𝑪𝒉𝒂𝒑𝒕𝒆𝒓 7.

717 15 1
                                    

𝑱𝒖𝒏𝒈𝒌𝒐𝒐𝒌 𝑷𝒐𝑽.

Die Woche verging ziemlich schnell und heute ist Samstag. "Ajsshhh", sag eher zu mir selbst und wache auf. Ich setzte mich auf und streiche mir kurz durch die Haare. Es ist schon fast Nachmittag und ich gehe heute mit Jimin in die Bar, von welcher wir letztens gesprochen haben. Besser gesagt ich zwinge mich dazu, weil ich Jimin einfach nicht alleine gehen lassen will.

Ich steh vom Bett auf und bewege mich Richtung Badezimmer. Dort angekommen mache ich die Dusche an und lasse das Wasser kurz laufen. Ich stelle mich vor den Spiegel über der Waschbecke und betrachte mich kurz. "So schlecht siehst du auch nicht aus", sagte eher zu mir selbst.
Ich ziehe mich aus und schon gehts in die Dusche. Nach der Dusche hänge ich mir noch ein Handtuch um die Hüfte und putze mir noch die Zähne bevor ich das Bad verlasse.

Ich gehe wieder in mein Zimmer und suche mir Klamotten für später. Man kann nicht in Gammler Klamotten in eine Bar gehen so gern ich das auch würde. Also entscheide ich mich für eine enge schwarze Lederjeans und ein weißes Hemd und lasse die ersten Paar Knöpfe offen. Noch ein bisschen Schmuck wie Ringe, Ohrringe macht das alles noch mal attraktiver.

Jimin sollte jeder Zeit an der Klingeln aber bevor er noch kommt gehe ich Richtung Küche in der Hoffnung meine Mutter noch zu sehen, aber unnötig gehofft sie wahrscheinlich schon wieder mal Schicht bis am Abend. Ich nehme mir einen Apfel und gehe Richtung Wohnzimmer. Ich lasse mich auf die Couch fallen doch da klingelt es schon an der Tür und ich eilte um sie aufzumachen.

"Hey Koo..", wollte mich Jimin begrüßen doch als er mich sah riss er seine Augen weit auf und sein Mund viel ihm bis zum Boden. "HAHAHAHAHA", ich konnte drauf nur lachen wie lustig er gerade aussah. Fand er mich hübsch oder war er nur schockiert das ich auch mal gut aussehen kann und nicht nur er ?
"Woahhh du siehst echt gut aus Kooks. Klau mir nicht die ganzen Mädels heute", gab er von sich aber ich wusste genau das er sich heute nicht an Mädchen ran machen würde.

"Können wir los?", fragt mich Jimin und ich antworte ihm mit einem Nicken. "Lass mich nur meine Schuhe anziehen dann können wir los", gab ic von mir zog mir meine Schuhe an und noch eine Lederjacke und schon waren wir draußen.

"Jimin ich dachte wir wollten beide mit dem scheiss aufhören?", gab ich von mir als er gerade dabei war eine Zigarette in seinen Mund zu nehmen. Doch noch bevor er anzünden konnte nahm ich ihn die Schachtel und die Zigarette ab und warf den Scheiss in den nächsten Mülleimer.

"JUNGKOOOK", schrie er dich darauf achtete ich nicht mehr. "Wir haben uns versprochen nach der Schule damit aufzuhören", sagte ich angepisst.
"Ist ja schon gut kommt nicht mehr vor", gab er etwas traurig von sich doch der Fakt das ich jünger als er war ignorierte er und machte das was ich sagte.


In der Bar angekommen setzten wir uns an die Bar und bestellen uns was. Jimin muss ja gleich übertreiben und muss mal direkt hintereinander trinken und ich muss sagen der Typ ist schon nach paar Shots richtig weg. "Jungkook ich geh jetzt mal auf die Tanzfläche ich will richtig abgehen", lallte er doch ich winkte nur ab.
Jimin ging auf die Tanzfläche und es sah echt heiß aus wie er da tanzt. STOP! what Nein Jungkook ich schüttelte den Kopf um den Gedanken zu verwerfen.
Ich war noch ziemlich bin Verstand aber Jimin war völlig recht weg und tanzte auch schon mit irgendwelchen Typen. Der weiß am nächste Tag auch nicht mehr was er getrieben hat.

Ich hab doch gesagt er macht sich fix an keine Mädchen ran, weil er einfach schwul ist.
Auf einmal kam ein bekanntes Gesicht an die Bar und bestellte paar Getränke. Während er auf die Getränke wartet beobachte ich ihn ganz genau. "Von irgendwo kenn ich dich doch", gab ich dann leise von mir eher zu mir gerichtet und zu meinem Glück hat er es nicht gehört. Das war doch der blonde Typ aus der Café in der ich und Jimin mal waren. Doch diesmal hatte er mint Haare.
Er schaut mich an "Was glotzt du den so?", gab er noch von sich bevor er mit dem Tablett und den ganzen Drinks wegging.

Ich schaute ihm geschockt hinterher und er setzte sich auf einen VIP Platz wo auch wahrscheinlich seine restlichen Freunde waren. Ein Mädchen, noch weitere zwei Typen .Doch einer war kaum zu sehen, weil der Mint Haare Typ genau vor ihm saß. Man konnte aber seine roten Haare nicht übersehen. Darauf achtete ich auch schon nicht mehr, nahm den letztes Schluck und ging auf die Fläche wo Jimin auch schon war. Ich war jetzt auch ziemlich weg.
Ich und Jimin tanzen eine Weile auf der Tanzfläche. "Jimin kannst du dich an den Typen aus de Café erinnern den du echt heiß fandest?", fragte ich ihn sofort schlich sich ein breites Grinsen auf sein Gesicht und er nickte.

"Wieso fragst du Kooks ?", fragt er mich dann "ich glaube er ist gerade hier aber er hat seine Haare gefärbt", gab ich als Antwort. "ECHT? Wo? Zeig ihn mir!", gab dann Jimin von sich. Ja schon verletzend das zu hören aber was soll's. Da oben zeige ich nur auf die zweite Etage wo die ganzen VIP Klub Members saßen und Jimin schaute nach oben. "Ich seh ihn nicht", gab er dann von sich doch ich zuckte nur desinteressiert mit den Schultern und wir tanzen noch ne Weile.

————————————————————————
Ich dachtet wohl alle das wir den mysteriösen Mr.Kim hier blitzen lassen?
Ehm ne nicht so schnell.
Macht euch auf weiteres gefasst.

Next Life // TaeKook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt