FIVE
»Es mag falsch sein,
aber es fühlt sich richtig an«Hyunjins Küsse auf deinem Hals bringen dich um den Verstand, seine Berührungen brennen auf deiner Haut.
Es fühlt sich gut an, doch deine Zweifel kehren zurück in den Vordergrund, als Hyunjins Hände beginnen unter deinen Rock zu fahren.Nicht nur dein erstes Mal in einem Auto geht dir zu schnell, auch die Sache mit Hyunjin. Was auch immer es zwischen euch sein soll.
Du kennst nichts über ihn, außer offensichtliche Dinge, wie dass er illegale Autorennen fährt, mehr aber auch nicht.
Er ist sozusagen ein Fremder und solange das so ist, willst du nicht weiter gehen.Bei dieser Erkenntnis legen sich deine Hände ruckartig auf seine Brust, drücken ihn zurück, sodass er von deiner Haut ablässt und in seinen Bewegungen inne hält.
Verwirrt sieht er dich an, doch dir kommt kein einziges Wort über die Lippen.
Hyunjin legt seine Hände zurück auf deine Oberschenkel, doch schreckt zurück, als du von seinem Schoß und zurück auf den Beifahrersitz kletterst.,,Was hast du denn jetzt?", fragt er verwirrt und dreht sich etwas in deine Richtung.
Sein linker Arm liegt auf dem Lenkrad, seine rechte Hand befindet sich auf der Mittelkonsole.
Du erkennst leichte Schweißperlen auf seiner Stirn und seine zerstreuten Haare deuten genau daraufhin, was ihr getan habt.
Du schaust sicherlich nicht besser aus, zumal du obenrum immernoch nackt bist.Schnell greifst du nach deiner Bluse, die du dir überwirfst und unordentlich zuknöpfst.
Du kannst nicht klar denken, wenn Hyunjin einen freien Blick auf deine Oberweite hat.
,,Das war ein Fehler, ein riesengroßer Fehler.", meinst du und hälst dir deine Hände vors Gesicht.
Dir ist nach weinen zumute, denn im Nachhinein weißt du wirklich nicht, was du willst oder was richtig oder falsch ist.,,Ein Fehler? Tsk, dir hat es gefallen und mir auch. Woran liegt es? Bin ich zu grob gewesen, hab ich dir weh getan oder hab ich dich irgendwo berührt, wo du es nicht willst?", legt er seine Hand vorsichtig auf dein Knie ab, wagt es nicht höher zu fahren, weil er dich nicht bedrängen möchte.
Er weiß nicht, was er machen soll, noch nie ist ihm sowas wiederfahren.
Alle Frauen haben sich im wahrsten Sinne des Wortes auf ihn geschmissen und sind nie zurückgewichen.Wärst du nicht in dieser unangenehmen Situationen, dann würdest du es süß finden, wie Hyunjin reagiert.
Aber nun denkst du über deine Worte nicht nach und sagst einfach irgendetwas, was du nicht einmal so empfindest.
,,Ich kenne dich gar nicht. Bevor man so etwas machen sollte, sollte man sich kennenlernen. Woher soll ich wissen, dass du ein guter Typ bist? Aber von dem, was ich weiß, bist du es nicht und hast bestimmt schon tausende Mädchen hier drin beglückt."Hyunjin wie auch du sind geschockt von deinen Worten.
Du bist eigentlich eine Person, die keine Vorurteile hegt, da es dir auch schon zu oft passiert ist.
Über dich hat jeder Vorurteile.
Man denkt, dass du ein arrogantes, besserwisserisches, reiches Gör bist, das in ihrer Freizeit nur lernt und sich keine Freunde sucht, da die einen zu niedrigen Stand haben.
Das aber stimmt nicht und nun bist du diejenige, die sagt, dass Hyunjin ein schlechter Kerl ist, auch wenn du es nicht wissen kannst.,,Warum bist du überhaupt in mein Auto gestiegen, wenn ich doch so ein schlechter Umgang bin? Ich hätte wissen müssen, dass du ein kleines verwöhntes Prinzesschen bist.", lacht Hyunjin gehässig auf, ist innerlich wirklich enttäuscht von deinen Worten.
Er mag illegale Autorennen fahren, er mag rauchen und er mag einige Erfahrung mit Frauen haben, aber macht ihn das wirklich zu einem schlechten Menschen?Geschockt und sichtlich gereizt siehst du ihn an.
Das Feuer in deinen Augen ist wieder zurück und nichts ist mehr übrig von dem nervösen Mädchen, das nicht mit der Sprache rausrücken, gar einen Satz ohne zu stottern rausbringen konnte.
Hyunjin hat das Auto schon gestartet, doch bevor er losfährt, schmeißt du die Tür auf und steigst aus.
Mit einem lauten Knall schlägst du diese wieder zu, ehe du beginnst zu laufen.Zwar hast du keinen blassen Schimmer, wo du bist und in welche Richtung es zurück zur Stadt geht, aber alles ist besser, als mit Hyunjin in seinem Auto zu fahren.
Deine Arme hälst du verschränkt vor deiner Brust, da dein BH noch immer in Hyunjins Wagen liegt und du diesen total vergessen hast.
Falls du denn irgendwann zuhause ankommen solltest, müsstest du dir dafür eine gute Ausrede einfallen lassen.Du hörst hinter dir einen Motor aufheulen, ehe du auch schon das bekannte Auto neben dir herfahren siehst.
Es ist wie vorhin, er fährt im Schrittempo neben dir her.
Das Fenster der Beifahrerseite ist runtergefahren, sodass er dich beobachten und auch mit dir reden kann.
Erst wollte er dich wirklich laufen lassen, aber er hat es nicht übers Herz gebracht.
Du könntest dich verlaufen, in Schwierigkeiten geraten oder schlimmeres.,,Steig ein Babe. Zu Fuß sind es mehrere Stunden zurück in die Stadt, bis da hin ist es längst dunkel und gefährlich.", ruft Hyunjin und nimmt etwas Fahrt auf, als auch du beginnst schneller zu laufen.
Du versuchst seine Worte zu ignorieren, ihm keinen Glauben zu schenken, aber er hat Recht, auch wenn du es hasst dies zugeben zu müssen.
Mit einem Mal kommst du zum stehen, steigst ohne Worte ins Auto ein, ohne Hyunjin auch nur einen Blick zu geben.Es vergehen einige Minuten, in denen es die meiste Zeit still war, außer als du ihm sagtest nicht rüberzuschauen, da du dir deinen BH und deine Bluse richtig angezogen hast.
Der Weg kommt dir lang vor und ihr scheint der Stadt nicht im geringsten näher zu kommen, eher das genaue Gegenteil.Die Sonne steht schon tief am Himmel, in einer Stunde würde sie beginnen unterzugehen.
Dein Bauch knurrt und deine Augen werden immer schwerer.
Du hast Hunger und bist müde und hast keine Ahnung, wo Hyunjin eigentlich mit dir hin will, bis er auf einen Parkplatz anhält und du das beleuchtete Gebäude eines Diner's sehen kannst.Fortsetzung folgt...
- r0siekoo
DU LIEST GERADE
expeditious ; h.hj ✓
Fanfictionin which a good girl got dragged to an illegal street race and fell in love with a racer. ➸ hwang hyunjin × reader | girl german fanfic ➸ street racer!au | suggestive | drama ...