⁴⁰

5.6K 514 33
                                    

Jungkook POV

Ungeduldig warte ich mit Taehyung an meiner Hand auf meinen Chauffeur, den ich nicht oft benutze, aber heute definitiv.

Ich massiere seine kalten Finger und schaue ihn an. Er erwidert meinen Blick und lächelt schüchtern, woraufhin mein Herz zu rasen beginnt.

Die Tatsache dass er mir meine Lügen verziehen hat, stimmt mich unglaublich glücklich.
_

"Ich bin noch nie in so einem teuren Auto mitgefahren", sagt Taehyung begeistert und ich muss wieder Lächeln.

"Ich könnte dir Fünf davon kaufen", schmunzel ich und ihm klappt der Mund auf. "WIE reich bist du?", fragt Er und ich zeige auf mein "bescheidenes" Haus. "Naja, ein wenig. Aber das war mehr Glück als Erfolg. Das Haus habe ich geerbt", erkläre ich und helfe ihm beim aussteigen, als wir angekommen sind.

Mit großen Augen und vielleicht auch eingeschüchtert betrachtet er mein Grundstück.  "Alleine Ein großes Grundstück zu bewohnen ist nicht so toll wie es erscheint", flüstere Ich und er betrachtet mich eingehend. "Ich kann es mir vorstellen", erwidert Er, stellt sich vor mich und küsst mich sanft auf die Lippen.

Ich erwidere den Kuss, der daraufhin immer leidenschaftlicher wird.

Noch während wir uns küssen stolpern wir zu meiner Eingangstüre, die ich schnell mit einem Code öffne.

Leider muss ich dafür den Kuss lösen, aber  drinnen geht es schon weiter.

"Verdammt Jungkook, scheiß auf das alles hier. Ich will dich", murmelt er hektisch gegen meine Lippen und reißt mir das Teure Hemd auf, sodass sich die Knöpfe auf dem Boden verteilen.

Ich grinse gegen seine Lippen, als er mein leichtes Sixpack befühlt und löse mich dann.

"Lass uns in das Schlafzimmer gehen", schlage ich leise vor und Er nickt.

Anstatt ihn an der Hand zu führen, hebe ich ihn wie eine Braut hoch und er schlingt seine Arme quiekend um mich.

Ich lache leise und küsse seine Wange.

"Jetzt lauf schneller Jungkook oder ich vergesse mich..."

_

Der Smut kommt im nächsten Kapitel ♡  Wollte diesen aus Taehyungs Sicht schreiben.

Praktikant • KookTae  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt