²⁴

5.4K 508 91
                                    

Kookie ist während der Fahrt eingeschlafen und ich tue etwas was ich nicht tun sollte...

Ich nehme seinen Geldbeutel aus seiner Jackentasche und schaue auf seinen Ausweis.

"Jeon Jungkook", lese ich und mir wird ganz anders. Jeon.

Jeon.

Ist er mit dem Chef verwandt? Das würde einiges erklären.

Wieso alles so schnell ging...

Wieso hat er mir das nie erzählt?

Es ist doch nicht schlimm, wenn er der Sohn oder Bruder eines Ceos ist.

Jungkook.

Was für ein schöner Name.

Jeon Jungkook.

Jeon Taehyung.

Gott was denke ich da nur.

Dann schaue ich auf seine Adresse.

"Das liegt in Gangnam", flüstere ich.

Dort wohnen Menschen mit viel Geld.

Ich lege den Geldbeutel zurück und seufze.

Ich hätte das nicht tun dürfen.

Ich denke an etwas anderes.

Nämlich daran, dass er mein Angebot nicht abgelehnt hat.

Aber wenn ich ihn mir so ansehe, gehört Jungkook einfach nur ins Bett...
_

Ich tippe ihn wach, da ich leider zu schwach bin, um ihn hoch zu tragen.

Er blinzelt und mein Herz schlägt immer doller.

"Komm, wir sind da", sage ich sanft und Jungkook schnallt sich ab.

Er steigt aus und wirkt so müde und zerknautscht, dass ich einfach meine Arme um ihn lege und mein Kinn auf seiner Schulter ablege.

Er erwidert meine Umarmung und zu meiner Überraschung, fängt sein Körper an zu erschaudern.

Er weint...

Ich halte meine Klappe, ihn dafür aber ganz fest in meinen Armen.

Meine Hand fährt über seinen Rücken und als würde der Himmel seine Traurigkeit genauso wenig ertragen wie ich, fängt er ebenfalls an zu weinen.

Doch der Regen stört mich nicht, weil ich meinen Traummann in den Armen halte und dieser Trost bei mir sucht.

"Komm, wir gehen hoch", sagt Er irgendwann und wischt sich über seine Augen.

Ich nicke und er nimmt meine Hand, während wir hoch laufen.
_

Oben angekommen werfe ich die Türe hinter uns zu, drücke ihn an die Wand und gleite auf die Knie, da ich es keine Sekunde länger aushalte, diesem Mann nicht endlich etwas gutes zu tun.

_

Fragt mich nicht, wieso ich so viele Absätze benutzt habe. Hat sich einfach richtig angefühlt haha

Praktikant • KookTae  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt