¹⁷

5.5K 519 75
                                    

Am nächsten Morgen war er weg und vielleicht ist das auch besser so. Ich wüsste nicht, wie ich mit ihm jetzt umgehen soll.

Dieser Kuss-

Damn wie soll ich diesen Kuss nur beschreiben?

Dieser Kuss hat ein Feuerwerk in meinem Herzen ausgelöst, welches die Schmetterlinge in meinem Bauch aufgeschreckt hat.

Sie scheinen immer noch zu flattern, denn das Kribbeln verschwindet nicht.

Ich ziehe die Decke über mein Gesicht um es zu verdecken. Dann stehe ich auf und schüttel mein Kissen zurecht.

Dabei fällt mir auf, dass meine Spielzeuge dort liegen.

Glaubt mir wenn ich euch sage, dass ich Sie niemals unter mein Kopfkissen legen würde.

Mir wird augenblicklich schlecht.

Hat, oh fuck, hat Kookie Sie gefunden und versteckt?

Vielleicht, damit ich mich nicht beschämt fühle?

Es muss fast so sein.

Ich muss mich setzen, da mir vor lauter Gedanken fast schon schwindlig wird.

Wie kann man nur so ein Mensch sein?

So zuvorkommend und höflich, so dezent im Auftreten aber trotzdem Dominant.

Wie kann man nur SO sein?

Ich fasse an meine Lippen und denke wieder an den Kuss.

Ich möchte mehr davon.

Ich arbeite sowieso nicht mehr lange in dieser Firma, dann ist es auch kein "Skandal", wenn ich mit einem Kollegen zusammen wäre.

Er ist alles was ich mir je gewünscht habe.

Gutaussehend, Supportive, Lieb, ein guter Küsser und er steht anscheinend mit beiden Beinen fest im Leben.

Dann wäre da ich.

Hübsch, aber recht feminin im Auftreten und Aussehen. Darauf steht nicht jeder Mann.

Ich bin vorlaut.

Verfressen.

Ich liebe Sex.

Hasse Streit.

Provoziere aber gerne.

Ich lästere gerne, vorallem über Leute die viel Kohle haben.

Ich bin eifersüchtig.

Ich weiß nicht, ob ich gut küsse.

Ich kann nicht kochen.

Man sollte bei mir das erste Date eigentlich im Schwimmbad haben, weil ich gerne Make Up benutze.

Das sind eigentlich alles Punkte gegen mich, aber das weiß er ja nicht. Noch nicht...

Praktikant • KookTae  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt