum Schrank. Holt uns frische Wäsche raus und wir ziehen uns schnell um.
Ganz eng eingekuschelt liegen wir jetzt im Bett und schweigen. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was ich sagen soll. Wir kennen uns nicht mal so gut. Wir kennen uns wirklich kaum merk ich gerade.
Ich weiß ziemlich wenig von ihm genau so wie er von mir.
Wir sind nicht offiziell zusammen aber tun so als wären wir ein älteres Pärchen, welches vieles hinter sich hat und jetzt zusammen lebt.Ob ich ihn wohl eines Tages heiraten kann? Ob er mich wirklich so lange lieben wird? Ich weiß nichts. Das einzige was ich mitbekommen habe ist das nicht so ein gutes Verhältnis zu seiner Mutter hat und das dein Vater tot ist.
Und das er ziemlich reich ist und so einiges in Seoul besitzt aber was für mich unwichtig ist. Er gibt mir seinem Geld nicht an. Und er ist niedlich und einfach ein wunderbarer Mensch wenn man ihn ein bisschen besser kennt.
"Lass uns auf ein Date gehen", unterbreche ich jetzt die Stille zwischen uns und drückt mich etwas von sich und schaut mich mit großen Augen an.
"Aber.." bevor ich was sagen konnte legt er seine Lippen auf meine und lächelt in den Kuss hinein.
"Ich wurde gerne mit dir auf ein Date gehen", spricht er jetzt und strahlt über beide Ohren.
Nein ich hab nicht vergessen das meine Mutter tot ist,aber sie würde sich freuen für mich. Ich konnte mich nicht bei ihr outen aber ich glaube sie hätte mich unterstützt.
Ich liebe meine Mutter und werde sie nie vergessen.Sie wäre bestimmt glücklich wenn ich auch glücklich wäre.
"Taehyung Danke", spreche ich und er drückt mich nur noch näher an sich. Und küsst meine Stirn.
"Nichts zu danken Baby. Ich liebe dich", wieso erwidere ich diese Wörter nicht einfach. Ich will es sagen aber kann nicht. Wieso...?
DU LIEST GERADE
Next Life // TaeKook
FanficJeon Jungkook ein 19 Jähriger Student arbeitet in den Sommerferien in einer Company wo er auf Kim Taehyung trifft, welcher ein sehr reicher Leiter vielen Company's in Seoul.Einerseits haben die beiden viele Auseinandersetzungen aber andererseits kom...