Mit einem Geschäftsmann in einer Beziehung zu sein ist schön. Wenn dieser denn mal Zeit hat. Er muss gerade viel verhandeln und hat nicht mal mehr Zeit, zum Café zu kommen.
Ich muss mich derweil auf mein Lehramt Studium vorbereiten, welches bald beginnt.
Das heißt, dass ich Jungkook schmerzlich vermisse. Also wirklich doll vermisse.
"Wie war dein Tag?", fragt Er über FaceTime und es tut so gut, sein Gesicht zu sehen. Er ist aktuell in Bangkok, da dort auch ein Famikienunternehmen steht, welches von seinem Cousin geführt wird.
"Ganz gut. Die Kollegen gewöhnen sich langsam daran, dass ich mit dir zusammen sind und werfen mir keine eifersüchtigen Blicke mehr zu", erwidere ich und muss kichern. "Und dir?", frage ich zurück und er lächelt. "Ganz gut. Ich vermisse dich nur so sehr Taehyung. Am liebsten würde ich dich einfliegen lassen", erwidert Er und ich sehe ihn traurig an. Ich konnte nicht mit, da ich im Café gebraucht werde und die Arbeit in der Firma auch erledigt werden muss.
"In einer Woche kommst du ja wieder. Hoffentlich mit mehr Zeit", sage ich zuversichtlich und er nickt lächelnd. "Auf jeden Fall. Du kommst dann mindestens für eine Woche zu mir ja?", bittet Er und ich nicke. "Was machen wir dann?", frage ich unschuldig und er zieht eine Augenbraue hoch. Gott, wie kann man nur so attraktiv sein...
"Essen, kuscheln, spielen, Sex...", zählt er auf und ich beiße mir auf meine Unterlippe. "Mhh, Essen", stöhne ich und er lacht.
"Ich muss auflegen mein Engel. Bis morgen, schlaf gut", verabschiedet er sich und gibt mir einen Luftkuss. "Ich liebe dich", sagt er dann noch. "Ich liebe dich auch", erwidere ich leise und er legt mit einem Winken auf.
Ich fühle mich glücklich, aber trotzdem fange ich zum Weinen an.
Ich möchte an seiner Seite sein, aber das lässt sich mit Studium und Arbeit nicht vereinbaren...
DU LIEST GERADE
Praktikant • KookTae
FanfictionTaehyung hasst sein Praktikum und heult sich fast täglich bei einem Kollegen aus, der irgendwie dafür sorgt, dass sich die Dinge zu seinem Gunsten verändern. Während sich sich immer besser kennenlernen, verliebt Taehyung sich in den geheimnisvollen...