Mein erster Schultag

251 2 0
                                    

Am nächsten Morgen weckte mich mein Wecker um 06:00Uhr morgens.Ich stellte ihn aus und rieb mir erstmal meine Augen dann blieb ich noch kurz liegen.Ich hatte wenn ich ehrlich bin echt keine Lust jetzt aufzustehen.Aber ich muss ja.Ich stand langsam auf und ging rüber ins Bad.Dort putzte ich meine Zähne,wusch mein Gesicht und kämmte meine Haare.Danach lief ich zu meinen Kleiderschrank rüber und nahm mir meine Klamotten raus uns zog sie an.Mein Outfit.

Der Hoddie ist von meinen Bruder

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Der Hoddie ist von meinen Bruder.
Ja richtig gehört ich habe einen Bruder.Er ist aber schon 18Jahre alt und ist dirket ausgezogen.Ich war zwar traurig und verletzt weil er mich alleine ließ.Aber ich verstand ihn ja wegen unsere Mutter.Ich wäre auch direkt abgehauen an seiner Stelle.Er besucht mich immer wenn unsere Mutter mal nicht da ist.Als er erfahren hat das ich umziehe machte er sich auch direkt auf die Suche nach einen Haus hier.Zum Glück fand er schnell eins und zog auch hier her.Meine Mutter weiß es natürlich nicht.Ach ja so sieht er aus.

Er heißt Derek und ist mittlerweile 19 Jahre alt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er heißt Derek und ist mittlerweile 19 Jahre alt.
Er ist sehr temperamentvoll und streng auch.Aber ich weiß das er das alles immer nur macht oder sagt weil er mich liebt.
Ich lockte meine Haare noch und schminkte mich dezent.Als ich dann mit allen fertig waren ging ich nach unten in die Küche um zu frühstücken.Ich machte mir Müsli und einen Kakao diesmal.Ich frühstückte gemütlich und trank meinen Kakao.Fertig mit allen holte ich noch schnell meine Tasche von meinen Zimmer und ging aus der Haustür.Ich lief die Straßen entlang bis zum Haus von Lena.Zum Glück wohnt sie nicht soweit weg.Als ich ankam klingelte ich und ein kleiner Junge machte auf.Das muss ihr Bruder sein.Ee heißt Theo und ist erst 4 Jahre alt.Ich kniete mich zu ihn.
Du:Hey kleiner ist deine Schwester da?
Theo:J-a.
Du:Kannst du sie holen gehen?
Er nickte und lief schnell ins Haus.Ohh er ist so süß.Nach paar Sekunden kam Lena fertig gemacht zur Tür.
Lena:Sorry war noch kurz Klo und mein Bruder wartet auf meine Mutter da sie ihn gleich Kindergarten bringt.
Du:Kein Problem gehen wir?
Lena:Klar.
Sie schrie noch schnell ins Haus allen Tschüss und machte dann die Tür zu und wir gingen los.
Auf den Weg sprachen wir nur so Zeugs und kamen dann auch endlich an.Wir gingen gerade über den Hof und jeder schaute uns an.Eher gesagt mich.Naja versteh ich schließlich bin ich Neu und mich hat noch nie jemand gesehen.
Wir gingen gerade in die Schule und Lena begann mir die "Gruppen" zu erklären.
Lena:Also dass da sind die Nerds sie sind immer nur zusammen und lassen nur jemanden mit einer Schnitt rein.
Da drüben sind die gruseligen.Die sind immer schwarz angezogen und haben DIESEN Blick drauf.
Da vorne sind die Sportler.Einfach nur heiß und mega sportlich.Sie spielen Basketball und paar noch Fußball.
Und dort sind die Tussys auch Schlampen oder Hoes genannt.Da die mit jeden zweiten Typen auf der Schule schlafen.Sie denken die Schule gehört ihnen und machen jeden runter.Deswegen lass dich nicht einschüchtern sonst bist du die Lachnummer der Schule.
Zu guter letzt dann die normalen.Zu denen gehöre auch ich und du jetzt auch.
Wow ich dachte sowas gibt es immer nur in Filmen aber das passiert hier gerade wirklich.
Du:Ehm Okay?
Lena:Keine Sorge man merkt es sich nach einiger Zeit.
Du:Danke.
Lena:Nichts zu danken.
Wir wollten zum Sekretariat da ich meinen Stundenplan noch abholen muss als uns die Tussys entegen kamen.
???:Na Lena wen hast du uns den da angeschleppt?
Du:Ich bin D/N.
Sie lachten.Ich sah Lena verwirrt an doch sie zuckte nur mit den Schultern.
???:So hässlich wie du bist ist auch dein Name berechtigt.
Du:Naja lieber Hässlich als wie direkt Augenkrebs.
Ich ging und zog Lena hinter mir her.Die Mädchen schauten uns nur geschockt hinterher.
Lena:Respekt!
Du:Danke.
Wir liefen nun zum Sekretariat meine Sachen holen.
Als ich sie hatte und auch meine Klasse freute ich mich mega da ich mit Lena in einer Klasse bin.Wir liefen zu meinen Spind un meine Sachen die ich noch nicht brauche reinzugeben.Dann gingen wie in die Klasse aber da war niemand außer ein paar Jungs.Lena zog mich sofort raus.
Lena:Eine Gruppe hatte ich vergessen und zwar die hier.Das sind die mega Fuckboys naja ein paar von denen die anderen sind ganz okay und sie sind mega gemein und arrogant.Jedes Mädchen steht auf die und die werden natürlich nur benutzt und dann weggeworfen wie ein Stück Dreck.Das schlimme ist man sollte sich nicht mit ihnen anlegen den die könnten die dein Leben in Sekunden zur Hölle machen.
Ich war erstmal in Starre weil ich nicht wirklich realisieren konnte was sie gerade sagte.
Du:Wird ja immer besser.
Sagte ich Ironisch.
Du:Ich lass mich von solchen doch nicht einschüchtern.
Lena:Nein tut es-
Doch ich war schon im Klassenzimmer und setzte mich auf einen Platz und packte meine Sachen aus und tat alles sehr selbstbewusst.Die Jungs sahen zu mir rüber und kamen auf mich zu.Lena beobachtete uns von der Tür aus.Als sie mich dann umzingelt hatten räusperte sich der Junge vor mir.Ich sah nach oben und sah einen großen Jungen mit schwarzen kurzen Haaren und braunen Augen vor mir.
Du:Ja?
Er:Was machst du hier?
Er sagte es aggressiv.
Du:Sitzen und warten bis der Unterricht beginnt.
Er:Du bist wohl die Neue und weißt noch nicht wer wir sind.
Du:Doch Arschlöcher die denken sie wären was.
Lena schaute geschockt und die anderen Jungs auch nur der Junge vor mir sah mich noch wütender und aggressiver an.
Er:Sie mal nicht so frech!
Du:Sonst was?
Er:Das wirst du dann sehen!
Ich stand jetzt auf.Doch er war immer noch größer als ich.Cirka Eine Schulter-Hals-Kopf Länge.
Du:Du denkst nur weil alle Angst vor euch Pissern hat hab ich das auch aber ich bin nicht alle also vermisst euch von meinen Platz.
Er:Du wirst schon noch sehen.
Du:Jaja Bye.
Sie gingen wieder zu deren Tische.Nach einigen Minuten klingelte es und die anderen Schülee und Schülerinnen kamen rein und Lena auch un setzte sich neben mich.Sie gab mir eine Ansage das ich nicht so frech sein sollte gegenüber ihnen aber ich nickte nur damit sie Ruhe gibt.Nach paar Minuten kam der Lehrer und der Untereicht begann...

Meine Mutter ist eine Snitch🐍😼 [Aufgehört und Nicht Vollständig]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt