EIGHT
»Dein Herz klopft schnell, während der Fahrtwind durch deine Haare weht«* * *
,,Schnall dich sofort an!"
Verwirrt blickst du zu Hyunjin, entfernst deine Hand von dem Türgriff.
Gerade hattest du vor auszusteigen.
Die Türen klicken, signalisieren dir, dass Hyunjin sie verschlossen hat und dir kein Ausweg zur Verfügung steht.Du kannst nicht klar denken, aber nach ein paar Sekunden zählst du 1 und 1 zusammen, siehst das bunt- gekleidete Mädchen mit der schwarz-weiß karierten Flagge vor euch in die Mitte der Autos laufen.
Deine Augen weiten sich und wie gesteuert schnallst du dich an.Es schmerzt.
Deine Fingernägel krallen sich so in deine Oberschenkel, dass es weh tut.
Es wäre kein Wunder, würdest du in ein paar Stunden noch Abdrücke auf deiner Haut ausmachen können.
,,Hyunjin. Ich habe Angst. Ich habe verdammte Angst.", hauchst du, deine Stimme ist stotternd und kaum hörbar über die schallenden Motoren, die immer wieder aufs neue aufheulen.
Doch er hört dich, er hört dich immer.,,Ich passe auf uns auf, Engel, keine Sorge.", sieht er dich kurz mit einem Seitenblick an, ist aber konzentriert auf die Gerade vor ihm.
Du hast immernoch nicht ganz realisiert, dass du jeden Moment mit Hyunjin dieses Rennen fahren wirst.
Ein wohliges Gefühl macht sich in dir breit, als Hyunjin nach deiner Hand greift, nun nur noch mit seiner linken Hand das Lenkrad im Griff hat.
Seine Berührung gibt dir ein Gefühl von Sicher- und Geborgenheit.
Hyunjin passt auf dich auf, es wird alles gut werden.Deine angespannte und krampfhafte Haltung entspannt sich etwas und du schaust wie Hyunjin gebannt auf das junge Mädchen starrt, die dann auch schon die Flagge hochhebt und kurze Zeit später nach unten bewegt.
Deine Ohren füllen sich mit dem lauten Geräusch der getunten Motoren, ein Quitschen nimmst du ebenfalls wahr, was durch das durchdrehen der Hinterreifen entstanden ist.
Und dann fahrt ihr preschend los und komischerweise fühlt es sich gut an.,,Wo ist sie denn schon wieder?", flucht Chan, der etwas länger bei Bobby war.
Dieser ist nicht mehr ganz von Chan begeistert.
Er hat einige Schulden offen, die er mit mindestens drei Wettgewinnen zurückzahlen könnte.
Bobby rät ihm nicht mehr für Hyunjin zu wetten, meint, dass dieser seine besten Tage hinter sich hat.
Doch ein Wunder wird geschehen, bald wird dich jeder kennen.,,Deine süße kleine Freundin?", kommt Minho, mit einer Zigarette im Mund, grinsend auf Chan zu, der nickt, aber weiterhin Ausschau nach dir hält.
Minho bläst den Rauch in Chans Richtung aus, dieser hat sofort das Verlangen auch zu ziehen.
Er hat damals nur für dich mit dem Rauchen aufgehört und hat auch nur damit angefangen, um es als eine Art Anti-Stress Mittel zu benutzen.,,Sie sitzt bei Hyunjin im Auto. Ich habe die Kleine gewarnt, aber sie ist stur und ist trotzdem gegangen.", lacht er rau auf und verursacht, dass Chans Kinnlage runterklappt.
Mit rasendem Herzen sieht er zur Startlinie, wo vor ein paar Sekunden noch die beiden Autos standen.
Nun kann man jedoch nur noch die Rücklichter sehen.
Seine Hände ballen sich zu Fäusten, nicht aus Wut, sondern aus Angst.
Wie ist es zu dieser Situation gekommen?
Er ist verwirrt, denn warum sitzt du in Hyunjins Auto, obwohl du ihn nicht kennst?,,Fuck.", murmelt Chan, ehe er sich die Kippe aus Minhos Fingern schnappt und selbst einen großen Zug dran zieht.
Direkt beruhigt er sich etwas, auch wenn er sich unglaubliche Sorgen macht.
So ein Straßenrennen ist nicht ohne.
Ein schlechter Verlierer spielt oft mit unfairen Mitteln, um sich zu rächen.
Oder Fahrer verlieren die Kontrolle ihrer Autos, es endet damit, dass es auf dem Dach liegt.
Häufig gab es schon Unfälle, aber trotzdem wird die Gefahr unterschätzt.Du wiederrum fühlst dich frei.
Durch die hohe Geschwindigkeit kribbelt dein Bauch, ein Gefühl welches dir Adrenalin durch die Adern pumpt.
Hyunjins Hand hält immernoch die deine, sanft und warm.
Die Straßenlaternen ziehen in gleichmäßigen Abständen an euch vorbei und ihr kommt der Ziellinie immer näher.
Euer Gegner?
Der liegt weit hinter euch, hat nicht im geringsten eine Chance mehr euch einzuholen und zu gewinnen.
Der Sieg ist euers.,,Wir haben gewonnen!", schreist du aufgeregt, als ihr durch die Ziellinie fahrt.
Du hast genau das rote Blinken der Kamera gesehen, die die Aufnahmen sofort an Bobby schickt.
Deswegen weiß jeder auch sofort, wer gewonnen hat, wenn die Fahrer wieder zurückgefahren kommen.
Hyunjin macht einen Bogen und fährt dieselbe Strecke wieder zurück, nur diesmal in einem recht langsamen Tempo.,,Wir also, ja?", grinst er und streicht mit seinem Daumen über deine Handoberfläche.
Die Berührung ist so klein, beinahe schon unbedeutend, aber bringt dein kleines Herz dazu schneller zu schlagen.
Schlagartig kommt dir in den Sinn, warum du überhaupt in Hyunjins Auto gestiegen bist.
Sachte ziehst du deine Hand aus der seinen und faltest diese in deinem Schoß.
Trotzdessen verweilt Hyunjins Hand auf deinem Oberschenkel.,,Warum hast du dich nicht bei mir gemeldet?", fragst du kleinlaut, willst nicht aufdringlich oder verzweifelt wirken.
Du willst nicht, dass es so rüberkommt, als würdest du von ihm abhängig sein, nach gerade mal einem Treffen.
Er soll immernoch selbst entscheiden können, wem er schreibt und mit wem er in Kontakt ist, doch du willst den Grund einfach wissen.,,Ich hätte mich liebend gerne bei dir gemeldet, aber Minho das Arschloch hat Cola über mein Handy verschüttet."
Dein Herz, welches sich schwer angefühlt hat, scheint nun befreit zu sein.
Du bist erleichtert und froh über diese glaubwürdige Antwort.
Und irgendwie kannst du seine Ehrlichkeit auch in seinen schönen braunen Augen erkennen.
Ihr lächelt euch an, werdet aber von den jubelnden Leuten unterbrochen.
Du hast garnicht bemerkt, dass ihr schon wieder am Anfang angekommen seid.Chan schaut abwartend auf die Beifahrertür.
Er kann es kaum erwarten dir eine Lektion zu erteilen und eine Antwort auf seine Fragen zu bekommen.
Womit er aber nicht rechnet ist, dein lächelndes Gesicht, das aus dem Auto steigt und sofort zu Hyunjin geht.
Dieser legt einen Arm um deine Mitte und zieht dich nah an sich.
Verwirrt musterst dein bester Freund das Geschehen, scannt dich ab, um zu sehen, ob du das wirklich willst.,,Ich glaube, ich habe meinen Glücksbringer gefunden.", ruft Hyunjin arrogant grinsend in die Menge, alle lachen oder pfeifen, denken tatsächlich, dass ihr ein Paar wärt.
Dem einzigen, dem das nicht gefällt, ist Chan.
Dein Blick trifft auf seinen und sofort wird dir klar, dass du scheiße gebaut hast.Fortsetzung folgt...
- r0siekoo
DU LIEST GERADE
expeditious ; h.hj ✓
Fanfictionin which a good girl got dragged to an illegal street race and fell in love with a racer. ➸ hwang hyunjin × reader | girl german fanfic ➸ street racer!au | suggestive | drama ...