𝑻𝒂𝒆𝒉𝒛𝒖𝒏𝒈 𝑷𝒐𝑽.
Hi Taehyung mein Name 25 Jahre alt. Ich lebe in Seoul in einer Villa und leite Viele Firmen und eine davon ist die Kim Seoul Company. Ich arbeite meistens in der Gaming -Abteilung da ich es einfach geil hier finde.
Mein Vater ist verstorben als ich 19 war. Und ich musste das alles hier erben. Damals war ich noch ziemlich Jung aber ich hab mich echt angestrengt das alles auf den Füßen zu halten.
Ich war damals einfach ein kleines Kind welches scheisse Gebaut hat und an nichts gedacht hat außer an Spaß. Habe sogar Drogen genommen und auch viel Stress gemacht. Mein Vater war ein berühmter Mann gewesen viele wussten nicht mal das er eine Sohn wie mich hat. Aber als er verstarb und das ziemlich früh musste ich ans Licht kommen und das alles weiterleiten.
Schaut mich jetzt an ich bin einfach ein Mann und leite um die 10 Firmen.
Meine Mutter lebt mit meiner Oma in Daegu und ich alleine in Seoul.
Das Geld was ich hier verdiene ist einfach viel viel zu viel. Also mache ich damit zumindest das was ich will."Taehyung wo bist du?", riss mich die Stimme von Yoongi aus den Gedanken. Ich weiß nicht wieso aber Typ sitzt fast jeden einzelnen Tag in meinem Büro auf meiner Couch und schläft auch noch. "Auf der Erde du Spasst", antworte ich ihm auf die vorherige Frage.
"So witzig bist du", kam dann mit einem sarkastischen Ton von ihm. "Hast du diesen kleinen jetzt nachhause geschickt oder was?", frage ich Yoongi "Ja sein süßer Freund ist ihn abholen gekommen", antwortet er auf meine Frage.
"Süßer? Freund? Ist der Schwul oder was?", frage ich dann "Was interessiert dich das? Aber ne ich glaub nicht das die zusammen sind so wie mich der kleine angeschaut hat. Jimin sein Name er war wirklich niedlich", lacht er dann "Ja dann hol ihn dir doch anstatt hier zu pennen", antworte ich ihm genervt."Eifersüchtig oder was? Taehyung du bust zwar echt gut im Bett aber wir sind nicht zusammen also sei nicht so Eifersüchtig Baby", sagt er dann mit einer Baby Stimme "Wer ist hier bitte Eifersüchtig?", schreie ich fast schon "Na du wer sonst", lacht er schon wieder. Ich verdrehe nur genervt die Augen und mache mich wieder an die Arbeit.
"Ich habe mir auch seine Nummer geholt", grinst er "Aha" gab ich desinteressiert von mir.
"Taehyungie ist eifersüchtig", aber darauf reagierte ich nicht mehr."War ich vorhin zu hart?", frage ich vorsichtig "Hart? Was meinst du?", als ob er nicht checkt was ich meine. "Ja mit dem kleinen?", fügte ich hinzu "Aso mit Jungkook? Ja warst du ich glaub der Typ hat sich ernsthaft verletzt, wenn er morgen nicht mit einer Schiene auftaucht dann erfühlst du mir eine Wunsch. Deal?", kam dann mit einem grinsen von ihm "Als oh übertreib als ob das wirklich so Schlimm war?", frage ich nochmal nach "Du hast ihn sogar noch den Boden wischen lassen Idiot", wird er wieder ernster "Also Deal?", fragt er nochmal nach und da ich kein Feigling bin "Deal", stimme ich zu.
—
Zuhause angekommen nach diesen anstrengenden Tag gehe ich direkt ins Bad und stellte mich unter eine warme Dusche.
Fertig mit der Dusche hänge ich mit ein Handtuch um die Hüfte und gehe in mein Zimmer.
Ziehe mir meine Pyjama an und lasse mich auch schon ins Bett fallen.Ich weiß echt nicht wieso aber ich muss die ganze Zeit an diesen kleinen Idioten denken.
Wieso kommt er rein ohne zu klopfen.
Jetzt hat er mich auch noch mit Yoongi gesehen. Ist ja nicht so das ich nicht mal mit ihm zusammen bin.
Mit diesen Gedanken penn ich auch schon ein.————————————————————————
Ein kürzeres Kapitel mit einem Taehyung PoV
Ich hoffe es gefällt euch.
DU LIEST GERADE
Next Life // TaeKook
FanficJeon Jungkook ein 19 Jähriger Student arbeitet in den Sommerferien in einer Company wo er auf Kim Taehyung trifft, welcher ein sehr reicher Leiter vielen Company's in Seoul.Einerseits haben die beiden viele Auseinandersetzungen aber andererseits kom...