Mal wieder weckte mich mein Wecker.Heute hätte ich ihn echt gegen die Wand klatschen können.Ich blieb noch 5min liegen und stand dann auf und ging ins Bad mich duschen damit ich wacher werde.Dann wusch ich auch noch meine Haare und föhnte sie.Ich putzte meine Zähne und machte schonmal meine Haare.Ich tat sie mir in einen Messy Ditt da ich echt keine Mutivation hatte mich irgendwie hübsch zu machen.Mein Outfit.
Ich nahm auch gleich meine Tasche mit runter und ging in die Küche dort sah ich meine Mutter mit einen Typen am rummachen.
Du:Boar Mum kannst du das nicht wo anders machen oder wenn ich weg bin?!
Mum:Ach D/N sei nicht so.
Du:Das ist ekelig!
Ich nahm mir einen Apfel.
Mum:Nur weil du keinen Typen abbekommst!
Du:Doch ich hatte sogar gestern im Klassenraum was mit ihm!
Dann ging ich aus der Haustüre.Ich musste lächeln als ich das gschockte Gesicht meiner Mutter sah.Auch wenn er mich jetzt verarscht hatte hat er mich trotzdem befriedigt und das gilt ja.
Tja bin doch nicht so prüde wie meine Mutter denkt.
Naja jetzt heißt es erstmal in die Schule.Ich hatte mich ja mit Lena zestritten deswegen muss ich jetzt alleine gehen.
Ist auch okay für mich ich ging in die Schule und war jetzt am Schultor und ging rein.Ich sah schon wie die Tussys mich bitchig ansahen ich verdrehte nur meine Augen.Dann sah ich die Sportler.Also ich muss Lena recht geben schlecht sehen die jetzt nicht aus.Überhaupt der eine.
Ich ging zu meinen Spind und holte meine Sachen raus.Zum Glück war Lena nicht auch gerade beim Spind.Danach ging ich zur Klasse.Aber ich sah das die Jungs wieder drinnen saßen alleine.Ich überlegte mir diesmal nicht reinzugehen das gestern war schlimm genug.Als ich mich gerade umdrehte und gehen wollte sah mich Ale und rief mir zu.
Ale:Oh hast du jetzt Schiss hier reinzugehen?!
Sie lachten sogar Mattia.
Du:Nein aber ich hab kein Bock auf so hässliche Gesichter in der Früh!
Ihr lachendes Gesicht wurde plötzlich ernst.
Ale:Sag die richtige guck dich mal an wie du aussiehst!
Du:Ich weiß geil Danke!
Ale:Selbstverliebte!
Du:Das nennt man Selbstbewusst!
Ich zeigte ihnen den Mittelfinger und ging weg.
•Bei den Jungs•
Ros:Die hat Feuer im Arsch.
Kairi:Sehr viel!
Ale:Ja aber die ist auch ganz schön frech!
Ros:Ach ja Mattia wqs hast du solange mit der gestern hier gemacht ihr habt die erste Stunde verpasst?
M:Wir-
Ale:Ihr habt gespoppt!
M:Nein-
Ale:Oh mein Gott alter Respekt das du die so schnell Rum bekommst dachte ich nicht!
Alv:Is so!
M:Hört-
Doch er konnte nicht zuende reden da andere Schüler reinkamen da es schon klingelte.
•Wieder D/N•
Ich kam dann auch rein und setzte mich auf meinen Platz.Das Problem war Lena sitzt auch neben mir ich weiß es ist fies aber ich hoffe sie kommt nicht.Das komische diesmal war das die Jungs mich jetzt blöd angrinsten außer Mattia.Was ist denn jetzt los?Ich versuchte es zu ignorieren und konzentrierte mich auf den Unterricht.Als es dann klingelte ging ich schnell in die Pause in die Cafeteria.Dort sah ich Lena an unseren eigentlichen Platz sitzen aber ich setzte mich woanders hin.Sie sah nuch aber ich ignorierte sie.
Als dann die anderen kamen war ich an meinen Handy.Bis sich jemand zu mir setzte.Ich dachte es wäre Lena doch dann sah ich hoch und sah Mattia und die anderen Jungs.
Am liebsten hätte ich jetzt einfach so jeden eine geklatscht aber sie nerven mich einfach.Natürlich bin ich verletzt von Mattia wgeen gestern aber was habe ich anderes erwartete von dem.
Ale:Das ist unser Platz!
Du:Warte ich suche eure Namen...Tja nicht gefunden!
Ale:Verpiss dich mal!
Du:Verpiss du dich doch!
M:Geh weg Mädel!
Du:Ach kann der junge Herr auch mal sein Maul öffnen?!
M:Boar nerv nd geh doch!
Du:Ihr nervt mich gerade geh du doch!
M:Seh-
Doch bevor er ausreden konnte kam ein Lehrer.
L:Was ist hier los?
M:D/N sitzt auf unseren Platz und will jetzt nicht gehen!
Du:Ich war zuerst hier und das ist nicht deren Besitz.
L:Jungs da hat D/N recht also setzt euch doch bitte woanders hin und beim nächsten mal seit ihr nicht so laut!
Dann ging er.
M:Das kriegst du noch zurück!
Ich verdrehte meine Augen und widmete mich wieder meinen Handy.
Es hatte dann wieder geklingelt und es hieß wieder Unterricht.
Am liebsten wäre ich einfach gegangen das kann ich ja auch aber das Ding ist bei meinen Notfallnummern die man ja eintragen muss sind nicht meine Eltern besser gesagt meine Mutter angegeben sondern mein Bruder und der hasst es wenn ich schwänze heißt ich muss bleiben super.
Ich lief in den Klassenraum und setzte mich hin.Lena kam auch rein setzte sich aber woanders hin.Zum Glück auch ich hatte jetzt keine Nerven zum diskutieren.
Es kam dann der Lehrer von gerade eben rein.Er begab mit dem Unterricht.
L:Also jeder von euch wird mit einen Patner ein Projekt bekommen das ihr dann zusammen Zuhause bearbeiten müsst.
Oh ne das kann ja was werden.
L:Und zwar arbeiten zusammen Ale und Lena,Kairi und ???,Roshaum und ???,Alvaro und ???,...... und zu guter letzt Mattia und D/N.
Ich sah geschockt nach vorne.Das kann nicht sein.
Du:Kann ich bitte mit wem anderen machen?!
L:Nein das ist dann auch gut zur Versöhnung da ihr euch ja vorhin gestritten hattet.
M:Bitte-
L:Ihr bleibt zusammen und Schluss!
Dann bekam jeder sein Thema und sie begann den Unterricht.
Ich hätte ausflippen können.Man wieso er da wäre mir selbst Alejandro lieber gewessen aber nicht er.
Nach dem Unterricht wollte ich gerade aus der Klasse gehen als Mattia meinen Arm zu sich zog das ich direkt an ihn dran stehe aber ich ging einen Schritt zurück.
Du:Was willst du?
M:Wann treffen wir uns bei dir?
Du:Bei mir?
M:Ja?
Du:Wer hat das bestimmt?
M:Ich!
Du:Ne!
M:Ja zu mir gehen wir bestimmt nicht!
Du:Zu mir genauso wenig!
Fuck er darf und kann nicht mitkommen meine Mutter wird sich nur wieder an ihn ranmachen und das wäre so peinlich.
M:Stell dich nicht so an wir treffen uns nach der Schule beim Parkplatz.
Bevor ich was sagen konnte war er schon weg.
Und wie komm ich da jetzt raus?
Na toll ich hoffe einfach meine Mutter ist nicht Zuhause.
Als ich gerade gehen wollte kam Lena zu mir...
DU LIEST GERADE
Meine Mutter ist eine Snitch🐍😼 [Aufgehört und Nicht Vollständig]
RomanceIn dieser Geschichte geht es um eine Mutter-Tochter Beziehung.Die Mutter fühlt sich wie eine 16 Jährige und benimmt sich auch so und sie macht das Leben ihre Tochter so schwer.Da ist ein Junge den sie echt gerne mag aber ihre Mutter kommt wie immer...