𝑱𝒖𝒏𝒈𝒌𝒐𝒐𝒌 𝑷𝒐𝑽.
Es sind schon zwei Wochen der Sommerferien vergangen und und es sind mittlerweile auch schon 3 Tage her, dass ich diese scheiss Bewerbung abgeschickt habe. Ich warte aber ich hab die Hoffnung schon ein wenig verloren. Ich sitze gerade im Wohnzimmer und schaue mir eine Serie an. Um ehrlich zu sein werde habe ich keine Ahnung worum es geht, weil ich tief in meinen Gedanken versunken
bin.Meine Mutter hat schon wieder mal ihre Schichten und ist wahrscheinlich heute den ganzen Tag nicht zuhause und wahrscheinlich auch erst morgen.
Ich wollte mich gerade auf den Weg in die Küche machen doch auf einmal läutet mein Handy auf.
Ich renne wortwörtlich wieder zurück ins Wohnzimmer und nahm auch schon ab."H-Hallo?", sage ich in den Hörer "Guten Tag Jeon wir haben Ihre Bewerbung bekommen und würden Sie gerne auf Bewerbungsgespräch einladen", um nicht uncool zu wirken antworte ich mit einem "Das Freut mich vielen Dank für ihren Anruf ", gab ich der Frau eine Antwort und innerlich kochte ich vor Freude schon. "Wir erwarten sie morgen pünktlich um 12:30 in unserer Company bitte kommen sie rechtzeitig", fügt sie noch hinzu "Natürlich danke für Ihren Anruf", gab ich noch mit und legte auch schon auf.
—
"OMGGGGG JIMINNN~", schrie ich in den Hörer "Bro beruhig dich mal du wirst das gut machen und dann nehmen sie dich schon und dann kannst du dich freuen wie ein Kleinkind", gab er von sich zu hören "Jimin was soll ich anziehen ich habe keinen Anzug? Was mache ich jetzt? Fuck", seufzte ich leise in den Hörer "Wir treffen uns in einer Stunde in der Stadt und kaufen dir eines du musst gut aussehen.", sprach Jimin in den Hörer und legte somit auf bevor ich noch was sagen konnte.
Ich habe keine andere Wahl also mache ich mich fertig. Gehe ins Bad richte mir meine Haare und gehe auch schon in mein Zimmer. Ich suchte mit nach neuen Klamotten ich nahm eine dunkle Jogginghose und ein langärmeliges Shirt und ein kurzärmliges und zog die beiden übereinander an und setzt mir paar Ringe und auch noch eine Bauchtasche von Puma auf und ging auch schon Richtung Tür. An der Tür angekommen zog ich mir meine AirForce 1 an und ging raus.
In der Stadt angekommen warte ich schon wieder mal seit einer Ewigkeit auf Jimin der wie immer zu spät kommt würde mich auch wundern wenn er mal rechtzeitig wäre.
15 min später taucht der Spaßt auch schon auf und wir gingen in verschiedene Geschäfte rein doch finden bis jetzt noch nichts.
"Du Chim was machst du eigentlich immer das du so spät kommst?", frag ich ihn woraufhin er nur mit den Schultern zuckt. Wir reden über alles mögliche aber meistens über das Bewerbungsgespräch morgen.Schlussendlich finden wir dann doch ein Anzug für mich und gehen schon nachhause. Nach der Hälfte des Wegs trennen sich unsere auch schon.
—
Ich bin jetzt auch schon seit einer Stunde zuhause und es ist schon ziemlich spät ich wollte mein Handy rausnehmen und meiner Mutter auch schon Bescheid sagen wegen der neuen Neuigkeiten. Doch dann hörte ich die Tür ins Schloss fallen und rannte zu Tür " Mom ich hab morgen ein Bewerbungsgespräch die haben Interesse and mir und ich kann dir dann mit dem Geld helfen.", spucke ich das alles einfach mal so aus. "Nicht so schnell Jungkook aber ich freu mich für dich", gab sie schwach von sich. "Mom alles gut ? Du siehst gar nicht gut aus du bist voll blass sollen wir den Krankenwagen rufen? ", fragte ich sie und wollte schon mein Handy rausnehme doch sie hielt mich auf und stoppte mich. "Ich bin nur etwas müde das wird schon sagt sie und geht auch schon in ihr Zimmer", mit diesen Worten ging sie "sicher Mom?", schrie ich ihr noch hinter her und Ich sah sie noch Nicken.Ich ging dann auch in mein Zimmer. Hunger hatte ich auch nicht da ich und Jimin schon gegessen hatten.
Ich ging in mein Zimmer und ließ mich auf mein Bett fallen. Ich kuschelte mich in meiner Decke ein und mach einer Weile schlief auch schon ganz Fest.———————————————————————
Wir sind nahhhhhh sehr nahhhhh
Ich wollte das mal anders machen als die meisten Story die ich gelesen habe.
Man trifft sich direkt am Anfang ich fand es interessanter wenn man sich nach eine Weile erst kennenlernt. 🥵🥺
DU LIEST GERADE
Next Life // TaeKook
FanficJeon Jungkook ein 19 Jähriger Student arbeitet in den Sommerferien in einer Company wo er auf Kim Taehyung trifft, welcher ein sehr reicher Leiter vielen Company's in Seoul.Einerseits haben die beiden viele Auseinandersetzungen aber andererseits kom...