Ihr kennt euch?

203 2 0
                                    

Ich lief in den Unterricht und setzte mich dann auf meinen Platz.
Lena:Wo warst du solange?
Du:Es gab einen kleinen Zwischenfall.
Noah:Was für ein Zwsichenfall?
Soll ich es ihnen sagen oder nicht?
Du:Ja eh Mattia ist mir entgegen gekommen und dann...
Ich erzählte ihnen einfach alles ich kann und will sie nicht anlügen.Lena verdrehte nur ihre Augen und Noah sah etwas geschockt und bei Bryce konntr ich irgendwie keine Reaktion entschlüsseln.
Lena:Diese-
Du:Lena beruhig dich.
Lena:Wie soll ich mich beruhigen wenn er dich einfach nur verarscht!?
Du:Bitte!
Sie sagte nichts mehr und nun sah ich Noah an da sich Bryce einfach neben Lena setzte.
Du:Noah ich-
Noah:Du musst dich nicht rechtfertigen er verzaubert alle Mädchen und dann fallen sie auf ihn ein und sind dann verletzt das ist halt Mattia ein Herzensbrecher deswegen versprich mir bitte das du dich nicht auf ihn einlässt ich will nicht das er das gleich bei dir macht.
Er sag mich fürsorglich an und es war echt liebt was er sagte und er hatte ja auch recht.
Du:Ja versprochen.
Er umarmte mich fest und genau das kam Mattia rein aber ich ignorierte seinen eifersüchtig Blick und fokussierte mich weiter auf Noah.
Als er wieder von mir löste setzten wie uns und dann begann der Unterricht.
Ich spürte immer wieder die bösen Blicke von Mattia auf mir aber ich versuchte so gut es geht sie zu ignorieren.
Ich verstehe ihn nicht.Glaubt er ernsthaft er kann eine Nacht mit mir verbringen und am nächsten Tag zur nächsten?
Nein nicht mit mir.Ich mag nicht so gerne One night stands.Ich bin auch nicht so der Typ dafür.Aber was Bild ich mir auch ein.Das wenn wir jetzt miteinander geschlafen haben gleich zusammen sind oder was.
Zeitsprung nach der Schule•
Der Schultag verlief relativ normal ab.Ja Cynthia nervte mal wieder und Mattia sah mich andauernd an aber ich ignorierte alles.
Noah und ich liefen gerade aus der Schule als ich Derek an einen Auto angelehnt sah.
Ich rannte auf ihm zu und sprang auf ihn und umarmte ihn ganz fest.
Der:Oh kleines hast du mich so vermisst?
Du:Klar du Idiot.
Er lachte und ließ mich wieder runter.Dann kam auch Noah und gab Derek einen Handschlag.Ich sah beide verwirrt an.
Der:Wir kennen uns schon.
Du:Woher?
Noah:Wegen Mattia der hatte mal mit so einen Typen Stress gehabt,ich und Derek sind dann zwischen die beiden gegangen da Ale und die anderen Idioten nur doof da standen und zusahen und dann haben wir hakt weiterhin Kontakt gehalten und naja sind halt jetzt Bros.
Du:Wow Mattia kann auch etwas Positives Bewirken.
Wir lachten.
Du:Aber was machst du hier?
Der:Ich dachte wie verbringen den restlichen Tag zusammen da ich für ne Woche weg muss.
Du:Oh ja ehm Noah wäre es in Ordnung wenn ich mit Derek gehe?
Der:Er kann auch mitkommen.
Ich sah Noah lächelnd an und er stimmte zu.Wir stiegen in Dereks Auto.
Derek am Fahrplatz Noah auf der Beifahrerseite und ich hinten in der Mitte.
Wir fuhren los und hörten Musik und tanzten und sangen laut mit.
Es hat echt viel Spaß gemacht.
Ich wusste zwar noch nicht wo wir überhaupt hinfuhren aber ich wollte jetzt auch nicht nach fragen.
Derek blieb bei Megges stehen.
Du:Ahhh ich liebe dich.
Ich stieg schnell aus und lief rein.
Der:Meine Schwester nunmal.
Noah:Und süß.
Sie stiegen aus und kamen mir hinterher.
Wir bestellten dann was wir haben wollte und setzten und auf einen Tisch und aßen unser Essen.
Noah lächelte mich immer so süß an und Derek erzählte was bei ihm so ging in den letzten Monaten.
Der:Und bei dir D/N?
Ich sah ihn mit dem "er weiß es nicht" Blick an.
Der:Du kannst ihm vertrauen.
Du:Du weißt wie peinlich mir das ist.
Noah:Eh Leute über was redet ihr?
Der:Komm schon er wird es verstehen.
Du:Na gut.
Ich begann Noah alles zu erzählen über meine Mutter.
Ich konnte nicht wirklich in seinen Augen ablesen was er gerade denkt oder wie der das findet.
Es fühlte sich gut ab mal wieder einer Person das alles zu erzählen.Ja Lena wusste das alles aber schon lange und Noah erst jetzt.Ich weiß ich konnte Noah vertrauen aber es schämte mich immer wieder.
Du:So und das ist meine Mutter und das hat sie mir alles angetan.
Noah:Wow du tuhst mir echt leid.
Du:Ist schon okay ich bin es mittlerweile gewohnt.
Noah:Und alles deine Ex Freunde sind mit deiner Mutter-
Du:Jein also paar Ja die anderen wollte noch.
Noah:Arschlöcher.
Du:Habe ich auch schon bemerkt.
Noah:Aber dafür musst du dich nicht schämen es ist deine Mutter die sich schämen müsste.
Du:Danke.
Noah:Kein Problem.
Der:Siehst du ich sagte doch du musst dich nicht schämen.
Du:Jaja kommt lasst gehen ich will an den Strand.
Ich lief wieder vor ins Auto und setzte mich nach hinten.Wenige Sekunden später stiegen dann auch schon Derek und Noah ein.
Wir fuhren dann los und machten wieder eine halbe Party im Auto und lachten sehr viel.
Sowas brauchte ich mal wieder nach der Sache mit Mattia.Überhaupt bin ich froh meinen Bruder wieder bei mir zu haben ich liebe ihn über alles und vermisse ihn immer wieder.
Nach 15min kamen wir an und  wir stiegen aus und suchten uns einen Platz und setzten uns hin.
Wir redeten bisschen und gingen auch mit den Füßen in das Wasser und spritzen uns auch etwas ab.
Später brachte Derek Noah Nachhause und wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung.
Dann brachte mich Derek Nachhause aber er wollte ja nicht bleiben was ich verstehen kann.Also gab er mir einen Kuss auf die Wange und ich lief ins Haus...

Meine Mutter ist eine Snitch🐍😼 [Aufgehört und Nicht Vollständig]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt