Ich gehe so selbstbewusst wie möglich in das Zimmer und dort liegt...nichts. Dort sitzt nur ein Kookie im Schneidersitz, der mich lieb anlächelt. Hab ich sie also doch weggeräumt... Gott sei Dank.
Ich reiche ihm das Glas Wasser und er bedankt sich. "Dankeschön. Hast du oft Besuch oder wieso so ein großes Bett mit zwei Decken?", fragt Er und ich stelle mein Wasser ab. "Ich mache mich in der Nacht sehr breit und brauche Platz. Also schon mal Sorry, wenn ich mich an dich kuschel. Ich mach das nicht mit absicht", sage ich zu ihm und seine schönen Augen leuchten quasi. "Kein Problem, ich liebe es zu kuscheln", erwidert Er und ich nicke. "Ich auch, kuscheln ist so warm und gemütlich", schwärme ich und sein Lächeln wird immer breiter.
Ich setze mich zu ihm auf das Bett und sage "Alexa, Licht aus". Das ist das einzig coole, was meine Wohnung kann. "Ich hab das auch", höre ich ihn sagen. Da es dunkel ist, sehe ich nur seine Umrisse.
"Kann ich verstehen, das ist echt praktisch", stimme ich zu und lege mich hin. Ich kuschel mich in meine Decke und er tut es mir gleich.
"Also Taehyung. Nimm dir die nächste Woche frei oder lass dich Krankschreiben, brich das Praktikum sowie das Studium ab. Kümmere dich so schnell wie möglich um dein neues Studium. Ich kümmere mich um deinen neuen Job. Er wird nicht schwierig sein. Du machst die Lohnabrechnungen und Stundenjournale und trägst Krankmeldungen ein. Mehr ist es nicht", erklärt Er und ich drehe mich auf die Seite.
Unerwartet spüre ich seine Nase gegen meine Stupsen. Wann ist er mir so nahe gekommen?
"Aber schulde ich dir dafür nicht einen Kuss?", frage ich leise und er lacht leise. "Den hebe ich auf", erklärt Er wieder und ich schlucke. "Was ist, wenn ich dir für deine Mühe einen zweiten gewähre?", frage ich und meine Kehle wird trocken, so nervös werde ich.
"Das ändert natürlich die Umstände. Bekomme ich denn einen zweiten?", fragt Er und ich hauche "Ja."
Seine Nase streift meine, er legt seinen Kopf schief und ich spüre seinen Atem auf meinen Lippen.
Mein Herz bleibt kurz stehen, als er unsere Lippen mit einem sanften aber bestimmenden Druck verbindet.
Ich erwidere den Kuss sofort und möchte auf die vollen gehen. Wer weiß, wann das nächste mal sein wird?
Er öffne leicht meinen Mund und Er schlüpft sofort mit seiner Zunge in meinen Mund.
Mit einem Schwung setze ich mich auf ihn und unsere Zungen kämpfen gegeneinander.
Er dreht uns um und gelangt die völlige Kontrolle über den Kuss und über mich.
Er küsst mich lange, ohne einmal abzusetzen.
Ich verstehe, weil es "Ein" Kuss sein soll.
Ich muss lächeln, doch damit löst sich der Kuss leider.
Wir ringen nach Luft und ich versuche, meinen Puls runter zu bekommen.
Er legt sich wieder neben mich und kurz ist es still. "Gute Nacht, Taehyung", höre ich ihn sagen und ich starre verträumt in das Nichts.
"Gute Nacht, Kookie..."
DU LIEST GERADE
Praktikant • KookTae
FanfictionTaehyung hasst sein Praktikum und heult sich fast täglich bei einem Kollegen aus, der irgendwie dafür sorgt, dass sich die Dinge zu seinem Gunsten verändern. Während sich sich immer besser kennenlernen, verliebt Taehyung sich in den geheimnisvollen...