Meine Mutter ist so peinlich!

237 4 0
                                    

Doch dann küsste mich wieder.Ich erwiderte es und dann fiel er auf den Rücken und ich war über ihn.
Wir küssten uns und ich liebe seine Lippen sie sind so weich und zart aber dann auch wieder so wild.ich spürte seine Wärme und sie war besonders angenehm.
Er ging mit seiner Hand unter mein Shirt und blieb erstmal bei meinen Bauch und ich griff mit beiden Händen unter sein T-Shirt und hatte meine Hände bei seiner Brust.
Seine Brust ist muskulös und sehr angenehm zum greifen.
Nun drehte er uns und er lag ober mir.Ich hatte jetzt meine Hände an seinen Nacken und er an meinen Hals und die andere neben meinen Kopf zur Anstützung.
Er ging runter zu meinen Hals und machte mir Knutschflecken.
Ich genoss es sehr.Obwohl ich wusste das ich es bereuen werde und das es ein Fehler ist will ich es einfach nicht unterbrechen es ist gerade zu schön un aufzuhören.
Er erreichte meinen Schwachpunkt und saugte dran.
Ich stöhnte leise und flüsterte in sein Ohr:Fuckkkk!
Er lächelte frech und küsste mich wieder.Er zog mir mein Shirt aus und küsste meinen Bauch entlang runter zur meiner Hose.Als er da ankam zog er sie mir langsam runter und danach folgte schon sein T-Shirt.
Ich starrte sein Six-Pack an und wow ist er heiß.Ich setzte mich kurz auf und streichelte mit meiner Hand drüber und küsste seine Brust und seinen Bauch.Dabei schaute ich ihm in die Augen und anscheinend war das seine Schwachstelle weil er seinen Kopf in den Nacken legte und leicht stöhnte also saugte ich daran und er begann etwas lauter zu stöhnen.
Ihr müsst es euch so vorstellen das er vor meinen Bett steht und ich direkt vor ihm sitze und ihn abküsse am Oberkörper.
Er schubste mich nach paar Knutschflecken zurück und strich mir meinen BH ab.Er faste zuerst meine Brüste nur leicht an aber dann fing er an sie leicht und dann immer fester zu kneten.
Ich biß mir auf die Lippen um die direkt zu stöhnen.
Doch das konnte ich dann nicht mehr zurück halten als er über meine Nippel leckte und sie mit seiner Zunge umkreiste.
Ich zog leicht an seinen Haaren und genoss es.
Du:Mhmm!
Er ging dann weiter runter und strich zuerst nur über meinen Slip und dann zog er ihn mir aus.
Dann leckte er einmal drüber und mir entwich ein kleiner Stöhner.
Er kam zu mir hoch und küsste mich.Doch dann spürte ich es sein Genital am Eingang bei meiner Vagina.Ich zuckte weg und erschrak.
Shit was mache ich hier?
Ich will es zwar so sehr aber kann nicht zu wissen das er nur das will bricht mir das Herz.
M:Hey was ist los?
Du:Ich-Ich kann das nicht!
M:Shh wieso?
Du:Du-Du-Eh ich will es doch nicht!
M:Dein Ernst!?
Du:Mattia-
M:Ne lass mal!
Er zog sich an und sah mich an wie ich noch immer mit verschränkten Armen um meiner Brust da saß.
Er war mir einen Hoddie rüber ich zog ihn an.
M:Morgen bei mir nach der Schule wieder beim Parkplatz!
Dann ging er einfach.
Was war das denn jetzt?
Er geht einfach naja ich hatte es zwar abgebrochen aber dann ist er so gefühllos?
Ich wusste es er will nunmal nur das eine zum Glück hab ich es abgebrochen.
Ich ließ den Hoddie an und räumte das Projekt weg das wir schon angefangen hatten und schmiss mich auf mein Bett und dachte einfach nach und hörte Musik dabei.
Bei Mattia•
Ich hätte mir gewünscht das sie es nicht abbricht aber sie tat es.
Ja es war hart das ich jetzt einfach ging aber was soll ich den tun da bleiben und so tun als ob nichts war?
Nein das geht nicht ich musste einfach weg von ihr.
Sie macht mich so verrückt das ich schon Sehnsucht am Abend nach ihr habe ich check es nicht was sie mit mir macht.
Ich ging gerade die Treppen runter als ich schon ihre Mutter sah wie sie immernoch halb nackt war.
Ich hoffe sie sieht mich jetzt nicht das wäre zu unangenehm.
Ich weiß nicht genau was ihre Mutter hat aber ich glaube die fühlt sich noch zu sehr Teenager.
Ich ging leise an der Küche vorbei doch dann sah sie mich und kam zu mir.
Mum:Du willst schon gehen?
M:Ja ich muss.
Mum:Ach bleib doch noch wir könnten ja-
M:Sorry aber meine Mum brauch mich Bye!
Und schon war ich aus der Tür.Also ihre Mum ist ja schon echt Cringe die wollte jetzt doch nicht wirklich sagen das wir rummachen können?Bahhhhh!Das ist dich total ekelig!Ja es war schon irgendwie heiß mit dem Saft aber sonst nicht.Ich lief jetzt einfach schnell Nachhause um das alles schnell hinter mich haben zu können.
Wieder D/N•
Es war jetzt schon 22:00Uhr Abends und ich hörte dir ganze Zeit nur Musik und dachte nach.
Man wie peinlich war meine Mutter denn bitte?
Wieso kann sie mich nicht einmal mit einen Jungen alleine lassen und dann auch noch Mattia.
Shitttttt!
Ich hoffe einfach der vergisst es schnell und erzählt es nicht der halben Schule denn dann würde ich ausflippen.
Ich machte mich nur noch Bett fertig und schlief direkt ein da ich schon mehr Müde war von den ganzen Stress heute...

Meine Mutter ist eine Snitch🐍😼 [Aufgehört und Nicht Vollständig]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt