Das Neue Leben

334 3 1
                                    

Ich und meine Mutter leben schon lange alleine.Mein Vater hatte meine Mutter genau wegen dem selben Grund verlassen den ich euch bereits  erzählte.Ich flehte ihm an mich mit zunehmen aber er sagte es ginge nicht da er selbst nicht mal weiß wo er hin soll.Seitdem schreibt er mir manchmal Briefe aber wirklich Kontakt haben wir nicht mehr.Zum Glück hatte meine Mutter entschieden umzuziehen.Ich habe nicht wirklich viele Freunde weil sie meine Mutter mag peinlich und ekelig finden.Naja wäre ich die würde ich such nicht gerne mit mir befreundet sein wollen.Ich ziehe nach New Jersey und das tolle Lena wohnt auch dort.Sie weiß alles mit meiner Mutter und sagte das sie trotzdem meine Freundin bleibt.Sie ist die einzige die nicht dirket wegrennt wenn sie meine Mutter sieht auch wenn sie es so gerne wie ich machen würde bleibt sie an meiner Seite.Wir sitzen gerade im Flieger und ich sitze am Fenster meine Mutter in der Mitte und neben ihr ein Mann.Ungefähr auch in ihren Alter.Meine Mutter muss sich natürlich wieder billig an den ran machen.Mir war es schon peinlich genug wie sie aussah.Sie hatte ein Top mit viel zu tiefen Ausschnitt an.Ihr Brüste sind halb aufgesprungen und eine mega kurze Hose das man ihren Halben A$$ sehen konnte.Ihre Brüste und ihr A$$ sind gemacht deswegen fährt auch jeder drauf ab.Ich war für einen Flug normal angezogen.Das war mein Outfit.

Ich hatte dazu einen Messy Dutt und war ungeschminkt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich hatte dazu einen Messy Dutt und war ungeschminkt.Meine Mutter nörgelte mich mega an weil ich so aussah aber mich interessierte mich nicht.Ich muss mich ja nicht Halb Nackt wie sie präsentieren.
Mir wurde das rumgeflirte zuviel deswegen nahm ich meine Airpods raus und gab sie in meine Ohren und machte volle Lautstärke und hörte Musik.Als erste hörte ich LMK mega Lied.
Nach dem Flug•
Wir warteten gerade darauf das unser Koffer auf den Band zu uns fahren.Der restliche Flug verlief für mich normal ich hörte Musik uns schlief dann ein und als wir landeten hatte meine Mutter sich die Nummer von den Mann der neben ihr saß noch kassiert.Ich nahm unsere Koffer und wir gingen nach draußen.Wow es ist sehr warm.Zum Glück war ich eh nicht so warm angezogen.Meine Mutter musste natürlich dirket rumnörgeln weil es ja so heiß ist und sie nicht schwitzen will wegen ihren Make Up.Ich gab ihr ihren Koffer und suchte ein Taxi das uns zu unseren neuen Haus fahren kann.Ja das meiste bei uns plane ich meine Mutter kann oder will es nicht tun.Nach paar Minuten suchen fand ich eins.Wir stiegen ein und ihr könnt euch wohl denken was meine Mutter mal wieder versuchte.Genau sie versuchte wieder mal den Taxi Fahrer zu verführen.Irgendwann werden wir einen Unfall wegen ihr haben.Ich verdrehte genervt meine Augen und lehnte mich in meinen Sitz.Ich holte mein Handy raus und entschied mich Lena zu schreiben das wir jetzt gelandet sind und ich auf dem Weg Nachhause bin.
                    •Sister💕•
Du:Sind jetzt gelandet fahren gerade zu unseren Haus.
Lena:Okay ich komme dann später zu dir.
Du:Okay ich freu mich schon❤
Lena:Ich mich auch❤
Ich machte mein Handy wieder aus und schaute aus dem Fenster.
Beim Haus•
Wir kamen dann endlich an und ich bezahlte den Taxi Fahrer und wir stiegen aus.Das Haus war unglaublich.

Es ist echt schön und mega groß

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es ist echt schön und mega groß.Ich liebe es.Meine Mutter suchte es au und woher sie das Geld hatte fragt ihr euch bestimmt.Naja sie hat manchmal wie sie es nennt Suger Daddys und sie zockt ihnen Geld ab.Ich weiß meine Mutter ist eine Snitch.Ich nahm meinen Koffer und ging rein es war wunderschön.Ich scviate dirket nach meinen Zimmer und es war auch wundervoll.Ich packte gleich meine Sachen aus.
Als ich gerade fertig war mit dem Auspacken klingelte es schon unten.Ich lief schnell nach unten weil ich wusste das es Lena war.Ich öffnete die Tür und wir sprangen uns dirket in die Arme so das wir auf den Boden flogen.Ich und Lena haben uns ewig nicht mehr gesehen es ist so schön sie wieder zu sehen und in meine Arme schließen kann.Sie ist meine einzige richtige Freundin die zu mir haltet.Sie ist einfach perfect.
Lena:Ich hab dich so vermisst.
Du:Ich dich auch.
Lena:Das Haus ist echt krass.
Du:Danke wenigstens eins macht meine Mutter richtig.
Wir lachten.
Du:Wollen wir nicht mal aufstehen?
Lena:Oh ja.
Wir standen lachend auf.
Lena:Zeig mir mal dein Zimmer.
Du:Aso ja komm mit.
Wir gingen rein und schlossen die Tür dann lief ich vor nach oben in mein Zimmer.Sie schaute es sich erstmal an.
Lena:Wie geil ist dieses Zimmer bitte.
Du:Danke.
Lena:Okay Themawechsel.
Du:Oh Nein was kommt jetzt.
Lena:Eyyy.
Sie schlug mir gegen den Arm.
Du:Spaß sag.
Lena:Also erstens auf welche Schule gehst du? Zweitens wie läuft es mit Jungssssss?
Du:Okay zur deiner ersten Frage ich gehe auf deine ich konnte mir zum Glück einen Platz dort holen und zur zweiten Frage wie soll es schon laufen meine Mutter eben.
Lena:Immer noch?
Du:Ja.
Lena:Oh ne du arme.
Du:Ist okay naja nicht wirklich aber ja man kann nichts machen.
Lena:Du hast ja mich Bitchhhhhh.
Ich lachte.
Lena:Du weißt schon übermorgen beginnt die Schule schon?
Du:Ja leider hab eigentlich keine Lust drauf.
Lena:Sameeeee!
Du:Ich hol dich ab und dann gehen wir zusammen.
Lena:Eigentlich sollte es ja umgekehrt sein aber Egalll.
Wir lachten.
Wir redeten noch eine ganze Weile aber als es dann 22:00Uhr war musste Lena gehen.Wir verabschiedeten uns und sie ging.Zum Glück ließ sich meine Mutter nicht blicken.Auch wenn Lena es weiß und für mich da ist,ist es mir trotzdem peinlich.Ich schaute in der Küche nach aber da war sie nicht.Dann sah ich ins Wohnzimmer da unsere Küche offen ist konnte man hineinsehen.Aber da war sie auch nicht zusehen.Also lief ich nach oben in ihr Schlafzimmer.Sie war da auch nicht drinnen.Wo steckt die bloß?Es blieb noch das Badezimmer also sah ich da nach und tatsächlich sie war da und machte sich fertig.Sie hatte ein mehr enges richtig kurzes und sehr freizügige rotes Kleid an.
Du:Ehm Mum wohin gehst du?
Mum:Ich geh feiern.
Ja meine Mutter geht in ihren Alter noch feiern.Peinlich ich weiß.
Du:Wir sind doch heute erst angekommen willst du nicht lieber deine Sachen auspacken oder Essen machen?
Mum:Das kann ich später machen und du bist alt genug um dir selbst Essen zu machen.
Du:Es geht ums Prinzip.
Mum:Beginn nicht wieder damit ich hab jetzt auch gar keine Zeit ich muss los.
Schon nahm sie ihre Tasche und ging nach unten ich lief ihr natürlich hinterher.
Du:Nimm aber keinen Ty-
Ich konnte nicht mal ausreden schon war sie aus der Tür draußen.Ich verdrehte genervt meine Augen uns ging in Zimmer.Ich zog mir eine kurze Hose und ein Top an.Dann ging ich ins Bad und machte meine Abendroutine und legte mich dann ins Bett.Ich war noch etwas am Handy und schlief dann ein...

Meine Mutter ist eine Snitch🐍😼 [Aufgehört und Nicht Vollständig]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt