Es kam Lena zu mir.
Lena:Können wir reden?
Du:Ja?
Lena:Also erstmal tut es mir leid du hast recht anstatt das ich dir helfe mach ich dir immer nur Vorwürfe aber ich will dich einfach nur beschützen er wird dir nur dein Herz brechen so wie er es immer macht und das möchte ich nicht okay es tut mir wirklich leid.
Du:Es tut mir auch leid ich hätte dich nicht so angehen dürfen aber ich war in den Moment einfach aufgebracht.
Lena:Ist egal Freunde?
Du:Beste Freunde!
Wir haben uns umarmt.
Ich bin echt froh das zwsichen mir und Lena wieder alles gut ist.Ohne sie kann ich halt auch nicht.
Lena:Du tust mir echt leid wegen Mattia.
Du:Und du mir wegen Ale.
Lena:Ich will nicht!
Du:Glaubst fu ich und du weißt wieso!
Lena:Hä geht doch zu ihm.
Du:Ja er will aber nicht und diskutiert mit mir darüber und jetzt hab ich keine andere Wahl hoffen wir einfach das sie nicht Zuhause ist.
Lena:Viel Spaß.
Du:Ha-Ha Danke.
•Nach der Schule•
Ich hatte mich gerade von Lena verabschiedet und bin auf dem Weg zum Parkplatz.
Ich will einfach nicht das er zu mir kommt.Meine Mutter wird sich nur wieder an ihn ranmachen.Ich muss ja sagen er sieht nicht schlecht aus und ist mega heiß und genau das will meine Mutter.Ich hoffe einfach es wird nicht zu peinlich aber ich weiß das meine Mutter alles tun wird um ihn zu bekommen also ab in das Abenteuer der Hölle.
Ich lief gerade auf dem Parkplatz als ich Mattia an seinen Auto wahrscheinlich angelehnt sehe.Er war am Handy also ging ich zu ihn.
Du:Bin da.
M:Ah steig ein.
Er sah mich nicht mal an.Ich verdrehte meine Augen und stieg beim Beifahrersitz ein.Er stieg dann auch ein.Dann fuhr er los.
M:Also was haben wir nochmal für ein Thema?
Du:Vetrauen.
M:Aso okay.
Ja also dem kann man nicht vertrauen das kann ja was werden.
M:Muss ich etwas wissen bevor wir bei dir sind?
Du:Interessiert dich doch eh nicht oder?
M:Hast recht.
Und hat gelacht.Was ein Idiot!Wir waren dann da und am liebsten hätte ich Mattia angefleht zu ihn zu gehen und nicht zu mir aber wie kommt das denn rüber.Das schlimme ist ich hatte meiner Mutter ja von dieser Klassen Sache erzählt die wird das direkt rausballern wenn er kommt.
Lieber Gott bitte lass meine Mutter nicht Zuhause sein Danke.
M:Kommst du?
Du:Aso ja.
Ich ging vor und sperrte nun die Tür auf.Also in der Küche und im Wohnzimmer ist sie schonmal nicht zum Glück.
M:Großes Haus.
Du:Danke?
Wir zogen unsere Schuhe aus und liefen zur Treppe.Als wir gerade die Treppen oben waren kam meine Mutter nur in Unterwäsche aus ihren Zimmer.
Sie war doch Zuhause das wird jetzt peinlich.
Mum:Oh D/N wen hast du den da?
Du:Mum das ist nur ein Mitschüler wir müssen lernen.
Mum:Ach der kann doch bestimmt was besseres machen als lernen.
Ich wäre am liebsten im Erdboden versunken so peinlich war das.
Du:Kannst du dir nicht was anziehen?
Mum:Wieso denn ich seh doch gut aus nicht wahr?
Und sah Mattia an.
M:E-Eh j-a.
Ich wusste nicht ob Mattia nervös,ihn das unangenehm war oder er einfach nur gerade geil war.Meine Mutter kam Mattia jetzt näher.
Mum:Sei nicht schüchtern!
Sie wollte gerade seine Hand nehmen aber ich nahm seine Hand in meine und zog ihn zu mir.
Du:Sorry aber wir müssen jetzt wirklich lernen.
Und dann ging ich mit ihm in mein Zimmer.
M:D/N-
Du:Einfach nicht darüber reden!
M:Du haltest noch meine Hand.
Du:Oh ja sorry.
Ich ließ sie los und setzte mich auf mein Betz er kam mir hinterher und wir begannen dann zu lernen.
Zum Glück sprach er mich nicht darauf an.Das wäre nämlich ziemlich peinlich geworden.Naja war es ja schon genug aber noch mehr.
Später kam dann plötzlich meine Mutter immernoch in Unterwäsche mit Saft rein.
Mum:Ich dachte ich bringe euch einfach mal Saft wenn ihr soviel lernen müsst.
Doch anstatt ihn hinzustellen tat sie so als ob sie ihn "unabsichtlich" verschüttet und genau auf ihre Brüste schüttet.
Mum:Ups da hab ich mich voll etwas voll gemacht.
Dann leckte sie ihre Brust ab und Mattia starrte sie an.
Ich verdrehte meine Augen und hätte Mattia am liebsten eine geklatscht wie kann er nur.
Du:Mum du kannst jetzt auch wieder gehen Danke.
Mum:Aber wieso deinem Freund scheint es zu gefallen.
Ich sah zu Mattia und sah wie er sie immernoch anstarrte.
Du:MATTIA!
Er zuckte zusammen.
M:Ja-a?
Du:Hör auf sie anzustarren!
Mum:Also von mir aus kannst du mich weiter anstarren.
Du:Nein denn du gehst jetzt!
Mum:Aber wieso denn?
Du:Weil wir lernen müssen unsere Ruhe brauchen und wollen und weil du nur störst!
Mum:Ach Mattia scheint es zu gefallen lass ihn und mich doch nur weil du nichts hinbekommst mich Jungs!
Das hat die jetzt nicht gesagt?
Okay sie wollte es so sie will Krieg dann bekommt sie ihn auch.
Da ich und Mattia am Bett saßen setzte ich mich auf seinen Schoß und tat meine beiden Hände an seine Wangen und fing an ihn mit Zunge zu küssen.Er machte natürlich mit und hatte seine Hände an meinen A$$.
Mum:Jaja!
Dann ging sie genervt aus meinem Zimmer und knallte die Tür zu.
Ich löste mich kurz und sah ihn an doch dann...
DU LIEST GERADE
Meine Mutter ist eine Snitch🐍😼 [Aufgehört und Nicht Vollständig]
RomanceIn dieser Geschichte geht es um eine Mutter-Tochter Beziehung.Die Mutter fühlt sich wie eine 16 Jährige und benimmt sich auch so und sie macht das Leben ihre Tochter so schwer.Da ist ein Junge den sie echt gerne mag aber ihre Mutter kommt wie immer...