²⁵

5.5K 527 46
                                    

ueller Content

Jungkook lässt seinen Kopf nach hinten sinken, als ich seine Hose öffne und leicht herunterziehe.

Ich schlucke, als ich die Wölbung in seiner  engen Boxershorts sehe. Ich schließe meine Augen und lege meine Lippen auf den Stoff.

Jungkook stöhnt leise auf und ich fasse Mut, den nun lästigen Stoff nach unten zu ziehen.

Ich betrachte seine Härte und stelle mir jetzt schon vor, wie Er sich wohl in mir anfühlt.

Ich hauche einen Kuss auf seine Spitze, ehe ich meine Lippen darüber stülpe und mit meiner Zunge diese Umkreise.

Er stöhnt lauter auf und krallt seine Hände in meine Haare.

Ich bewege meinen Kopf und gebe mir so viel Mühe wie noch nie zuvor.

Sein Stöhnen hallt wie Musik in meinen Ohren und verursacht mir ein höllisches Bauchkribbeln.

Ich liebe alles an Männern. Ihr Duft, ihr Geschmack... Ich bin durch und durch Schwul und vorallem  bin ich es für diesen Mann.

Ich entferne mich etwas und sehe zu ihm hoch.

"Würdest du mit mir schlafen?", frage ich und er senkt seine Lider. "Nein- ich- nein Taehyung ich bin betrunken. Ich will bei vollem Bewusstsein sein, wenn ich mir deinen wunderschönen Körper nehme",  erwidert er entschuldigend und seine Worte verursachen mir eine Gänsehaut.

Da kann ich ihm ja nicht mal böse sein, dass er es nicht will.

Ich nehme seine Härte wieder auf, benutze zusätzlich meine Hand, meine Zunge und dezent meine Zähne.

"Fuck Taehyung, wenn du nicht aufhörst-", keucht Er, da spritzt er schon in meinen Mund ab.

Ich bewege weiterhin meine Hand, nehme jeden Tropfen in mir auf und schlucke, wie es sich gehört.

Er atmet schwer, während ich seine Kleidung wieder an die richtige Stelle ziehe und mir über meine Lippen lecke.

Er schaut zu mir runter, legt seinen Daumen auf meine Unterlippe und streicht abwesend, aber sehr sanft darüber.

Ich werde schwach, wenn ich in seine Augen blicke.

"Tu das nicht Taehyung. Hör auf mich so zu betrachten, wenn du mein wahres Ich nicht lieben könntest. Tu mir das nicht an...", haucht er und klingt erschöpft.

Egal was er damit meint, ich muss dafür sorgen, dass er sich endlich ausruht...

Praktikant • KookTae  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt