²⁸

5.2K 513 93
                                    

Da ich wirklich die ganze Nacht nicht einschlafen konnte stehe ich pünktlich auf um Jungkook mit einem Frühstück zu wecken. Er hat mir mal erzählt, dass er aus Figurgründen gerne Quark mit Früchten und Haferflocken isst. Das kann er natürlich haben.

Ich bereite ihm eine Instagramwürdige Bowl vor und mir selber bereite ich Toasts zu.

Ich sollte vielleicht auch auf eine gesündere Ernährung achten, aber das kann noch warten lol.

Ich laufe los um ihn zu wecken, doch er steht schon da, nur in Boxershorts bekleidet, mit unfassbar strubbeligen Haaren.

"Guten Morgen Jungkook", rutscht es mir heraus und seine Augen werden groß. "Morgen Taehyung. Wie hast du mich gerade genannt?", fragt er ein wenig versteinert und ich werde rot.

"Nimm es mir nicht böse aber ich habe auf deinen Ausweis geschaut. Wieso hast du mir nicht gesagt, dass du mit dem Chef verwandt bist? Das ist doch nicht schlimm....", gestehe ich und er lacht nervös auf. "Keine Ahnung. Ich wollte nicht, dass du denkst, dass ich dich für meine Taten ausnutze. Wie der Blowjob gestern. Ich fühle mich schlecht weil ich mich nicht revanchiert habe", erklärt Er und kommt auf mich zu.

Ich fange an nervös zu werden.

Er kommt mir ganz nahe.

"Aber jetzt", sagt Er und ich werde noch nervöser.

"Erst das Frühstück", lenke ich ab und zeige auf den Tisch. Er schaut hin und lächelt breit.

"Wie lieb von dir. Danke Taehyung", erwidert er und ich muss in mich hinein grinsen. Wenn du nur wollen würdest, dürftest du dich daran gewöhnen.

_
Nach dem Frühstück und frisch machen hocken wir auf meiner Couch und trinken einen Kaffee.

"Fast so gut wie im Café", sagt er lächelnd und ich grinse stolz. "Hab mir auch dieselbe Maschine gekauft. Das war verdammt Teuer aber ich liebe Kaffee zu sehr", erkläre Ich und er lächelt verschmitzt. "Passt zu deinem zukünftigen Job. Stolzierst stolz mit einer Tasse Kaffee in das Klassenzimmer", erwidert Er und ich muss bei der Vorstellung noch breiter grinsen.

"Aber jetzt möchte ich mich gerne Revanchieren, Taehyung."

Gott hilf mir...

Praktikant • KookTae  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt